“Dinner”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Dinner”
Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Absolut authentischer Italiener abseits des Trubels von Palma.
Spitzenküche, hochqualitative Zutaten werden zu italienischen Klassikern verarbeitet.
Warme, geschmackvolle Atmosphäre im Restaurant mit Klimaanlage, schön, geschmackvoll gedeckte Tische auch draußen. Inhaber Sandro kümmert sich selbst als perfekter Gastgeber um seine Gäste und steht für hervorragenden Empfehlungen zu Gerichten und seiner ausgesuchten Weinkarte zur Verfügung.
Der Abend war herausragend und hoffentlich nicht der letzte bei Sandro!

1 Danke, Stefan T!
Sandro P, Proprietario von Sandro, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2015
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung über unser Restaurant. Wir hoffen ebenso dass es nicht Ihr letzter Besuch in unseren Restaurant war und wir sie von weiteren vorzüglichen Gerichten begeistern können.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
“Immer wieder gern”
Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sind nun bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage während unseres Urlaubes hier gewesen und wieder äußerst zufrieden. Sehr leckeres italienisches Essen, guter Wein, angemessene Preise und sehr freundlicher Gastgeber. Absolut empfehlenswert.

1 Danke, Fabian B!
Danke für das hier hinterlassene Kommentar. Es ist schön eine Bestätigung unserer Kunden zu bekommen dass Speiss und Trank sowieso auch der Service in unserem Hause gut ankommt. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bielefeld, Deutschland
“Top Restaurant”
Bewertet am 30. Juli 2014

Eine sehr gelungene Mischung aus italienischer und mediteraner Kueche. Das Ganze eingerahmt durch einen sehr freundlichen und aufmerksamen Service in einem einladenden Ambiente, Wir kommen gerne wieder!

1 Danke, Beate K!
Vielen dank für Ihr positives Feedback über unser Restaurant. Es freut uns dass Sie uns wieder besuchen möchten damit wir sie von weiteren Köstlichkeit überzeugen können.

“Einfach super!”
Bewertet am 28. Juli 2014

Das Restaurant wurde mir von Freunden empfohlen und habe daraufhin meinen runden Geburtstag dort verbracht! Der ganze Abend war rundum gelungen- Von der herzlichen Begrüssung des Gastgebers Sandro, dem Ambiente des Restaurants, der aufmerksame Service bis hin zu dem tollem Essen- hier stimmt einfach alles. Dieses Restaurant ist bei jedem Mallorca Urlaub ein Muss - Reservierung im Voraus wird empfohlen.

2 Danke, Jud254!
Vielen herzlichen Dank für die netten Worte über unser Restaurant. Es freut uns dass Sie einer Empfehlung gefolgt sind und Ihren Geburtstag bei uns verbracht haben. Und wir freuen uns natürlich umso mehr dass es Ihnen auch bei uns gefallen hat. Wir danken für Ihr Vertrauen und hoffen Sie wieder bei uns Begrünen zu dürfen.

“Toller Abend ;)”
Bewertet am 28. Juli 2014

Ich liebe Pizza und Pasta!Und habe diesen Sommer Sandro´s Restaurante lieben gelernt!
Da ich vegetarisch esse ist es manchmal etwas eintönig in Mallorcas Restaurants.Nicht so bei Sandro!Es wurden mir vom Chef persönlich gleich mehrere Gerichte empfohlen auch mit dem hinweis das Sonderwünsche für sein Küchenteam keine Probleme darstellen.
Wir erlebten einen wunderschönen Abend bei selbst gemachter Pasta gutem Wein und ausgezeichnetem Service.
Es ist absolut empfehlenswert hier einen Tisch zu reservieren.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Vielen Dank!

2 Danke, blueskyy78!
Vielen liebe Dank für das tolle Feedback über unser Restaurant. Es freut uns dass für jeden Geschmack etwas zu finden war in unserer Küche und natürlich warten wir jetzt schon darauf dass Sie bald uns wieder besuchen.

Sandro und Team