Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Boutique Hotel Can Alomar
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Puro Private Wing(Palma de Mallorca)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Purohotel Palma(Palma de Mallorca)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Tres(Palma de Mallorca)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Brondo Architect Hotel(Palma de Mallorca)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
BO Hotel(Palma de Mallorca)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Born(Palma de Mallorca)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Palau Sa Font(Palma de Mallorca)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Almudaina Hotel(Palma de Mallorca)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Cort(Palma de Mallorca)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (440)
Bewertungen filtern
440 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
352
53
16
16
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
352
53
16
16
3
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
63 - 68 von 440 Bewertungen
Bewertet 17. Juni 2014

Neu renovierte Villa in der Altstadt von Palma. Zwei tolle Dachterrassen im 2. Stock mit Soft Seating und fürs Restaurant. Nur 16 Zimmer. Zusätzlich Dachterrasse im 4. Stock mit Pool und Liegeflächen. Recht klein, aber sehr gemütlich. Zimmer neu mit SEHR (!) guten Betten und recht großem neuem Flatscreen. Insgesamt tadellos.

Negativ:
- kein vernünftiger Service auf der Terrasse im 4.Stock. Geschirr stundenlang nicht abgeholt.
- Servicepersonal sehr freundlich aber - sorry for that - oft landestypisch wenig kompetent und serviceorientiert. Wirken gerne mal überfordert. Geschirr bleibt ewig stehen, wenig aufmerksam.
- die Terrassen im 2.Stock sind wegen des Verkehrs in der Innenstadt recht laut. Wer empfindlich ist, wird ggf. wenig Freude haben.

In Summe trotzdem traumhaft und 5 Sterne!

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Stefan K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. Juni 2014

Wir verbrachten drei Nächte in diesem wunderschönen Hotel. Das Zimmer sowie das Bad waren sehr grosszügig und modern eingerichtet. Das hat uns ausserordentlich gut gefallen. Das Bad verfügt über alle Annehmlichkeiten inkl. Regendusche. Unser Zimmer war hell, ruhig und wir blickten auf den Innenhof mit Orangenbäume. Die Zimmer wurden 2x täglich gründlich gereinigt und das ganze Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Bett ist ein Traum, sehr bequem und bietet auch reichlich Platz. Kühlschrank wird täglich mit Wasser aufgefüllt. Flauschige Bademäntel, -tücher und Bettanzug - alles ist neu und von sehr guter Qualität. Wir erhielten sogar zwei Badetücher für den Strand - wurde sofort für uns organisiert.

Auf dem rooftop gibt es einen kleinen Swimmingpool und die Aussicht über den Dächern von Palma ist einmalig. Das Hotel liegt super zentral. Schöne Bar - es besteht die Möglichkeit draussen zu sitzen, wo wir auch unseren welcome drink genossen haben.

Das Hotel ist wirklich ein Bijou und das Personal äusserst hilfsbereit, herzlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns schnell zu hause und gut aufgehoben.

Wir kommen gerne wieder und hatten einen unvergessliche Zeit.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Judith S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. Mai 2014

Wir können das Hotel nur empfehlen. Sehr zuvorkommendes Team. Das Hotel hat am 1. Mai eröffnet der Lift war leider defekt deshalb wurde uns ein kostenloses Frühstück angeboten.
Die Lage war perfekt direkt neben den Geschäften tolles Shoppinghotel. Kleiner, feiner Pool super schöne Aussicht im Moment noch eher unbequeme Liegen die neuen werden aber lt. Carlos demnächste geliefert. Ein muss in Palma wer ein schickes luxuriöses Hotel möchte ist dies sicher die Top Adresse. Wir haben auch schon im Puro, Tres und im Santa Clara geschlafen, aber das Can Alomar ist unser Favorit!! Vielen Dank nochmals an Lorenzo und das gesamte Team. Alexandra & Richard

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Alexandra S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. August 2017

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Can Alomar B, Director General von Boutique Hotel Can Alomar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. August 2017

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Can Alomar B, Director General von Boutique Hotel Can Alomar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen