“Top-Citylage im "In-viertel" Santa Catalina (Fressmeile)”
Bewertung zu Hotel Continental

Hotel Continental
Bewertet am 3. August 2014

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bei frühzeitiger Buchung. Top-Lage am Tor zur Innenstadt sowie der "Fessmeile" Calle Fabrica im IN-Stadtteil Santa Catalina. Sehr große Zimmer mit großem Bad und starker Klimaanlage. Der Straßenlärm war für mich erträglich, das Frühstück ist allerdings gemessen an meinen Erfahrungen( 3 Mon/Jahr unterwegs) eher Mittelmaß. Sofern es nicht Pauschalbestandteil der Buchung ist, ißt man für 12 Euro überall im unmittelbaren Umfeld wesentlich individueller!!! Personal sehr freundlich. Das Einzelzimmer ist überteuert: bei zusätzlicher Nachbuchung war es ohne Frühstück teurer als mein DZ mit F... Kostenlose Tiefgarage im Hotel angesichts Innenstadtlage große Entscheidungshilfe für Mietwagenfahrer!!
Zu empfehlen für den Inselerkunder, nicht für reine Strandfreaks.

Zimmertipp: Zimmer zur Seitenstraße
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, bischoff_j!

Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Tolle Lage in Laufweite zum Shoppen ca 20 Minuten und in der direkten Umgebung viele kleine Tapas Bars für Abendessen und Cocktails. Bus zum Strand auch direkt vor der Türe des Hotels. Zimmer sind sehr sauber und alle im Hotel sehr freundlich. Ein wunderbares Örtchen für einen Wochenend Trip.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Kerrilotta!
Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Frühstück super bis 11. Zimmer sehr sauber und geräumig. Personal freundlich und zuvorkommend. Fahrradverleih for free. Alles zu Fuss gut erreichbar und direkt am Ausgehviertel Santa Catalina, 2 min zur Einkaufsmeile St Jaume III, 10 min zum Hafen, 10 min zur Altstadt

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kasjopaya!
Bewertet am 17. Juni 2014

Tolle Lage, gleich bei Einkaufsstrassen und Altstadt. Sehr aufmerksames und äusserst freundliches und zuvorkommendes Personal an der Reception. Zimmer war sehr grosszügig; enorm schönes Zimmer mit Balkon und grossem Badezimmer mit einigen hohen Spiegeln. Wir waren schon diverse Male in verschiedenen Hotels in Palma- aber hier stimmt die Preis-Leistung! Toll, macht weiter so! Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nata660!
Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel selber ist sehr gepflegt. Im ganzen Hotel finden sich hochwertige Natursteinbeläge und alle Bereiche sind sehr gepflegt. Unser Zimmer war sehr groß - ebenso das Bad (Dusche + Badewanne, WC und Bidet...). Die Inneneinrichtung greift den Stil der Gründerzeit auf - alle Möbel und Wandbekleidungen wurden hochwertig gefertigt. Rundum: ein sehr ansprechendes Hotel mit gutem Service. Die Rezeption ist ständig besetzt und wir wurden stets sehr freundlich bedient. Die Lage ist deshalb als gut zu bewerten, weil in wenigen Schritten die Altstadt und in in wenigen Minuten der Hafen erreichbar ist. Das Viertel selber hat uns auch gut gefallen - nicht ganz so aus dem Ei gepellt wie die Altstadt aber mit vielen guten Restaurants, jungen Menschen, einer sehenswerten Markthalle und netten Cafés. Wir haben uns wirklich wohl dort gefühlt und danken dem Team vom Continental für die nette Betreuung und die guten Tips.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Seitenstrasse. Das Zimmer ist klimatisiert - insofern konnten wir die Fens ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, TomDresden!
Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Gutes Stadthotel, zentral gelegen. In direkter Nachbarschaft viele gute und auch sehr gute kleine Restaurants und Bars. Tiefgarage sehr eng, so wie alles hier, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Aber 8 € am Tag sind OK. Zimmer sind nicht leise, aber es ist halt ein Stadthotel. Dafuer sind sie aber schoen gross, auch das Bad ist gross. Fruehstueck ist fuer spanische Verhaeltnisse gut, der Service gut und immer freundlich.
Wir koennen es nur empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, thorstenp210!
Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und verfügt auch über eine Tiefgarage, die Stellplatzgebühr beträgt pro Tag 8€, was völlig in Ordnung ist, wenn man sich die Parkplatzsituation in der Innenstadt anschaut. In die Innenstadt gelangt man zu Fuss in ca. 5 Minuten. Dort befinden sich auch alle Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafes. Ein weiterer Vorteil ist: man gelangt zu Fuss in ca. 2 min in ein Strassenviertel mit vielen Cafes und Restaurants, wo man sehr sehr gut essen kann und nicht den ganzen Touristentrubel hat. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant Koh, ein Thailänder, wenn man von Tapas genug hat.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1 km entfernt
Innside by Melia Palma Center
Innside by Melia Palma Center
Nr. 11 von 75 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Anschrift: Calle Industria 10, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca > Santa Catalina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 17 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 19 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 33 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisklasse: 85€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Palma De Mallorca
Continental Palma