“Schoene Ferienwohnung in toller Lage!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Holiday townhouse beach area in Palma de Mallorca
Holiday townhouse beach area in Palma de Mallorca Holiday townhouse beach area in Palma de Mallorca
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Holiday townhouse beach area in Palma de Mallorca
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Dugthehun ...
Altkirch, Frankreich
Beitragender der Stufe 3
“Schoene Ferienwohnung in toller Lage!”
Bewertet am 6. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

Erst mal ist zu beachten, dass wir im Februar in der Wohnung waren - im Sommer sind vielleicht Dinge anders, weil mehr Leute in der Nachbarschaft sind und wetterbedingt andere Probleme auftreten.
Es ist eine Doppelhaushaelfte, gar keine Wohnung - die Kommunikation und Instruktionen nach Buchung waren genau und leicht zu folgen. Mann kann ab 12:00 sein Gepaeck im Haus lassen und ab 14:00 einchecken. Die Person, die uns eingecheckt hat war puenktlich, sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Haus ist einfach und uebersichtlich eingerichtet und blitzblank sauber.
Im Erdgeschoss kommt man ins Wohnzimmer mit Kueche (offen) und ein Bad mit Dusche, im ersten Stock sind 3 Schlafzimmer (mit Doppelbett) und ein weiteres Bad. Unten ist ein kleiner Raum mit Waschmaschine und dann noch ein Innenhof, den ich persoenlich nicht soooo attraktiv fand.
Ganz oben ist eine schoen grosse Dachterrasse.
Das Haus war natuerlich kalt, aber die kleinen A/Cs ueber den Tueren haben ordentlich geschafft und nach 1-2 Tagen war es gemuetlich.
Wlan hat einwandfrei funktioniert, auch mit mehreren Geraeten.
Das Haus ist fuer 6 Personen ausgeschrieben, ich persoenlich halte es fuer zu klein - es sind schon mal nur 4 Stuehle in der Kueche.
Man kann mit dem Taxi vom Flughafen in 10-15 Min anreisen (im Feb) fuer 15-20 Eur; ich wuerde kein Auto empfehlen - wir hatten eines von einem Freund fuer 2 Tage und selbst im Februar haben wir fast keinen Parkplatz gefunden - im Sommer kann ich mir das gar nicht vorstellen.
Man kann Palma total gut mit dem 15 (oder 30) Bus (Haltestelle 200 m auf der grossen Strasse) in 10- 15 min erreichen, kostet 1.50. Oder man schlendert am Wasser entlang....... 30-45 min.
Man ist in 2 min an der Strandpromenade von Molinar / Portixol mit vielen kleinen Bars und Cafes - sehr schoen.
Alles in allem kann ich diese Wohnung sehr empfehlen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung