“Vollkommen überbewertet”
Bewertung zu La Botana

La Botana
Platz Nr. 82 von 2.536 Restaurants in Palma de Mallorca
Bewertet 1. April 2018

Aufgrund der vielen Bewertungen dort gewesen.
Essen MANGELHAFT Kellner bei diesbetreffender Beschwerde unmöglich überheblich,
Es kam daraufhin ein Mann der weder sich vorstellte noch Funktion im Lokal darstellte und uns geradezu beschimpfte, dass uns das Urteil nicht zustünde.
Ich selbst kenne viele gute und sehr gute Restaurants nicht nur von außen.
Einen derartigen Umgang als Gast habe ich noch NIE erlebt.
Palma bietet viele Restaurants und jede Menge die VIEL besser sind.
Um dieses sollte man einen großen Bogen machen.

Danke, hideaway200!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Hervorragendes essen in einem spanischen Lokal. Bisschen versteckt. Es war sehr viel los aber das Essen zu diesem Preis hat mir sehr gefallen. Gerne immer wieder

Danke, Patrick K!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum wiederholten Mal in dieser Tapas-Bar, die einfach eingerichtet mit der typischen spanischen Lautstärke und Esskultur aufwartet. Ursprünglich eher Pincho-bar finden sich heute alle Gerichte auf der kleinen, aber ausreichenden Karte wieder. Leckere Pinchos, Tellergerichte mit zartem Fleisch und Schokokuchen zum Nachtisch - alles gut! Faire Preise. Auffallend ist die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals - selbst bei voller Belegung. Reservierung zumindest am Wochenende empfehlenswert. Wer eher ein paar Kleinigkeiten in spanischer Atmosphäre sucht, ist hier sehr gut aufgehoben.

Danke, Ralf H!
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten uns aufgrund der vielen positiven Bewertungen auf einen schönen Abend gefreut, jedoch schon beim Betreten war es frostig. Der Gastraum war schwach besucht und ungeheizt. Das Secreto vom Ibericoschwein war leider total zäh, die Tapas und Pinchos nur lauwarm.

Danke, P. H!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr zu empfehlendes Restaurant, in dem neben Tapas und Pinchos auch Fleisch- und Fischgerichte angeboten werden. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Unbedingt die Fleischbällchen probieren!

Danke, Chris T!