“Palma ohne Trubel!”

Posada Terra Santa
Germany
“Palma ohne Trubel!”
Bewertet am 27. Juli 2014

Eine richtige Hotel"perle"...die Fotos entsprechen absolut der Realität - da ist nix geschönt - es ist so schön!!! Zimmer Superior gebucht, eines ohne Balkon erhalten, was aber völlig ok war, angesichts der Tatsache, das man in wenigen Schritten die herrliche und nur von wenigen Gästen genutzte Dachterrasse mit Pool, oder besser "überdimensionaler Badewanne", erreichte. Auch dort oben war der Service (erreichbar per Telefon) exzellent. Das trifft auch auf die restlichen Bereiche beim Frühstück oder beim Abendessen (top Küche!) und der Rezeption durch. Wir fühlten uns rundum als Gäste wertgeschätzt und bestens betreut. Absolut entspannte Gastlichkeit "unter Freunden" an einem geschichtsträchtigen Ort, der mit viel Liebe zum Detail hergerichtet wurde.
Danke auch an die guten Empfehlungen ausserhalb des Hotels in und um Palma.
Erste Erkundungen rund ums Hotel durch die engen Gassen Palmas ließen sich übrigens hervorragend mit den im Hotel zu mietenden Fahrrädern machen, was wir zur ersten schnelleren Orientierung sehr hilfreich fanden.
Einziges kleines Manko waren die zu geringen Ablagemöglichkeiten im Badezimmer. Die zu knapp bemessene Anzahl von Kleiderbügeln wurden auf Wunsch sofort erhöht.
Alles in allem: absolute Weiterempfehlung! Wir würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, TwinsKo!

Graz, Steiermark, Austria
Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel wurde erst vor knapp 3 Monaten eröffnet und dementsprechend ist alles in einem TOP Zustand. Mit sehr viel Liebe wurde das kleine Designhotel in die Häuserlandschaft mitten im Zentrum integriert und glänzt mit toller Innenarchitektur und Liebe zum Detail. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und weiß auf alle Fragen rund um die Stadt eine Antwort. Auch die Restaurantempfehlungen waren authentisch und hervorragend! Gedacht ist das Hotel klar für Erwachsene, eher nicht für Familien mit Kindern.

Besonders zu erwähnen neben dem wunderschönen Zimmer mit eigenem kleinen Balkon (Nr. 102) ist auch noch die großzügige Dachterrasse mit eigenem kleinen Swimmingpool. Eine Seltenheit in Palma und wirklich sehr nett, wenn man nicht schon in der Mittagshitze seine Stadttour beginnen möchte oder sich noch vom Vorabend erholen und ein wenig abkühlen will...
Spitze ist auch der Hotelparkplatz in einem geschützten Parkhaus gleich um die Ecke. Mit 24 Euro am Tag für die Lage auch vom Preis her in Ordnung.

Wenn man was kritisieren möchte (was man aber überhaupt nicht muss) dann vielleicht einzig die noch etwas unorganisierte Frühstücksorganisation, denke aber geschuldet durch die erst kurze Übungsphase. Frühstück ist trotzdem sehr gut, es gibt frischen Orangensaft, Nespressokaffee zum Selbernehmen und eine kleine, feine Auswahl an Köstlichkeiten bzw. zubereiteten Speisen.

Zusammengefasst, spitzen Hotel, top Lage direkt im Zentrum, eine klare Empfehlung, um Palma zu erkunden!!!

Zimmertipp: Zimmer 102 im Erdgeschoss hat einen eigenen kleinen Innenhof-Balkon und ist geräumig und wunderschön ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Alexander W!
Graz, Österreich
Bewertet am 26. Juli 2014

hochattraktives, in der Altstadt zentral gelegenes Boutique Hotel. Alles top und sehr empfehlenswert. Lediglich das Frühstück ist dünn bzgl der Auswahl. Wirklich ungeniessbar sind die diversen spanischen Eierspeisen: die triefen vor Öl - unbedingt vermeiden! Nespresso Kaffee. gutes frisches Obst. hervorragendes Brot. Das Dach inklusive Pool ist größer als es die homepage Fotos vermuten lassen. Der kleine Pool ist die ganze Nacht offen. Das WLAN geht tatsächlich überall

Zimmertipp: jedes Zimmer ist anders. Ist ein recht altes, nun top restauriertes Haus.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Oswald701!
Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte im Posada und haben uns sehr wohlgefühlt.Das Hotel ist wunderschön, zentral in der Altstadt gelegen und die Zimmer sind groß,sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Personal ist reizend und das Frühstück war auch sehr gut. Das perfekte Hotel für einen Kurzurlaub in Palma. 100% Weiterempfehlung.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Susanne E!
Oberhausen, Deutschland
Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Posada Terra Santa ist ein sehr geschmackvoll und schick eingerichtetes Hotel! Weiterhin ist es sehr sauber und modern. Da der Service auch sehr freundlich war, gibt es fast nichts zu bemängeln! Ein bisschen umständlich war der Weg hier her. Die Altstadt hat zwar sehr schöne kleine Gässchen, sie sind nur etwas nachteilig, wenn man mit dem Mietwagen unterwegs ist. Überall gibt es nur Einbahnstraßen und man muss den Weg schon genau kennen. Wenn man ihn aber einmal gefahren ist, ist auch das kein Problem mehr. Man hat uns auch hier fantanstisch unterstützt mit Karten und persönlicher Begleitung zur Tiefgarage. Dafür befindet sich das Hotel zentral in der Altstadt. Alles in allem haben wir super geschlafen, es war auch sehr ruhig. Empfehlen kann ich besonders den Orangensaft beim Frühstück sowie die gemütliche Dachterrasse mit kleinem Pool. Vielen Dank nochmal für den angenehmen Aufenthalt!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Maria2288!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

*Wunderschönes Boutiquehotel mitten in der Altstadt!
*Super Dachterasse!
*Sensationell gutes Restaurant!
Das Personal macht aus diesem besonderen Hotel ein 2.Zuhause...bester und liebevollster Service in Palma! Absolut Empfehlenswert!!!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Tomás L, Director General von Posada Terra Santa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihre Meinung über Posada Terra Santa mitzuteilen. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Costa Azul
Hotel Costa Azul
Nr. 13 von 74 in Palma de Mallorca
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 8 von 74 in Palma de Mallorca
Boutique Hotel Can Cera
Boutique Hotel Can Cera
Nr. 6 von 74 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Posada Terra Santa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Terra Santa

Unternehmen: Posada Terra Santa
Anschrift: C/ Posada Terra Santa, 5, 07001 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 1 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 1 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 267€ - 485€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Posada Terra Santa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada Terra Santa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada Terra Santa Mallorca/Palma De Mallorca