“Super Urlaub, super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SunConnect Apartamentos Los Delfines

SunConnect Apartamentos Los Delfines
Nr. 10 von 57 Hotels in Ciudadela
Dornbirn, Österreich
“Super Urlaub, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

Perfekt für Familien geeignet, es ist nicht von Touristen überlaufen, und hat wunderschöne strände.
Mit dem Bus gute Verbindungen über ganz menorca.
zu Fuß ca 10min. zu strand, discos, usw...

• Aufenthalt Juli 2007, Freunde
Danke, tschackiii!

Geschäftsreisende
burham, rochester
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir buchen jedes Jahr ein Appartement im Los Delfines, manchmal sogar zwei Mal und das schon seit 10 Jahren. Die Appartements sind zwar einfach und könnten einen neuen Farbanstrich vertragen, sie werden aber sehr sauber gehalten.
Es ist ganz amüsant am Morgen nach dem Aufstehen auf dem Balkon zu sitzen und sich die armseligen Leute anzusehen, die ab 7 Uhr morgens vor dem verschlossenen Pool sitzen und bis 8.30 Uhr warten, um sich dann eine Liege zu reservieren!!!
Wir gehen nie an den Pool, dort ist es einfach zu laut. Am Meer gibt es eine schöne Bar mit Namen Maxis und dort kann man Liegen gratis benutzen, es ist dort aber nicht ideal für Kinder, da die Felsen dort ins Meer führen und es ca. 6 Meter runtergeht.
Wir gehen in der Regel am Abend auswärts essen und können das fantastische Restaurant Sa Calderetta empfehlen, wo einem das Personal wirklich das Gefühl gibt, willkommen zu sein.
Am Marktplatz gibt es viel Live-Entertainment, man muss allerdings schon frühzeitig da sein, wenn man noch einen guten Platz erwischen will. Auch die Bar Tropical Kiss ist sehr schön, wir kennen den Besitzer Minolo seit vielen Jahren und sein Personal ist super drauf und die Cocktails dort sind die besten im ganzen Resort.
Wir werden auch nächstes Jahr wieder dort buchen.

3 Danke, TABBurham_Rochester!
Sussex
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Uns wurde das Hotel vor Ort zugewiesen, wir hatten das schon mal gemacht.
Das Hotel war okay, aber eher auf Familien ausgerichtet. Unser Zimmer war nahe der Kinderdisko angesiedelt und die ging jeden Abend mindestens für eine Stunde.
Wir wollten einen billigen Strandurlaub machen und wir das für unser Geld bekommen, was wir bezahlt hatten.
Zimmer war klein, aber es reichte für unsere Zwecke, wir brauchten nur etwas zum Schlafen.
Die Lage des Hotels war okay, es war gut ausgestattet, das Personal war okay (wir hatten aber auch kaum etwas mit ihm zu tun), das Essen war einfach (wir haben aber immer auswärts gegessen).

Danke, Tony_BN!
Sidcup-London
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ich war vom 20. bis 27. für eine Woche im Los Delfines. Als wir dort ankamen dachten wir erst, dass die Appartements sehr einfach sind, aber sie waren mit allem ausgestattet, was wir brauchten und wir waren auch überrascht, zwei Balkone zu haben.
Es gibt dort drei Pools, einer davon für Kinder, was ganz gut war, denn so waren sie sauber und wir konnten sie so richtig genießen. Nicht so toll war nur der Ansturm auf die Liegen um 6 Uhr in der Früh, aber dieses Problem gibt es ja wohl in fast allen Hotels.
Ich war vorher schon einmal in einem anderen Hotel dort gewesen und mir hat das Los Delfines besser gefallen.
Ich fand das Personal sehr kinderfreundlich. Das Abendprogramm war großartig und nicht zu laut. Uns hat die Woche dort sehr gut gefallen, nicht so toll war nur, dass ich zweimal von einer Qualle verletzt wurde und am Strand gab es keine Warnschilder, aber das war jetzt auch nicht die Schuld des Hotels. Vielleicht buchen wir für nächstes Jahr wieder dort.

