“sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mediterraneo 1930

Mediterraneo 1930
Platz Nr. 696 von 1.941 Restaurants in Palma de Mallorca
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln
“sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Immer, wenn ich in Palma de Mallorca bin, führt mich mein Weg in dieses wunderschöne Art Deco Restaurant von 1930. Die Atmosphöre mit dem Piano und der grandiosen Einrichtung, dem schönen schwarz weissen Fussboden ist wirklich einen Besuch wert. Die Toiltetten sind auch sehr schön. ZUm Menue gibt es auch immer ein Glas Sekt, einfach wunderbar! Die Preise sind ok, wenn man früh kommt, werden günstigere Preise angeboten für das Menue. Die Lage direkt am Meer ist auch gut und man sitzt auch draussen sehr schön.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente