“Bleiben Sie fern!” 1 von 5 Sternen

Nr. 10 von 57 Hotels in Ciudadela
cardiff
“Bleiben Sie fern!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Auf den ersten Blick sah es okay aus, recht einfach, aber sauber. Auf den zweiten Blick merkte man dann, dass sich Animateure unfreundlich gegenüber einigen Gästen verhielten, sie haben auf der Bühne geflucht und gelästert, aber man ist ja „im Urlaub“ und versucht alles locker zu sehen.
Die Badewanne war rostig und schon mehrmals angestrichen worden, um diesem Umstand zu verbergen. Das Essen war schrecklich, wir haben kaum etwas gegessen, irgendwie passen Rosenkohl, Pommes und Blumenkohl nicht so zueinander.
Ich empfehle Ihnen auch, den Safe zu benutzen, denn ein paar unserer Sachen sind unter mysteriösen Umständen aus unserem Zimmer verschwunden! Leider haben uns in dieser Angelegenheit weder der Reiseleiter noch das Personal unterstützt!
Es gibt dort auch keinen richtigen Strand, nur eine kleine Bucht, also wenn ein Poolurlaub Ihr Ding ist, dann wird es Ihnen dort gefallen, Sie müssen allerdings schon früh raus, um sich eine Liege zu sichern!

Danke, saracardiff!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ciudadela.
SunConnect Hotel Los Delfines
Nr. 11 von 57 in Ciudadela
Prinsotel La Caleta
Prinsotel La Caleta
Nr. 1 von 2 in Cala Santandria

Sie waren bereits im SunConnect Apartamentos Los Delfines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SunConnect Apartamentos Los Delfines

Unternehmen: SunConnect Apartamentos Los Delfines
Anschrift: Urb. Los Delfines s/n | Torre Del Ram, 07760 Ciudadela, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ciudadela
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Ciudadela
Nr. 7 der Luxushotels in Ciudadela
Nr. 13 der Familienhotels in Ciudadela
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SunConnect Apartamentos Los Delfines 4*
DIESES HOTEL IST IM WINTER 2014/2015 RENOVIERT WERDEN. Die Apartments Hi! Los Delfines liegen in Cala‘n Forcat, 5 Gehminuten vom Strand und 4 km von Ciutadella entfernt. Ciutadella ist die ehemalige Hauptstadt Menorcas und hat aus Kolonialzeiten ein britisches Flair bewahrt. Genießen Sie das reichhaltige gastronomische und kulturelle Angebot und die zahlreichen Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung des Hotels. Die Apartments liegen nur 5 Minuten vom Strand und 500 Meter vom Einkaufszentrum des Ortes entfernt. Die Hi! Los Delfines Apartmentanlage setzt sich zusammen aus 104 Apartments mit ein bis zwei Schlafzimmern, Terrasse oder Balkon, komplett ausgestattetem Bad, Miet-Safe, kleiner Küche mit Mikrowelle und Kühlschrank und Sat-TV. Genehmigen Sie sich eine Abkühlung in unserem Swimmingpool oder Kinderbecke und genießen Sie ein leckeres Getränk an unserer Poolbar. Unseren Gästen stehen außerdem die Einrichtungen des benachbarten Hi! Los Delfines Hotel*** zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SunConnect Apartamentos Los Delfines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SunConnect Apartamentos Los Delfines Menorca/Ciudadela
Hi! Los Delfines Apartamentos Hotel Ciudadella