“Wundervolle Altstadtvilla mit schönen Dachterrassen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Can Alomar

Prices are for 1 room, 2 adults
Boutique Hotel Can Alomar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Can Alomar
5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Calle Sant Feliu, 1, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Eine Flasche Wein gratis
Munich, Bayern, Germany
“Wundervolle Altstadtvilla mit schönen Dachterrassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Neu renovierte Villa in der Altstadt von Palma. Zwei tolle Dachterrassen im 2. Stock mit Soft Seating und fürs Restaurant. Nur 16 Zimmer. Zusätzlich Dachterrasse im 4. Stock mit Pool und Liegeflächen. Recht klein, aber sehr gemütlich. Zimmer neu mit SEHR (!) guten Betten und recht großem neuem Flatscreen. Insgesamt tadellos.

Negativ:
- kein vernünftiger Service auf der Terrasse im 4.Stock. Geschirr stundenlang nicht abgeholt.
- Servicepersonal sehr freundlich aber - sorry for that - oft landestypisch wenig kompetent und serviceorientiert. Wirken gerne mal überfordert. Geschirr bleibt ewig stehen, wenig aufmerksam.
- die Terrassen im 2.Stock sind wegen des Verkehrs in der Innenstadt recht laut. Wer empfindlich ist, wird ggf. wenig Freude haben.

In Summe trotzdem traumhaft und 5 Sterne!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Stefan K!

• Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir verbrachten drei Nächte in diesem wunderschönen Hotel. Das Zimmer sowie das Bad waren sehr grosszügig und modern eingerichtet. Das hat uns ausserordentlich gut gefallen. Das Bad verfügt über alle Annehmlichkeiten inkl. Regendusche. Unser Zimmer war hell, ruhig und wir blickten auf den Innenhof mit Orangenbäume. Die Zimmer wurden 2x täglich gründlich gereinigt und das ganze Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Bett ist ein Traum, sehr bequem und bietet auch reichlich Platz. Kühlschrank wird täglich mit Wasser aufgefüllt. Flauschige Bademäntel, -tücher und Bettanzug - alles ist neu und von sehr guter Qualität. Wir erhielten sogar zwei Badetücher für den Strand - wurde sofort für uns organisiert.

Auf dem rooftop gibt es einen kleinen Swimmingpool und die Aussicht über den Dächern von Palma ist einmalig. Das Hotel liegt super zentral. Schöne Bar - es besteht die Möglichkeit draussen zu sitzen, wo wir auch unseren welcome drink genossen haben.

Das Hotel ist wirklich ein Bijou und das Personal äusserst hilfsbereit, herzlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns schnell zu hause und gut aufgehoben.

Wir kommen gerne wieder und hatten einen unvergessliche Zeit.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Judith S!
Kufstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir können das Hotel nur empfehlen. Sehr zuvorkommendes Team. Das Hotel hat am 1. Mai eröffnet der Lift war leider defekt deshalb wurde uns ein kostenloses Frühstück angeboten.
Die Lage war perfekt direkt neben den Geschäften tolles Shoppinghotel. Kleiner, feiner Pool super schöne Aussicht im Moment noch eher unbequeme Liegen die neuen werden aber lt. Carlos demnächste geliefert. Ein muss in Palma wer ein schickes luxuriöses Hotel möchte ist dies sicher die Top Adresse. Wir haben auch schon im Puro, Tres und im Santa Clara geschlafen, aber das Can Alomar ist unser Favorit!! Vielen Dank nochmals an Lorenzo und das gesamte Team. Alexandra & Richard

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Boutique Hotel Can Cera
Boutique Hotel Can Cera
Nr. 3 von 70 in Palma de Mallorca
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 4 von 70 in Palma de Mallorca
Nr. 8 von 70 in Palma de Mallorca
Art Hotel Palma
Art Hotel Palma
Nr. 2 von 70 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Boutique Hotel Can Alomar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Can Alomar

Anschrift: Calle Sant Feliu, 1, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 7 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boutique Hotel Can Alomar 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, Hotel.de, Eurosun, Venere, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Can Alomar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Can Alomar Mallorca/Palma De Mallorca