“Ausgezeichnete Lage, familienfreundlich” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
SunConnect Apartamentos Los Delfines gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SunConnect Apartamentos Los Delfines
4.0 von 5 Hotel   |   Urb. Los Delfines s/n | Torre Del Ram, 07760 Ciudadela, Menorca, Spanien   |
Nr. 20 von 56 Hotels in Ciudadela
west midlands
“Ausgezeichnete Lage, familienfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Gemeinsam mit meiner Frau und meiner 7 Jahre alten Tochter verbrachte ich hier im August meinen Urlaub. Wir waren schon vor 2 Jahren einmal hier und auch damals hatten wir viel Spaß. Wir haben uns dieses Mal dazu entschieden uns selbst zu verpflegen, weil wir auch mal die Restaurants kennenlernen wollten. Letztes Mal hatten wir all inclusive gebucht und das war wirklich kein Vergleich. Ich arbeite hart für mein Geld, also möchte ich im Urlaub auch, dass mir Essen und Getränke an den Tisch gebracht werden. Unsere Wohnung war schön, sauber und zweckmäßig. Leider war das Wasser nicht ganz so heiß und ich musste immer lauwarm oder kalt duschen. Das war aber eigentlich kein Problem, weil es Temperaturen jenseits der 30 Grad hatte. Der Kühlschrank ist toll, weil man Wasser, Limonade und Bier einkühlen kann, durch den Wasserkocher hatten wir jeden Morgen einen Kaffee oder Tee. Um einen Schirm und Sonnenliegen zu bekommen, stellten sich viele Leute an, aber wir kamen immer erst gegen halb 11/11 aus der Wohnung und wir bekamen trotzdem noch welche. Eli an der Poolbar war wirklich liebenswert, hat durchgehend gelächelt und war sehr lieb zu meiner Tochter. Die Burger, Baguettes, Hotdogs und Pommes, die es dort zu kaufen gab, schmeckten fantastisch. Am Pool war viel los und meine Tochter hat sich gleich mit ein paar anderen Kindern angefreundet. Hinter dem Komplex fanden wir einen Shop mit vernünftigen Preisen und das Bier um 55 Cent hat uns gut geschmeckt. Der Wasserpark ist klasse. An einem Abend waren wir im Jimmy Hills, es gab einen Auftritt, die Getränke waren gut und es war gemütlich. Die Hommage an Tina Turner, Elvis und Queen war genial - und alles wurde vom selben Spanier dargebracht!! Wir haben verschiedene Restaurants durchprobiert und das Essen schmeckte uns überall. Das Personal im Restaurant des Wasserparks war sehr zuvorkommend. Der Strand ist klein, aber schön. Seitdem wir das letzte Mal dort waren, haben einige Lokale geschlossen. Vor allem beim Plaza Domingo ist das schade, aber wir haben die Schildkröten gefüttert, die immer noch dort sind. Wir hatten eine tolle Zeit und haben auch liebe Menschen kennengelernt, Adam, Nic und Imogen. Wir kommen nächstes Jahr wieder (als Selbstversorger) und werden dann noch einige weitere Restaurants und Unterhaltungsangebote ausprobieren.

2 Danke, buddlebumps!

Geschäftsleute
scotland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir buchten uns im Los Defines ein und es war das furchtbarste Hotel in dem ich je war. Wir hatten ein Apartment, das klein war und stank. Bei der Ankunft erfuhren wir, dass wir 100 Euro für den Safe und die Klimaanlage bezahlen müssen und bekamen dann am Ende nur 20 Euro zurück. Das Apartment war staubig und am zweiten Abend waren überall Ameisen. Am nächsten Morgen wurde Gift versprüht, als ich, meine Frau und meine kleine Tochter noch in der Wohnung waren. Danach sollten wir rausgehen. Die Frau, die das erledigt hat, hat uns nicht mal darauf hingewiesen unser Gepäck nach draußen zu schaffen, also mussten wir teilweise neue Sachen kaufen. Es kam auch kein Reinigungspersonal, um die toten Ameisen zu entfernen, das mussten wir selbst machen. Wir haben nach diesem Vorfall nicht mehr im Apartment gegessen, weil wir annahmen, dass es wegen dem Gift gefährlich sein könnte. Der Pool war schmutzig, zwischen den Fliesen war Schimmel. Insgesamt war das ein sehr enttäuschender Urlaub, im Hotel sollten einige Dinge repariert und verbessert werden. Ich werde auch nie wieder nach Menorca reisen, überall nur Schmutz, Hundedreck und Müll.

2 Danke, mark117!
Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

Perfekt für Familien geeignet, es ist nicht von Touristen überlaufen, und hat wunderschöne strände.
Mit dem Bus gute Verbindungen über ganz menorca.
zu Fuß ca 10min. zu strand, discos, usw...

• Aufenthalt Juli 2007, Freunde
Danke, tschackiii!
burham, rochester
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir buchen jedes Jahr ein Appartement im Los Delfines, manchmal sogar zwei Mal und das schon seit 10 Jahren. Die Appartements sind zwar einfach und könnten einen neuen Farbanstrich vertragen, sie werden aber sehr sauber gehalten.
Es ist ganz amüsant am Morgen nach dem Aufstehen auf dem Balkon zu sitzen und sich die armseligen Leute anzusehen, die ab 7 Uhr morgens vor dem verschlossenen Pool sitzen und bis 8.30 Uhr warten, um sich dann eine Liege zu reservieren!!!
Wir gehen nie an den Pool, dort ist es einfach zu laut. Am Meer gibt es eine schöne Bar mit Namen Maxis und dort kann man Liegen gratis benutzen, es ist dort aber nicht ideal für Kinder, da die Felsen dort ins Meer führen und es ca. 6 Meter runtergeht.
Wir gehen in der Regel am Abend auswärts essen und können das fantastische Restaurant Sa Calderetta empfehlen, wo einem das Personal wirklich das Gefühl gibt, willkommen zu sein.
Am Marktplatz gibt es viel Live-Entertainment, man muss allerdings schon frühzeitig da sein, wenn man noch einen guten Platz erwischen will. Auch die Bar Tropical Kiss ist sehr schön, wir kennen den Besitzer Minolo seit vielen Jahren und sein Personal ist super drauf und die Cocktails dort sind die besten im ganzen Resort.
Wir werden auch nächstes Jahr wieder dort buchen.

