Hotel UR Portofino
Hotel Ciutat Jardi(Palma de Mallorca)
  • Pool
Villa Sa Bassa Seca(Palma de Mallorca)
Vista Blanes(Ciudadela)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenlose Parkplätze
AluaSoul Palma(Can Pastilla)
  • Pool
BQ Apolo Hotel(Can Pastilla)
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Melia Palma Bay(Palma de Mallorca)
  • Pool
Hotel JS Palma Stay(Can Pastilla)
Sunprime Waterfront(Can Pastilla)
  • Pool
BQ Amfora Beach Hotel(Can Pastilla)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. August 2013

Das Hotel war fantastisch und die Bedienung, vor allem an der Rezeption, war äusserst zuvorkommend, hilfsbereit und nett. Das Hotel ist schön gelegen, gleich beim Strand in der Nähe und hat ein super Frühstücksbuffet gleich draussen beim Pool. Die Aussicht übers Meer vom Zimmer aus war traumhaft. Wir würden sofort wieder dorthin reisen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, michelestutz27!
URPortofino, Gerente von Hotel UR Portofino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2013

Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihr Feedback über unser Hotel.
Es freut uns zu hören dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen geniessen konnten. Wir werden Ihnen auch in Zukunft den gewohnten Service bieten.
Vielen Dank für das Lob an das Personal, dies geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet 12. Juni 2013

Wir empfehlen das Hotel eingeschränkt.Es liegt ganz günstig zum Strand, Lokale in der Nähe.
Parkplätze sind nur auf der Straße zu ergattern.Wer Fluglärm nicht mag, der sollte das Hotel meiden. Im Zimmer geht´s bei geschlossenen Fenstern. Die Zimmer sind extrem klein und eng, haben aber genügend Stauraum, dafür kein Platz mehr zu gehen. Im Bad gibts keine einzige Abstellfläche ausser das Aussenfensterbrett im Bad.. .Pool liegt zwischen den beiden Häusern und ist schon etwas am Brökeln. Die Chefempfangsdame ist sehr bemüht und behält die Ruhe auch bei großem Ansturm. Respekt. Die Sauberkeit in den Zimmern: Naja....
man könnte auch mal über die Fliesen oder Türen wischen. Geht grad so. Frühstück ist ok.
Personal wirkt etwas unmotiviert. Für einen kurzen Mallorcatrip geeignet, nicht zum Urlaub machen. Fahrt mit Taxi nach Palma kostet ca. 12 Euro.Zu Fuß viel zu weit, aber alles schön angelegt. Sehr fürs Radfahren geeignet.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maria K!

Sehr geehrte Gäste,
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihre Ansichten über unser Hotel mitteilen.
Das Hotel liegt in nächster Nähe zum Flughafen und zum Strand, auch deshalb ist es sehr beliebt. Leider lässt es sich nicht immer vermeiden das ein oder andere Flugzeug zu hören.
Es ist schade, dass Ihnen die Ausstattung des Zimmers nicht zusagte. Auf Anfrage senden wir Ihnen gerne Details der verschiedenen Zimmerkategorien zu.
Wir entschuldigen uns für die unzureichende Reinigung des Zimmers. Wir würden uns freuen wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch diese oder andere Unannehmlichkeiten an der Rezeption meldeten.
Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet 3. Juni 2013

Ich war das erste Mal zu zweit in diesem Hotel und dabei ist mir bewusst geworden wie winzig klein die Zimmer sind. Es passt nur EIN NachttischCHEN neben das Doppelbett. Der Schrank ist für zwei Personen viel zu klein und was mich am meisten geärgert hat: Man könnte das alles mit ein paar Regalen und ein paar Haken an den Wänden entschärfen! Es gibt nicht eine Ablage im Zimmer und auch nicht im Bad….also wohin mit Sachen die man auf einen Haken hängen könnte und der ganzen Kosmetik usw.? Da könnte man mit wenig Geld viel bewirken. Am letzten Tag wurde neben einem Hocker und einem Sessel – die man sowieso nicht benutzen kann weil es viel zu eng ist – auch noch ein ganz neuer Kofferständer ins Zimmer gequetscht – von da an war Klettern angesagt ;o). Außerdem muss mal wieder etwas Geld für die Instandhaltung des Bades Investieren (ausgebrochen Fugen, Rost und Schimmelansatz am Fensterrahmen, defekter Seifenspender)werden….naja – ich war das letzte Mal im Portofino!
Das Frühstück war ganz OK – aber nicht überwältigend.
Besonders positiv waren aber die sehr netten Angestellten an der Rezeption – weiter so!
Außerdem war eine aktive Baustelle in 10m Entfernung zum Hotel – also nix mit Schönheitsschlaf!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter K!
URPortofino, Gerente von Hotel UR Portofino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2013

