“Affengeil”

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 17. November 2013

Alles super.
Nur eine Bitte an die Betreiber;
Last Urlauber die selbst fahren wollen, auch weiterhin selbst Fahren!

1  Danke, qwertzui q!
Bewertung schreibenBewertungen (1.042)

Bewertet 23. Oktober 2013

Toller Ausflugstag, gut durchdachte Tour mit viel Spaß und einer Menge überraschender Entdeckungen. Viel Natur und tolle Aussichten. Wo wir waren, kommen sonst teilweise keine Touristen hin. Mit einem normalen Mietwagen kann man diese Strecken gar nicht fahren.

1  Danke, Sigrid S!
Bewertet 12. Oktober 2013

spannend, gefährlich, lustig, abwechslungsreich, zum schreien komisch, interessant, super essen, Frischluft Feeling inklusive, super gide :), informativ, sprachgewannt (deutsch, niederländisch, spanisch, walliserdütsch;), englisch, italienisch, etc...)

3  Danke, Aina_da!
Bewertet 7. Oktober 2013

Wir (ein junges Paar aus Deutschland) waren mehr als zufrieden mit der Jeep Safari. Der Tagestrip ist für jeden ein MUSS der die Insel von "Innen" sehen will, zusätzliche Infos zur Geschichte, Kultur und Wildnis haben möchte und Spaß daran hat auf abgelegenen Schotterstraßen mit dem Jeep zu fahren (Selberfahren ist auch möglich-allerdings erst ab 23 Jahren :( ). Der Guide war sehr sympathisch und hervorragend informiert. Man merkt, dass er selbst Spaß daran hat. Mittags kann man entweder sein mitgebrachtes Essen verzehren oder ein typisch menorquinisches PicNic bestellen und nebenbei die tolle Bucht von Fornells genießen. Wir können diesen Trip nur weiter empfehlen. Auf einem Jeep stehend durch die Landschaft Menorcas zu fahren ist ein Erlebnis, dass man so schnell nicht vergisst!

1  Danke, Veronika B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 30. September 2013

Eine Safari die es in sich hat! Mit Jeeps die man selbst fahren kann, sofern man kann, darf (ab 23 Jahre) oder will! Man sieht Orte an die man teilweise, wenn nicht mit dem Jeep unterwegs, nur zu Fuß erreichbar sind.
Das Essensangebot ist Klasse! Wenn man möchte: Baguette (Schinken; Käse) oder ein Picknick mit einheimischem Käse, Serano-Schinken, selbst gemachtes Brot, Wasser und einheimischer Wein! Kaffee ist auch erhältlich!!
Die Führer sprechen folgende Sprachen: Spanisch, Italienisch, Englisch, Deutsch, Holländisch, so gut wie fließend! Das war echt beeindruckend!
Jeder Zeit würde ich diese Safari wieder machen!

1  Danke, Arno K!