“Super schönes, gemütliches Hotel!!”
Bewertung zu Hotel UR Portofino

Hotel UR Portofino
Gau-Algesheim, Rheinland-Pfalz, Germany
“Super schönes, gemütliches Hotel!!”
Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel besteht aus 2 Gebäudekomplexen welche in der Mitte mit dem Pool verbunden sind. Man fühlt sich dort sofort wohl.
Die Zimmer sind klein, aber völlig ausreichend für einen Urlaub in dem man eigentlich den ganzen Tag unterwegs ist.
Die Wände sind leider sehr hellhörig, und es ist manchmal sehr laut wenn nachts Gäste in Partylaune zurückkommen.
Das Frühstück war lecker und völlig ausreichend.
Der Service war super und das Personal, deutschsprachig, super super nett, zuvorkommend und freundlich.
Unser Flieger nachhause ging erst 20 Uhr und wir mussten um 12 Uhr auschecken, durften aber das Gepäck dort lassen und haben sogar um 15 Uhr für eine Stunde ein Zimmer, umsonst, zur Verfügung gestellt bekommen zum duschen. Das war echt KLASSE!!!!
Aber allem voran haben wir hier den besten Mojito allerzeiten bekommen, mit soviel Liebe und Hingabe gemacht, das muss man echt mal sagen!!!
Der Strand ist in unmittelbarer Nähe und nicht so überfüllt.
Vielen Dank, es war wunderschön und ich komme bestimmt wieder!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Patricia P!
URPortofino, Gerente von Hotel UR Portofino, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Liebe Patricia,

Es freut uns sehr zulesen dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie ihren Urlaub genossen haben. Wir bedanken uns im Namen des ganzen Teams für Ihr nettes Feedback und erwarten Sie bald wieder.

¨Hasta pronto¨¨

GM

Trier, Deutschland
Bewertet am 6. August 2012

wir waren mit einer gruppe von 7 maedels dort, ein einzelzimmer, 2 3er zimmer. die zimmer sind tatsaechlich sehr klein, was beim einzelzimmer kein problem war, beim 3er grenzwertig. da waere dann doch das familienzimmer eher zu empfehlen. recht hellhoerig sind sie auch.
die angestellten sind grundsaetzlich sehr nett, das fruehstueck ok, kein highlight (u dafuer dann zu teuer). das highlight ist die lage. nah an palma, supernah am strand. es ist sauber genug u preislich ok. wuerde wieder hinfahren (wir alle), fuer eine solche art von reise. wuerde es nicht fuer einen richtigen, laengeren urlaub empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, ERausT!
URPortofino, Gerente von Hotel UR Portofino, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Buenas tardes liebe Gäste ,

Es hat uns sehr gefreut zu lesen das Sie Ihren Aufenthalt im Hotel UR Portofino.

Hoffen Sie besuchen uns bald wieder.

Saludos cordiales

Juan Francisco Sevilla
Brandenburg an der Havel, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2012

Ich war 3 Wochen untergebracht in diesem Hotel und meine Familie eine Woche davon. Wir können nur empfehlen dieses Hotel nicht zu nehmen ! Das Personal war sehr unfreundlich, sogar ein freundliches Guten Morgen war zuviel verlangt. Die Besatzung der Rezeption hingegen war freundlich und hilfsbereit. Wir mussten dem Reinigungspersonal hinterherlaufen um Handtücher zu erhalten. Im Bad und im Wohn/Schlafzimmer fehlte es komplett an Ablagemöglichkeiten, für eine Person im DZ war es schon sehr eng somit ist klar das es für 2 Personen absolut nicht reicht. Das Frühstück ( welches 9€ kostet ) ist seinem Preis in keinster Weise gewachsen. Abgesehen davon das es jeden Tag (!) dasselbe gab waren die Brötchen trocken und zerbröseln einem schon in der Hand, die Salami die es gab roch nach verwesung, der Saft fing schon an zu gären und es waren nicht mal Eier in dem Frühstück für 9€ (!) entahlten, für diese müsse man 2€ extra zahlen. Wir haben jeden einzelnen Schritt im Flur gehört und als würde dies nicht reichen war es nicht mal ansatzweise möglich die Tür leise zu schließen sodass man manchmal schon im Bett gesessen hat. Einmal ging Nachts halb eins der Feueralarm welcher einem bis ins Gehirn ging. Man muss dazu sagen das andere Gäste in ihrem Zimmer geraucht haben, klar kann das Hotel nichts dafür aber in den Zimmern waren keine ''Rauchen verboten'' Schilder und auch beim Check In wurde nicht daraufhingewiesen. Der Blick aufs Meer, auf den Hafen und Richtung Palma war natürlich fantastisch jedoch bekommt man das natürlich nur wenn man extra ein Zimmer mit diesem Blick bucht, sollte man nur Zimmer mit Meerblick angeben kann es passieren das man sich auf dem Balkon etwas über die Brüstung beugen um etwas vom Meer zu sehen. Eine Nacht mit Frühstück kostet in diesem Hotel ( wenn man privat und vor Ort bucht ) über 120€ und in diesem Fall stimmt das Preisleistungsverhältnis absolut nicht überein. Auch wenn man übers Reisebüro oder ect. geht und etwas billiger kommt, mehr als 40€ pro Nacht ist es nicht Wert. Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel und bin schwer enttäuscht. Nie wieder !