3 Danke, TABBurham_Rochester!
Sussex
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Uns wurde das Hotel vor Ort zugewiesen, wir hatten das schon mal gemacht.
Das Hotel war okay, aber eher auf Familien ausgerichtet. Unser Zimmer war nahe der Kinderdisko angesiedelt und die ging jeden Abend mindestens für eine Stunde.
Wir wollten einen billigen Strandurlaub machen und wir das für unser Geld bekommen, was wir bezahlt hatten.
Zimmer war klein, aber es reichte für unsere Zwecke, wir brauchten nur etwas zum Schlafen.
Die Lage des Hotels war okay, es war gut ausgestattet, das Personal war okay (wir hatten aber auch kaum etwas mit ihm zu tun), das Essen war einfach (wir haben aber immer auswärts gegessen).

Danke, Tony_BN!
Sidcup-London
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ich war vom 20. bis 27. für eine Woche im Los Delfines. Als wir dort ankamen dachten wir erst, dass die Appartements sehr einfach sind, aber sie waren mit allem ausgestattet, was wir brauchten und wir waren auch überrascht, zwei Balkone zu haben.
Es gibt dort drei Pools, einer davon für Kinder, was ganz gut war, denn so waren sie sauber und wir konnten sie so richtig genießen. Nicht so toll war nur der Ansturm auf die Liegen um 6 Uhr in der Früh, aber dieses Problem gibt es ja wohl in fast allen Hotels.
Ich war vorher schon einmal in einem anderen Hotel dort gewesen und mir hat das Los Delfines besser gefallen.
Ich fand das Personal sehr kinderfreundlich. Das Abendprogramm war großartig und nicht zu laut. Uns hat die Woche dort sehr gut gefallen, nicht so toll war nur, dass ich zweimal von einer Qualle verletzt wurde und am Strand gab es keine Warnschilder, aber das war jetzt auch nicht die Schuld des Hotels. Vielleicht buchen wir für nächstes Jahr wieder dort.

Danke, Amyangel!
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Mein Mann und ich sowie unsere beiden Kinder im Alter von 5 und 12 Jahren waren gerade für zwei Wochen hier. Einfache Unterkunft, die eine Auffrischung und einen neuen Anstrich nötig hatte. Die Zimmer wurden gut sauber gemacht, Handtücher und Bettwäsche wurde täglich, außer sonntags, gewechselt. Der Poolbereich war schön und sauber, nicht so toll war nur, dass man schon gleich nach Sonnenaufgang raus musste, um sich am Pool, der nachts verschlossen war, eine Liege zu sichern! Einige der Gäste waren aber ein wenig einfacher gestrickt, also wenn Sie aus der Mittelschicht kommen, bleiben Sie lieber fern! Es ist ein familienfreundliches Resort, wo viel für Kinder geboten wird, z.B. Hüpfburgen und Motorradfahrten. Im Resort gab es viele familienfreundliche Restaurants.

Danke, kellygirlLondon!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ciudadela.
Hi! Binimar Apartmentos
Royal Son Bou Family Club
Royal Son Bou Family Club
Nr. 1 von 7 in Son Bou
Globales Club Almirante Farragut Hotel

Sie waren bereits im SunConnect Apartamentos Los Delfines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SunConnect Apartamentos Los Delfines

Anschrift: Urb. Los Delfines s/n | Torre Del Ram, 07760 Ciudadela, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ciudadela
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Ciudadela
Nr. 11 der Luxushotels in Ciudadela
Nr. 13 der Familienhotels in Ciudadela
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SunConnect Apartamentos Los Delfines 4*
DIESES HOTEL IST IM WINTER 2014/2015 RENOVIERT WERDEN. Die Apartments Hi! Los Delfines liegen in Cala‘n Forcat, 5 Gehminuten vom Strand und 4 km von Ciutadella entfernt. Ciutadella ist die ehemalige Hauptstadt Menorcas und hat aus Kolonialzeiten ein britisches Flair bewahrt. Genießen Sie das reichhaltige gastronomische und kulturelle Angebot und die zahlreichen Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung des Hotels. Die Apartments liegen nur 5 Minuten vom Strand und 500 Meter vom Einkaufszentrum des Ortes entfernt. Die Hi! Los Delfines Apartmentanlage setzt sich zusammen aus 104 Apartments mit ein bis zwei Schlafzimmern, Terrasse oder Balkon, komplett ausgestattetem Bad, Miet-Safe, kleiner Küche mit Mikrowelle und Kühlschrank und Sat-TV. Genehmigen Sie sich eine Abkühlung in unserem Swimmingpool oder Kinderbecke und genießen Sie ein leckeres Getränk an unserer Poolbar. Unseren Gästen stehen außerdem die Einrichtungen des benachbarten Hi! Los Delfines Hotel*** zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SunConnect Apartamentos Los Delfines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SunConnect Apartamentos Los Delfines Menorca/Ciudadela
Hi! Los Delfines Apartamentos Hotel Ciudadella