“Himmlische hausgemachte Kuchen”

Platz Nr. 14 von 65 Kaffee & Tee in Palma de Mallorca
Preisbereich: 6 $ - 14 $
Küche: Café
Bewertet 1. April 2018

In einer ruhigen Seitenstrasse mitten in der Altstadt von Palma gelegen, war Mariola's Bakery ein kleiner Glücksfund, um ein leckeres Stück hausgemachten Kuchen und Kakao zu geniessen. Die Bedienung war ebenfalls super nett und hat uns mit viel Begeisterung alle Kuchen beschrieben, sodass wir unsere Auswahl treffen konnten.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, CakeMonster7!
Elias I, Gerente von Mariola's Bakery, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: gestern

Hallo CakeMonster! Vielen Dank für Ihre ausführliche Meinung zu Ihren Erfahrungen mit uns!

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Aufmerksamkeit so sehr genossen haben und hoffen, dass Sie wiederkommen werden, damit wir Ihnen noch mehr bieten können!

Grüße und vielen Dank!

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Doch klein war nicht, sondern eine Riesen Auswahl...wirklich klasse was man so alles aus Kaffee zaubern kann. Sehr hübscher in einer Querstraße mitten in der Palma City. Für eine Verschnaufpause der perfekte Laden.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, AZi8!

Grüße Azi8! Wir lieben es zu wissen, dass Sie unsere Kaffee-Erfahrung genossen haben!

Wir hoffen, Sie können mehr kommen, um noch mehr unglaubliche Dinge zuzubereiten, die Ihren Geschmack begeistern!

Grüße und vielen Dank!

Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen zum Frühstück und bestellten frischen O-Saft, Latte Macchiato und Toast mit Serrano und Käse. Zum „Dessert“ gab es den „Gravity Milkshake“....Wahnsinn!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 505.181!
Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Cafè...ein wenig Abseits ohne das hektische Treiben von Palmas Gassen.
Durch Zufall entdeckt...ein Cafè mit Charme. Die Schokoladentorte...ein Traum! Die Cupcakes so putzig gestaltet und die Homemade Burger duften sehr lecker!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, LTTSA!
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Im vorbeigehen zufällig entdeckt und zum Glück hängen geblieben
Sehr leckerer Bombon und Bombon argentino.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, VolkerWeigand!