Bewertet 26. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Vorweg, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es ist sauber und das Frühstück ist gut und abwechslungsreich. Die Lage ist in Ordnung. Der Grund für die mangelhafte Bewertung ist einzig der Komfort. An Schlaf ist hier nicht zu denken, unser Zimmer war extrem hellhörig. Es waren kaum Gäste da, der Lärm kam von draussen. Gefühlt war es so als ob alle PKW und sämtliche Fußgänger durch das Zimmer in der zweiten Etage fahren und laufen. Wer Wert auf eine entspannt und geruhsame Nacht legt ist hier falsch.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Maria_24071974!
Bewertet 4. November 2016

Trotz mehrfacher Beschwerde an der Rezeption wegen großflächigem Schimmel im Bad keine Reaktion. Kurz vor der Abreise sagte man uns dann, dass wir uns nach (!) der Reise schriftlich beim Management beschweren können. Aber auch auf meine Mail ans Management kam > 48 Stunden keine Reaktion. Das ist arm.

Die kostenlosen Leifahrräder waren zwar vorhanden, die Sättel aber für sehr kleine Menschen voreingestellt. Auch an der völlig überforderten Rezeption kein Werkzeug. Also mussten wir uns woanders Räder leihen. Erneut Unfähigkeit in seiner reinsten Form.

Zimmertipp: Mein Zimmer oben war zwar leise, aber das Bad leider verschimmelt
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rob_Ddorf!
Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Der Empfang ist freundlich und zuvorkommend. Unser Mietauto konnten wir unproblematisch in der hoteleigenen Garage abzustellen
Große Zimmer, gemütliche Einrichtung, edles Interieur. Große Betten mit vernünftigen Matratzen.
Der Frühstücksaal mit Deckenverglasung im Jugendstil ist ein Eyecatcher.
Das Frühstücksbuffet ist großzügig bestückt und lässt hinsichtlich Qualität und Umfang für ein Viersternehotel keine Wünsche offen.
Die Lage des Hotels ist hervorragend, die touristischen Sehenswürdigkeiten und Palmas Altstadt sind in ein paar Fussminuten zu erreichen.

Fazit: Gut gelegenes und großzügig eingerichtes Viersternehotel mit der Servicequalität der alten Schule (dezent, unaufdringlich und zuvorkommend) mit attraktivem Preis/Leistungsverhältnis - gerne wieder.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gklam!
Bewertet 8. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine super Lage, abseits der touristischen Innenstadt und der Promenade mit seinen lauten Hotels. Direkt zwei Straßen weiter findet sich das eher Alternative Ausgehviertel der jüngeren Einheimischen Bevölkerung. Somit perfekt für diejenigen gelegen, die nicht nur die Touristenflecken besuchen wollen.

Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich und das Frühstück einem Businesshotel angemessen. Mit 20 EUR aber natürlich viel zu teuer. In einer Seitenstraße zum Hotel finden sich mehrere Frühstückscafes die besseres Essen zu viel kleineren Preis bieten und das typische Spanische Feeling gleich mit dazu!

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, sebizie!