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Nicole G!
URPortofino, Gerente von Hotel UR Portofino, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Sehr geehrte Damen & Herren,

Herzlichen Dank für Ihr Feedback, leider haben Sie mir oder mein Team ihre Empfindungen nicht vor Ort mitgeteilt.
Schade, ich persönlich hätte gerne mit Ihnen gesprochen und bin mir sicher das ich Ihnen vor Ort helfen konnte.
Täglich sind wir dabei unseren Service zu verbessern und freuen uns auch immer wieder auf Anregunegn von unsere Gäste.
Wir sehen Anregungen als Chance und nur so sind wir in der Lage unser Angebot täglich zu verbessern.

Es grüsst Sie herzlichst.

Juan Francsico Sevilla

Jenins, Schweiz
Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren nur für eine Nacht dort. Die Anreise vom Flughafen per Taxi dauert etwa 10 Minuten, die Busverbindungen vom/zum Flughafen sind nicht ideal, dafür diejenigen in die Stadt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, in 2 Minuten ist man am Strand.

Die Zimmer waren sauber und es fehlte an nichts. Wir hatten eigentlich ein Zimmer mit Balkon gebucht, aber keinen bekommen. Auf Anfrage an der Reception hin wurde uns gesagt, dass man vorgängig erwähnen muss, dass man einen Balkon möchte. Das hatten wir ja eigentlich mit der Buchung schon getan. Dann wurde uns gesagt, dass die Zimmer sowieso alle gleich teuer seien und da das Hotel voll ausgebucht sei, könne uns kein anderes Zimmer angeboten werden. Für eine Nacht war uns das dann egal, wäre aber nervig gewesen, wenn man länger geblieben wäre.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, FJ83!
Buenas tardes liebe Gäste ,

es hat uns sehr gefreut zu lesen das Sie Ihren Aufenthalt im Hotel UR Portofino.

Hoffen Sie besuchen uns bald wieder.

Mit freundlichen Grüssen

Juan Francisco Sevilla
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren im April zum vierten Mal in diesme kleinen Hotel und wir werden wiederkommen, den wir lieben Ciudad Jardin, den kleinen, feinen Vorort von Palma mit wenig Tourismus. Die Zimmer im Hotel sind klein aber sauber und modern eingerichtet. Der Pool ist sauber und lädt bei entsprechendem Wetter (unbeheizt) zum Schwimmen ein. Die Gäste sind mehr Business-Gäste, nur wenige Familien. Das Restaurant Pizza und Pasta ist neu und es gibt günstige und sehr leckere (große Portionen) Gerichte. Das viele Einheimische zum Essen kommen ist ein gutes Zeichen. Das Frühstück ist normal und zu teuer aus unserer Sicht. Lieber morgens zum Stand an die Costa Calma gehen und dort einen Cafe latte und ein Bocardio bestellen.
Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Und wer auf Luxus, Tourismus, Annimation etc. verzichten kann oder will, ist hier genau richtig!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, ChristianHH50!
Bewertet am 29. April 2012

Die Lages des Hotels ist klasse, wenn man/frau die Nähe zu Palma Stadt wünscht. Sowohl mit dem Bus als auch mit dem Auto sehr schnell zu erreichen. Oder zu Fuß entlang der Promenade.
Die Zimmer sind klein, aber mit allem ausgestattet, was für ein Kurztrip benötigt wird.
Das Frühstück ist ok, Wer Eier möchte, muss seit neuestem € 2,-- bezahlen.
Allerdings ist der Fluglärm nicht zu überhören. Wer geräuschempfindlich ist, ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
2 Danke, Ugabuga2010!
Köln, Deutschland
Bewertet am 21. April 2012

“Hotel Portofino" Palma de mallorca , ideale Lage , alles in unmittelbarer Naehe ,
auch der Flughafen !!!und das merkt (hört) man!!,
die Zimmergroesse geht fuer eine Person ,leider nur begrenzt verfuegbar mit Meerblick oder Balkon!
nur fuer Kurzzeit-aufenthalt geeignet.,ein-zwei tage Stopover,oder für aktivisten die
wirklich nur 'ne "Bleibe" brauchen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
4.0 von fünf Punkten 2.001 Bewertungen
NH Ciudad de Mallorca
NH Ciudad de Mallorca
Nr. 39 von 73 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel UR Portofino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel UR Portofino

Nr. 20 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 23 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 31 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel UR Portofino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, ACCOR, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel UR Portofino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Portofino Mallorca
Portofino Mallorca