“Suchen Sie sich was anderes!” 1 von fünf Punkten

Diplomatic
Platz Nr. 1.546 von 2.022 Restaurants in Palma de Mallorca
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen
“Suchen Sie sich was anderes!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Unsere erster Abend in Palma: Hunger und Regen im Anmarsch. Also schnell unter die überdachte Terrasse des Restaurants.
Der Kellner war überaus unmotiviert bei der Sache, das zog er aber zumindest im gleichbleibendem Standart den ganzen Abend durch. Zu essen bestellten wir eine Paella,Spagetti mit frischen Tomaten an Basilikum, zwei 1,5 Liter Flaschen Wasser, ein Glas Wein und einen halben Liter Sangria. Kosten in Summe: ca. 40€. Die Paella war würz- und lieblos, die Spagetti in Soße ertränkt. Der Sangria war mit 8,50€ total überteuert, aber das beste am dem Abend. Mein persönlicher,subjektiver Rat: lassen sie es bleiben, sie werden mit jeder Pizza am Stehimbiss glücklicher. Später laß ich die Bewertungen auf Tripadvisor und kann nur von Glück reden, dass ich nicht auf Toilette musste und wir den Abend ohne Spätfolgen überstanden haben.

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, 50weigi50!

“Es kommt einfach niemand!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Man hat ja schon einiges erlebt,
aber das man bei zwei Versuchen, an zwei Tagen, einfach ignoriert wird ist echt die Krönung!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Drummer674!
Offenburg, Deutschland
“Heil wieder raus gekommen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Auf der Suche nache einem netten Restaurant in Palma sind wir (4 Personen) auf dieses hier gestoßen. Von außen sieht es einladend aus, nicht wie ein hochwertiges Lokal, aber wie eine orendtliche kleine Pizzeria. Die Bedienungen machten einen netten Eindruck. Was wir dann aber zu Essen serviert bekommen haben machte uns deutlich wo wir gerade sind. Lätschige Pizza, Reis der nicht nach Reis schmeckte sondern mindestens nach drei anderen Dingen, die aber schon alle vergammelt waren und Meeresfrüchte, bei denen sich der Gedanke aufdrängte nach einer 1 tägigen Inkubationszeit dieses festliche Mal nochmal in vollen Zügen genießen zu können. Auch ein graues langes Haar konnten wir im Essen entdecken. Als später der Koch selbst Gäste einen Tisch weiter bediente und seine langen grauen Brusthaare aus seiner Kochjacke hervorquollen war auch die Frage gelöst woher dieses Haar wohl kam. Was hier auch schon geschrieben wurde ist korrekt. Die Getränke sind nicht in der Speisekarte zu finden und so machten 4 Getränke (jede Person 1 Wasser) ca. 40% des gesamten Preises aus. Die Toiletten sind eine Zumutung. In der Damentoilette musste vom Wirt die Tür aufgetreten werden damit man es überhaupt benutzen konnte und über Sauberkeit braucht man hier erst garnicht reden. Ein ToiToi auf einer Baustelle ist im Vergleich hierzu ein 5 Sterne Erlebnis. Mit sorge um eine Fischvergiftung und enttäuscht von diesem Restaurant sind wir von dannen gezogen, um festzustellen, dass es einige Ecken weiter besser aussehnde Resaurants gibt, die auch hier gut bewertet wurden. Zumindest einen Kaffee konnten wir in eines dieser Lokale noch genießen. Fazit: BÄH!!!............die Fischvergiftung blieb übrigens zum Glück aus.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, JackArroundTheWorld!
Limburg, Deutschland
“Schlechter Service, schmutziges Geschirr, Fertigpizza, Ekeltoiletten”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2010

Wir waren im Dezember dort mit 6 Personen und haben dort Mittag gegessen.
Es gab Pizza und Nudeln.
Getrränke sind in der Speisekarte nicht vermerkt. Als wir pro Person ein Bier bestellen wollten, haben wir erst einmal nachgefragt: 5€ verlangte der Kellner für 0,5l frisch gezapftes. Auf der Karte vor dem Lokal ist das billgste (Mahon) für 2,40€ ausgeschildert.
Also bestellten wir 1 Flasche Wein (11,90€). Er hatte eine serh gute Qualität. Alle 6 Weingläser waren am Fuß total verschmutzt durch Spülwasserablagerungen.
Die Pizza kam relativ schnell. Der Boden war nicht gebacken, sondern getrocknet und die Pizza macht den Anschein, eine Tiefkühlpizza zu sein,da erstens, der Belag perfekt symmetrisch darauf war und zweitens, es nicht möglich war zusätzlich Knoblauch darauf zu bekommen. Merkwürdig- nichtr war?
Die Tischsets waren schon halb zerfleddert und die Toiletten eine Katastrophe.
Für eine Tiefkühlpizza gebe ich nie wieder so viel Geld aus.

1 Danke, Frigoton!