Hotel UR Portofino
Hotel Ciutat Jardi(Palma de Mallorca)
  • Pool
Villa Sa Bassa Seca(Palma de Mallorca)
Vista Blanes(Ciudadela)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenlose Parkplätze
AluaSoul Palma(Can Pastilla)
  • Pool
BQ Apolo Hotel(Can Pastilla)
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Melia Palma Bay(Palma de Mallorca)
  • Pool
Hotel JS Palma Stay(Can Pastilla)
Sunprime Waterfront(Can Pastilla)
  • Pool
BQ Amfora Beach Hotel(Can Pastilla)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Februar 2011

Recht schönes, preisgünstiges Hotel einen Steinwurf vom Meer entfernt.

Sehr, sehr nette Mitarbeiterinnen an der Reception. Frühstück für den Zimmerpreis überraschte mich positiv. Schön natürlich der Meerblick vom Zimmer aus.
Leider ein Schimmelfleck im Zimmer, bei Reklamation wurde mir sofort ein anderes Zimmer angeboten.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 1hotelparadiso!
Bewertet 27. Januar 2011

Ein schlichtes, modernes Stadthotel mit grandioser Dachterrasse und einmaligem Blick über die Bucht von Palma. Dafür, dass die Zimmer sehr klein sind für zwei Personen, lenkt der geniale Meerblick ab und man ist eh die meiste Zeit draussen vor der Tür. Dort ist man in einer Minute an der endlosen Strandpromenade. Herrlich ruhig und ab von belebten Strassen läßt es sich hier im Winter auf dem Citybike wunderbar radeln. Zu Fuß kann man stundenlang laufen und es wird nie langweilig. Ein toller Spot im Winter für sportlich ambitionierte Menschen, die die Nähe zur Stadt wünschen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, Melograno13!
Bewertet 15. November 2010

Neu gestaltetes kleines Haus in strandnaher Lage im schicken Ciutat Jardi.
Ansprechender Empfang, das wars dann.
Kleine, liebelos ausgestattete Zimmer. Spartanisches Frühstück. Service: 0
Könnte ein junges stylisch designtes Hotel sein, aber es fehlt einfach zuviel.
Das, was fast sehenswert ist: wie kann man im 21. Jh. ein Hotel mit so kleinen Zimmer neu gestalten, noch dazu, wo ja eigentlich ein gewisser Qualitätsanspruch da wäre....

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, clemens01!
Bewertet 13. November 2010

Zimmer echt klein, aber völlig zweckmäßig und ausreichend, modern eingerichtet, was will man immer mit einem großen Zimmer?-wir sind doch nur zum Schlafen drin und das ist sehr komfortabel, kleiner Balkon mit Stühlen, z.T. Blick zum Meer-aber in 2. Reihe und ab 3. Etage, herrlicher Ausblick, Frühstücksbuffet lecker, Rühreii wird frisch, nach Wunsch zubereitet, tolle Promenade bis nach Palma Zentrum (ca. 30Min. zu laufen), Bushaltestelle 2 Querstrassen vom Hotel entfernt, Fluglärm vorhanden (ab 7 Uhr), aber nicht ständig, hat irgendwie nicht sehr gestört

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, henniwerner!
Bewertet 23. September 2010

Das Hotel ist etwas abgewohnt/in die Jahre gekommen und die Zimmer könnten etwas sauberer sein, ein Blick in die Ecken ist für penible Menschen sicherlich nichts. Dennoch ist das Hotel für den Preis in Ordnung, v.a. für Ciudad Jardin. Die Lage ist top, nicht weit vom Flughafen, die Strandpromenade fast direkt vor der Tür. Insgesamt ist diese Ecke Mallorcas eher touristenuntypisch, es wird mehr spanisch als deutsch gesprochen, keine Animation am Strand und fast ausschließlich spanische Küche -für uns Gründe, gerade dorthin zu fahren. Wer Sehnsucht nach Nachtleben und Ballermann hat, ist hier nicht gut aufgehoben oder er nimmt an der Hauptstraße den Bus nach Palma bzw. zum Ballermann. Die Verbindung ist sehr gut und regelmäßig, auch nachts. Hat man einen Mietwagen, muss man zwar etwas suchen, findet aber in unmittelbarer Umgebung kostenlose Parkplätze.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Mehrblick, Frühstück inklusive. Die Zimmer sind sehr klein, mit zwei Koffern wird es sehr eng. Für uns nicht weiter störend, weil wir das Hotel wirklich nur zum Schlafen nutzten und tagsüber unterwegs waren. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, viel frisches Obst, leider wurde gerade am Wochenende, wenn viele Gäste da waren, nicht ausreichend nachgelegt/aufgefüllt. Im Zimmer gab es einen Kühlschrank, man kann sich in der Nähe bei Eroski und Lidl eindecken.
Im direkten Umkreis gibt es viele hervorragende Restaurants, gut zu Fuß erreichbar.
Das Personal im Hotel war sehr nett, spricht allerdings wenig deutsch. Die Verständigung auf englisch war ok, am besten ist jedoch, man beherrscht ein paar Brocken spanisch. Das gilt auch für die Restaurants der Umgebung, die Ecke ist eben nicht mit der Ballermann-Ecke vergleichbar -Gott sei Dank.

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, paristoberlin!