“Die Nudeln waren ungenießbar - nie wieder”
Bewertung zu Piccola Italia

Piccola Italia
Platz Nr. 1.225 von 2.506 Restaurants in Palma de Mallorca
Preisbereich: 0 $ - 29 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Das Lokal wirbt mit selbstgemachter Pasta.
Aber, die Nudeln waren viel zu weich gekocht.
Auf unsere Kritik, wurden die Teller abgeräumt und wir sollten jeweils ein neues Gericht bekommen. Doch, genau das gleich! Ich hatte das Gefühl unser Essen wurde nochmals aufgewärmt.
Frische Nudeln dürfen nur ein 2,3 Minuten kochen. Diese waren bestimmt 10 Minuten im Wasser. Totale Mansche!
Zu Gute halten muß ich dem Lokal, dass wir das Essen nicht bezahlen mußten. Nur unsere Getränke.
Aber nie wieder!

Danke, BiRudi!

Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind bereits seit vielen Jahren Stammkunden beim Piccola, doch wird die Qualität beim Service und vom Essen von Jahr zu Jahr schlechter!
Dreckige Tischdecke, dreckige Weingläser und Nudeln die viel zu weich sind, weil sie zulange gekocht wurden. Wir hoffen, dass wir im
Nächsten Jahr wieder die alte gute Qualität erhalten...

1  Danke, Mike G!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Ambiente und sehr zuvorkommende Bedienung. Ausgezeichneter Wein und leckeres Essen. Wir haben Kabeljau mit mediterranen Gemüse bzw. auf der Haut gebratener Lachs gegessen. Gerne wieder.

Danke, friedelklement!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Pasta waren nur etwas bessere Nudeln (da Sie hausgemacht waren) mit ungewürztem Hackfleisch. Ein karottenstückchen konnten wir finden. Salat Caprese waren nur 5 Scheiben Tomaten mit Mozzarella für 10,50!! Bedingung hat uns ignoriert, während sie am Nebentisch über 10 Minuten stand und sich mit den Gästen scheinbar privat unterhalten hat.

Danke, saskia182!
Bewertet 19. Oktober 2017

Hier kommt jeder mal vorbei. Hier dennoch etwas essen zu wollen, war wie erwartet ein Fehler. Die Karte hat schon verraten, dass hier das angeboten wird, was wohl jeder Touri gerne bestellt. Selbst die Tappas war nichts. Da bekomme ich hier zH Besseres. Voll der Touri-Nepp.

1  Danke, mr4everyoung!