“Leider ein großer Reinfall”
Bewertung zu Casa Julio

Casa Julio
Platz Nr. 198 von 2.492 Restaurants in Palma de Mallorca
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Cort
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren schon sehr oft dort essen und immer begeistert. Leider hat der Besitzer gewechselt und so schlechte Tapas habe ich noch nie gegessen. Die Garnelen in Knoblauch waren nicht entdarmt und so lange gekocht bis sie zerfallen waren und das Eiweiß ausgetreten ist. Die Datteln im Speckmantel waren einfach nur matschig. Hinzukommt das der Service ganz schlecht war und die Speisen auch noch überteuert.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 525annikaa!

Bewertet 18. August 2020 über Mobile-Apps

Haben ein Restaurant gesucht und durch Zufall Casa Julio gefunden. Wir hatten großes Glück ohne Reservierung einen Platz für 4 Personen zu bekommen. Der Service war sehr, sehr freundlich. Das Essen war ganz köstlich. Wir alle hatten etwas anderes und jeder war sehr, äußerst zufrieden mit seiner Auswahl. Besonders angetan haben es uns die Croquetas Espinacas ( Spinatkroketten)und die Calamares Romana. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wir werden bei unserem nächsten Palma Besuch wieder vorbei kommen. Beim Rausgehen warteten bestimmt 15 Personen auf einen freien Platz.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Primel13!
Bewertet 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen. Bei den ausgewiesenen Preisen des Mittagstisch sind wir dummerweise davon ausgegangen, dass auch die Tapas zu einem angemessenen Preis serviert werden. Weit gefehlt, keine Tapas unter 7 Euro (normale Portion) und auch nicht wirklich gut! Der Mittagstisch wurde stark frequentiert. Dieser wurde im Gegensatz zu den Tapas leider nur in Spanisch ausgeschildert.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, AndreasP383!
Bewertet 6. Januar 2020 über Mobile-Apps

Selten so schlecht auf der Insel gegessen. Die Pommes sowie die Patatas bravas waren ungenießbar - fettig und kalt. Der Fisch war ok, aber auch nicht mehr. Der Burger war ein Hacksteak, also kein Bun dabei.
Das Ambiente ist eigentlich ganz nett und urig, auch die Bedienung war freundlich.
Aber das hilft leider nicht über das schlechte Essen hinweg. — Schade

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, saze66!
Bewertet 26. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Durch Zufall gefunden, ursprüngliches Ambiente, sehr gemütlich. Leckere Tapas und die Pealla an den Nachbartischen sah auch sehr gut aus. Personal sehr nett und schnell. Für Palma City unerwartet gut! Waren um 19h da, 1 Stunde später waren alle Tische besetzt.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 78marenw!