Lieber Gast,
Im Namen des ganzen Teams des Hotels UR Portofino möchten wir uns für ihr Feedback bedanken. Wir bedauern zulesen dass die Grösse des Zimmers Ihnen nicht ihren Erwartungen entprochen hatte. Ohne Zweifel haben wir ihre Anregungen entgegen genommen und werden die entsprechenden Massnahmen treffen. Mit der Hoffnung Sie wieder begrüssen zudürfen, verbleibe ich.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Positiv: nettes Personal , ordentliches Frühstück !

Max unterer Durchschnitt: Poolanlage ohne Charme zwischen den 2 Hoteltrakten, Mini kleine Zimmer, keinerlei Ablagen im Bad , Größe des Balkons.

UNERTRÄGLICH: 18 Stunden gnadenloser Fluglärm, welcher in allen Angaben in der Hotelwerbung und vor allem auch hier total verschwiegen wird !
Ca 500 mtr Luftlinie entfernt gehen alle Urlaubsjets in den Steigflug nach dem Start.
Das heißt voller Schub für die Turbinen und gnadenloser Lärm von morgens 6h bis nach 24h in der Nacht !
Ich kann jedem nur empfehlen, sich die Lage des Hotels in der Karte genau anzuschauen und erst dann über die Buchung entscheiden.
Ich werde hier nie mehr hingehen und mich mind die empfohlenen 1500 mtr fernhalten.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, MartinSch!

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für ihre konstruktive Kritik. Jedoch bedauern wir sehr das aufgrund des Fluglärms, ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist. Wir würden uns sehr freuen nochmals die Möglichkeit zuhaben in ein unser Stadthotels begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 14. Mai 2013

Wir sind über ein Pauschalangebot auf dieses Hotel gestossen und haben gedacht, für diesen unglaublich günstigen Preis können wir es wagen.
Der Standort ist zwar sehr ideal nah am Flughafen und Palma, jedoch nicht gerade eine bevorzugte Wohngegend. Das sehr chice Portixol liegt in direkter Nachbarschaft, um ins Hotel Portixol oder Nassau Beach Club zu laufen jedoch zu weit.
Das Ur Portofino ist farblich und innenarchitektonisch ganz interessant und modern und individuell gemacht, jedoch leider nur mit minderer Qualität, sodass Farbe und Möbel sehr schnell leiden und abgewohnt aussehen.
Einen Parkplatz findet man in der Regel und kann zur Not auch über einen Seiteneingang ins Hotel. Der Service bzw.Rezeption war sehr nett und bei einer Reparatur, die in unserem Zimmer gemacht werden musste wurde sofort gehandelt.
Die Zimmer sind super klein, ebenso der Balkon , kein schöner Ausblick aus Nr. 311 und 312.
Ganz oben scheint es zur anderen Seite Zimmer mit Meerblick zu geben, vielleicht Superior Kategorie.
Sauberkeit und Zimmerservice war ganz O.K.
Sehr sehr sehr hellhörig. Die Türen wie oft in Spanien ohne Dichtung und daher laut und die Wände mehr als dünn. Frühstück ganz O.K. , leider oft Stau an der Kaffeemaschine, Sitzplätze drinnen, an der Poolseite draußen und vorne an der Strasse draußen.
Insgesamt war der Preis für das Hotel nicht zu hoch aber es hat niemals 4 Sterne wenn ich dass mit anderen Hotels wie z.B. Arabella Son Vida , Finca Son Julia und anderen 4 Sterne Hotels auf der Insel vergleiche. Die sind allerdings dann auch sehr viel teurer. Meine Meinung: 2-3 Sterne spanischer Art und dann passt auch Preis-Leistung sehr gut. Insgesamt nettes Publikum und individuell.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, anze65!

Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns recht herzlich für ihr Kommentar über ihren Aufenthalt im Hotel UR Portofino. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zudürfen vielleicht in ein unserer Superior Zimmern mit Meerblick.
Sonnige Grüsse,
GM.