“Super Crêpes, Eis ok”
Bewertung zu Sa Gelateria

Sa Gelateria
Platz Nr. 29 von 52 Dessert in Palma de Mallorca
Bewertet 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Crêpes mit Nutella sind großartig und haben uns bisher nie enttäuscht. Das Eis würde ich woanders essen :-)

Danke, LuiseT29!

Bewertet 5. Mai 2017 über Mobile-Apps

In einer Gruppe zu sechst wollten wir den Abend noch mit einer Nachtisch krönen. Trotz mehrfacher freundlicher Nachfrage wurde die Bestellung die Bestellung abgelehnt mit der Begründung, dass das Geschäft nun (inzwischen) 22.00 Uhr schliesst. Der Rollladen wurde dann unmittelbar geschlossen.

Danke, theloews!
Bewertet 5. Dezember 2016

sehr gutes Eis, man muß sich bremsen um nicht alle so lecker angerichtet Sorten essen zu wollen. Ich weiß, wo ich wieder hingehe.

Danke, Rainer V!
Bewertet 16. Mai 2016

Der Titel sagt schon alles aus - mehr ist dazu nicht zu sagen.
Den Preis ist es auf alle Fälle wert. Es war so lecker, dass wir mehrmals hinkamen. :)

Danke, raffaelai2016!
Bewertet 4. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ein Eis muss nur eins sein: lecker. Die Gestaltung der Theke und die Freundlichkeit des Personals ist egal, wenn das Eis nicht gut ist. Selten ein geschmacklich so schlechtes und total überteuertes Eis gegessen. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Einmal und nie wieder!

Danke, Andreas H!