Danke, Amyangel!
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Mein Mann und ich sowie unsere beiden Kinder im Alter von 5 und 12 Jahren waren gerade für zwei Wochen hier. Einfache Unterkunft, die eine Auffrischung und einen neuen Anstrich nötig hatte. Die Zimmer wurden gut sauber gemacht, Handtücher und Bettwäsche wurde täglich, außer sonntags, gewechselt. Der Poolbereich war schön und sauber, nicht so toll war nur, dass man schon gleich nach Sonnenaufgang raus musste, um sich am Pool, der nachts verschlossen war, eine Liege zu sichern! Einige der Gäste waren aber ein wenig einfacher gestrickt, also wenn Sie aus der Mittelschicht kommen, bleiben Sie lieber fern! Es ist ein familienfreundliches Resort, wo viel für Kinder geboten wird, z.B. Hüpfburgen und Motorradfahrten. Im Resort gab es viele familienfreundliche Restaurants.

Danke, kellygirlLondon!
cardiff
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Auf den ersten Blick sah es okay aus, recht einfach, aber sauber. Auf den zweiten Blick merkte man dann, dass sich Animateure unfreundlich gegenüber einigen Gästen verhielten, sie haben auf der Bühne geflucht und gelästert, aber man ist ja „im Urlaub“ und versucht alles locker zu sehen.
Die Badewanne war rostig und schon mehrmals angestrichen worden, um diesem Umstand zu verbergen. Das Essen war schrecklich, wir haben kaum etwas gegessen, irgendwie passen Rosenkohl, Pommes und Blumenkohl nicht so zueinander.
Ich empfehle Ihnen auch, den Safe zu benutzen, denn ein paar unserer Sachen sind unter mysteriösen Umständen aus unserem Zimmer verschwunden! Leider haben uns in dieser Angelegenheit weder der Reiseleiter noch das Personal unterstützt!
Es gibt dort auch keinen richtigen Strand, nur eine kleine Bucht, also wenn ein Poolurlaub Ihr Ding ist, dann wird es Ihnen dort gefallen, Sie müssen allerdings schon früh raus, um sich eine Liege zu sichern!

Danke, saracardiff!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ciudadela.
SunConnect Hotel Los Delfines
Nr. 4 von 13 in Cala'n Bosch
Prinsotel La Caleta
Prinsotel La Caleta
Nr. 1 von 2 in Cala Santandria

Sie waren bereits im SunConnect Apartamentos Los Delfines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SunConnect Apartamentos Los Delfines

Unternehmen: SunConnect Apartamentos Los Delfines
Anschrift: Urb. Los Delfines s/n | Torre Del Ram, 07760 Ciudadela, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ciudadela
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Ciudadela
Nr. 13 der Familienhotels in Ciudadela
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — SunConnect Apartamentos Los Delfines 2.5*
DIESES HOTEL IST IM WINTER 2014/2015 RENOVIERT WERDEN. Die Apartments Hi! Los Delfines liegen in Cala‘n Forcat, 5 Gehminuten vom Strand und 4 km von Ciutadella entfernt. Ciutadella ist die ehemalige Hauptstadt Menorcas und hat aus Kolonialzeiten ein britisches Flair bewahrt. Genießen Sie das reichhaltige gastronomische und kulturelle Angebot und die zahlreichen Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung des Hotels. Die Apartments liegen nur 5 Minuten vom Strand und 500 Meter vom Einkaufszentrum des Ortes entfernt. Die Hi! Los Delfines Apartmentanlage setzt sich zusammen aus 104 Apartments mit ein bis zwei Schlafzimmern, Terrasse oder Balkon, komplett ausgestattetem Bad, Miet-Safe, kleiner Küche mit Mikrowelle und Kühlschrank und Sat-TV. Genehmigen Sie sich eine Abkühlung in unserem Swimmingpool oder Kinderbecke und genießen Sie ein leckeres Getränk an unserer Poolbar. Unseren Gästen stehen außerdem die Einrichtungen des benachbarten Hi! Los Delfines Hotel*** zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SunConnect Apartamentos Los Delfines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SunConnect Apartamentos Los Delfines Menorca/Ciudadela
Hi! Los Delfines Apartamentos Hotel Ciudadella