“top Boutique Hotel” 5 von fünf Punkten

Posada Terra Santa
Graz, Österreich
“top Boutique Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

hochattraktives, in der Altstadt zentral gelegenes Boutique Hotel. Alles top und sehr empfehlenswert. Lediglich das Frühstück ist dünn bzgl der Auswahl. Wirklich ungeniessbar sind die diversen spanischen Eierspeisen: die triefen vor Öl - unbedingt vermeiden! Nespresso Kaffee. gutes frisches Obst. hervorragendes Brot. Das Dach inklusive Pool ist größer als es die homepage Fotos vermuten lassen. Der kleine Pool ist die ganze Nacht offen. Das WLAN geht tatsächlich überall

Zimmertipp: jedes Zimmer ist anders. Ist ein recht altes, nun top restauriertes Haus.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Oswald701!

5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte im Posada und haben uns sehr wohlgefühlt.Das Hotel ist wunderschön, zentral in der Altstadt gelegen und die Zimmer sind groß,sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Personal ist reizend und das Frühstück war auch sehr gut. Das perfekte Hotel für einen Kurzurlaub in Palma. 100% Weiterempfehlung.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Susanne E!
Oberhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Posada Terra Santa ist ein sehr geschmackvoll und schick eingerichtetes Hotel! Weiterhin ist es sehr sauber und modern. Da der Service auch sehr freundlich war, gibt es fast nichts zu bemängeln! Ein bisschen umständlich war der Weg hier her. Die Altstadt hat zwar sehr schöne kleine Gässchen, sie sind nur etwas nachteilig, wenn man mit dem Mietwagen unterwegs ist. Überall gibt es nur Einbahnstraßen und man muss den Weg schon genau kennen. Wenn man ihn aber einmal gefahren ist, ist auch das kein Problem mehr. Man hat uns auch hier fantanstisch unterstützt mit Karten und persönlicher Begleitung zur Tiefgarage. Dafür befindet sich das Hotel zentral in der Altstadt. Alles in allem haben wir super geschlafen, es war auch sehr ruhig. Empfehlen kann ich besonders den Orangensaft beim Frühstück sowie die gemütliche Dachterrasse mit kleinem Pool. Vielen Dank nochmal für den angenehmen Aufenthalt!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Maria2288!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

*Wunderschönes Boutiquehotel mitten in der Altstadt!
*Super Dachterasse!
*Sensationell gutes Restaurant!
Das Personal macht aus diesem besonderen Hotel ein 2.Zuhause...bester und liebevollster Service in Palma! Absolut Empfehlenswert!!!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Tomás L, Director General von Posada Terra Santa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihre Meinung über Posada Terra Santa mitzuteilen. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Boutique Hotel Can Cera
Boutique Hotel Can Cera
Nr. 6 von 72 in Palma de Mallorca
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 8 von 72 in Palma de Mallorca
Santa Clara Urban Hotel & Spa
Santa Clara Urban Hotel & Spa
Nr. 9 von 72 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Posada Terra Santa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Terra Santa

Unternehmen: Posada Terra Santa
Anschrift: Posada Terra Santa, 5, 07001 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 1 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 1 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Posada Terra Santa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada Terra Santa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada Terra Santa Mallorca/Palma De Mallorca