Bewertungen (1.021)
1.021 Ergebnisse
Bewertet am 1. August 2017

Wir waren dort für ein verlängertes Wochenende vor unserem Inselurlaub. Wir haben den Abholservice vom Flughafen genutzt, der perfekt war. Sollte jemand mit dem Mitewagen anreisen, sollte das Hotel vorher kontaktiert werden, da man in der Innenstadt nicht überall fahren darf. Unser Zimmer war sehr schön, sehr sauber und die Betten waren ein Traum. Der waschtisch war mit im Zimmer, sehr stylish aber wenig Ablage. Sehr guter separater Fön. Bad mit Toilette und bodengleicher Dusche. Es gab keine Toilettenbürste, ich versteh den Sinn dahinter nicht und fühle mich damit nicht wohl. Frühstück sehr gut. Oben auf dem Dach ist eine Terrasse mit kleinem Pool abe, perfekt um nach einem Tag über den Dächern von Palma zu entspannen und noch einen "Absacker" zu nehmen. Ganz tolle Mitarbeiter und sehr aufmerksamer Service. Gegessen haben wir dort nicht, da wir vorher bereits in anderen Restaurants reserviert hatten. Holen wir beim nächsten Mal nach.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Katrin D!
Tomás L, Gerente von Posada Terra Santa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihre Meinung über Posada Terra Santa mitzuteilen. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Manager

Bewertet am 11. Juli 2017

Ich war dort zwei Nächte für einen Workshop. Zimmer und Frühstück sind top, die Lage ist zentral in Palma in einer engen Gasse, was vielleicht das einzige kleine Manko ist - kein Ausblick sondern vom Zimmer schaut man auf den Innenhof.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Holger U!
Tomás L, Gerente von Posada Terra Santa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2017

Manager

Bewertet am 12. Mai 2017

War für einen 3 Tage Tripp auf Mallorca und hellauf begeistert von diesem Hotel. Tolle Lage; viel fußgängig zu erreichen. Hotel mit viel Liebe eingerichtet, sehr sauber und das Team, von Rezeption bis zum Room-Service sehr zuvorkommend und nett. Es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Ich werde es auch jedenfalls wieder besuchen. Erholung pur!!!!!

Zimmertipp: Traumhaft! Wir hatten eine Suite mit einem Patio........super schön!
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Ina Z!
Tomás L, Gerente von Posada Terra Santa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2017

Direktor

Bewertet am 9. Mai 2017

Freundlicher Empfang.Sehr nette Einweisung ins Hotel. Persönliche Begleitung zur Tiefgarage. Zimmer sind super eingerichtet, groß, und sehr sauber. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, verschiedene Eierspeisen können bestellt werden. Das Abendessen ist sehr lecker und von hoher Qualität. Insgesamt super Hotel mit bestem Service. Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, regina94!
Tomás L, Gerente von Posada Terra Santa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2017

Direktor

Bewertet am 20. März 2017

Schon bei der Anreise wurden wir perfekt empfangen, Nadine von der Rezeption hat uns alle wichtigen details vom Hotel gesagt und auch gezeigt. Sehr persönlicher Empfang, sehr freundlich und kompetent . Das gebuchte Zimmer war sauber und geräumig. Es war alles vorhanden was man für den Aufenthalt benötigt. Man hätte das Gefühl zuhause zu sein. Alle Mitarbeiter des Hotels waren aufmerksam und sehr freundlich. Das Frühstück vielfältig und sehr gut. Die Lage des Hotels ist mitten in der Altstadt. Sehr zentral. Alles in allem ein perfekter Aufenthalt. Herzlichen Dank.

Aufenthaltsdatum: März 2017
3  Danke, vkuerner!