“Nettes Lokal am Jachthafen - nur zu viele Tauben”
Bewertung zu The Boat House

The Boat House
Platz Nr. 376 von 2.531 Restaurants in Palma de Mallorca
Preisbereich: 6 $ - 29 $
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, international, Bar, Grillspezialitäten
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Ein sehr nettes Lokal am Jachthafen. Man sitzt draußen sehr nett und kann den Hafen beobachten. Preise sind ok. Essen ist lecker. Die Kellner alle sehr nett. Das einzigste was stört ist, dass im Aussenbereich zu vieler Tauben herum fliegen. Ständig versuchen sie auf die Tische zu kommen oder setzen sich auf die Stuhllehne. Da müßte noch was getan werden. Sind die Schiebetüren nach innen auf, laufen sie auch in Innere

Danke, BiRudi!
Mark M, Inhaber von The Boat House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für die vielen Komplimente! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Essen und dem Service zufrieden waren.
Ja, leider haben wir einige Tauben am Hafen. Wir geben unser Bestes, diese von unseren Gästen fern zu halten.
Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem wieder besuchen kommen.

Liebe Grüße von der Insel,
Mark und das Boathouse-Team

Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Personal ist unterirdisch. Keine Freundlichkeit und auch von Servicenoch nichts gehört. Falsches Essen, kein Nachfragen nach Getränken. Wir kamen und immer als Störe de vor, wenn wir was bestellen wollten.

1  Danke, Meik1972!
mark m, Owner von The Boat House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2017

Lieber Meik,

es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir sind über jedes Feedback dankbar, denn nur so können wir uns verbessern. Wir werden Ihre Kritik an die entsprechenden Mitarbeiter kommunizieren und sie auf ihr Fehlverhalten an diesem Tag hinweisen. Um Ihr Feedback gezielt weitergeben zu können, wäre es uns sehr hilfreich, wenn Sie uns das genaue Datum sowie die Uhrzeit Ihres Besuchs bei uns mitteilen könnten. Auch wenn vermutlich jeder mal einen schlechten Tag hat, ist das von Ihnen geschilderte Verhalten selbstverständlich unakzeptabel und wir bedanken uns nochmals, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Wir hoffen dennoch, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von einem besseren Service überzeugen zu können!

Beste Grüße von der Insel,

Ihr The Boat House-Team

Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Wir kammen aus Deutschland mit 12 Grad,und waren jetzt in Mallorca mit 27 Grad in der Sonne, Wow.
Wir hatten gute 2 Stunden Zeit bis wir unser Wohnung beziehen konnten,und beschlossen diese am Hafen in Palma zu nutzen.
Nach einem Spaziergang durch den Hafen kerten wir in diesem schönen Restaurant ein.
Meine Frau musste den Kellner erst einmal bitten den Tisch abzuputzen aber ab dann hatten
wir einen schönen Mittag.Wir bestellen uns zu erste eine Flasche Weißwein von der Insel,die
sehr lecker war , dazu Salat mit Lachs , Hamburger und Nudeln -- alles lecker.Die schöne
Sonne tat ihr übriges um uns in tolle Urlaubsstimmung zu versetzen.

Danke, Paul Michael O!
Bewertet 5. November 2017

Von der Lage ist die Bar sehr gut, ein wenig ab, von den Touri Bars in Richtung Kathedrale. Man findet hier auch immer einen Platz. Das Titos ist nicht weit.

Wir sind schon einige Male dort gewesen. Preise sind recht hoch, angepasst an die unmittelbare Meereslage.
Als wir nun erneut dort waren und an einem der netten Fässer saßen, hatten wir einen Clown als Kellner. Das gibt es immer mal wieder, dass irgendjemand seine Späße mit den Gästen machen möchte, für meinen Sohn mit 9 Jahren ein Whiskey, für ihn selbst noch ein Bier bestellen usw.

Preise sind recht hoch, Bier um die 3 Euro. Es gibt noch eine Bar, die noch etwas weiter in Richtung Porto Pi ist, auch direkt am Yachthafen, kurz vor den Kreuzfahrtschiffen, dort sind die Preise ziviler und insgesamt nicht ganz so übertriebene Leute.

Danke, Rüdiger L!
Bewertet 17. Oktober 2017

Macht von außen was her. Ist man drinnen, merkt man langsam, dass der Schein trügt.
Tisch abwischen muss drauf hingewiesen werden.
Service nicht aufmerksam.
Sangria wässrig (viel zu viel Eis)
Schinkenplatte ok
Mini-Hamburger ok
Camembert nicht durch
Garnelen wenig Geschmack
...
Gegessen und keine Lust mehr, die Location zu geniessen.

Danke, Frank P!