Heute geöffnet: 07:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Perfekt und pünktlich

Wir waren sehr zufrieden mit dem Transport von Palma nach Cala Millor. Der Fahrer hat uns pünktlich ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
K9738CZolgag
Perfekt !!! gerne wieder !

Alles hat perfekt funktioniert. Wurden direkt am Flughafen abgeholt, Auto steht ganz in der Nähe ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen

ab 84,66 $
ab 66,31 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super Service und gerne wieder! Hat alles bestens geklappt! Abholung war überpünktlich, sehr nett und hilfsbereit! Beim nächsten Mallorca-Besuch sicher wieder Taxi Tour Mallorca. Wir reisten als 5-köpfige Familie (1, 3 und 9 Jahre) und für alle den passenden Kindersitz vorhanden gewesen! Super und Danke!

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Familie-Bro!
Bewertet am 12. Januar 2020 über Mobile-Apps

Ich kann das Unternehmen nur empfehlen. Habe den Service schon mehrfach in Anspruch genommen. Stets pünktlich und sehr freundliche Fahrer.

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, siegfriedb233!
Bewertet am 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Der Transfer vom Flughafen zum Hafen verlief optimal. Einfache Online-Buchung, pünktliche Abholung am Treffpunkt und zügige Beförderung zum Schiff!

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, Rockwell50!
Bewertet am 8. November 2019

da hat alles perfekt geklappt. 2 Wochen vorher gebucht.
Am Flughafen in Mallorca ist immer viel los, der MA hat
uns mit Namens-Schild abgeholt und auf sehr bequemen
Weg zum Schiffshafen gebracht, Preis-Leistung absolut top!

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Severine S!
Bewertet am 5. November 2019

Ein super Start in den Urlaub.
Pünktlich und sehr nett. Das Auto war ausreichend groß und für unser Baby war ein Reboarder Kindersitz im Auto.
Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mit Taxi Tour Mallorca

Erlebnisdatum: Oktober 2019