“Sehr schön, gern wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu UR Mision de San Miguel

Prices are for 1 room, 2 adults
UR Mision de San Miguel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
UR Mision de San Miguel
4.0 von 5 Hotel   |   Can Macanet 1A | 07003 Palma de Mallorca, 07003 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Münster, Deutschland
“Sehr schön, gern wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Die Lage des Hotel`s ist super.... Mit der Buslinie 1 vom Flughafen bis Playa Espanya. Dann gerade in die Stadt laufen, links auf der Einkaufsstraße neben dem Café Cappuccino. Mit dem Bus alles Prima und günstig zu erreichen. Frühstück kann man sich sparen, da man genau im Zentrum ist und da viel günstiger Frühstücken kann. Kaffee ist im Hotel nicht besonders, da es aus einem Automaten wie an einer Tankstelle kommt. Wir waren 3 Nächte da. Zimmer sind recht groß und gut ausgestatten und sauber.
Ich kann es wirklich nur empfehlen.
Der kleine Strand bei Illetas ist ganz süß, Buslinie 3 bis Haltestelle 43 da kommt man an einem Club an, der 6 Euro pro Liege nimmt, die sich aber lohnen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, urlauber053!

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Ruhige Lage in der Nähe des Mercat Olivar und der Estación Ferrocarill Sóller. Wir hatten ein Zimmer der Superiorkategorie zum Innenhof, Ausstattung und Grösse ok., allerdings Befindet sich im Innenhof das Restaurant des Hotels was zu einer erheblichen Geräuschkulisse führen kann.

• Aufenthalt September 2010
Danke, CSamain!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Top Hotel mitten in der Stadt...immer wieder dahin!!

Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, OliverT4!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Zentral gelegenes Hotel, der Innenhof des Hotels ist sehr schön, die Ausstattung der Zimmer ist bestenfalls befriedigend, obwohl das Hotel erst vor 3 Jahren eröffnet wurde, sind sowohl in den Zimmern als auch im Treppenhaus deutliche Abnutzungserscheinungen sichtbar. Wir haben mehrmals abends im Innenhof des Hotel´s gegessen. Der Service war sehr gut, die Qualität des Essens ebenfalls. Der Service beim Frühstück machte einen überforderten Eindruck, nur nach mehrmaligen Anmahnungen wurde Kaffe bzw. Tee vom Personal zum Buffet zur Selbstbedienung gebracht. Trotz der Mängel würden wir dort wieder wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Felsendom!
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2009

Das Hotel hat ein schönes Flair, inmitten der Altstadt Palma´s. Von hier aus kann man bequem alle Teile der Stadt zu Fuß erreichen. Die Lage ist genial. Der Innenhof des Hotels ist herrlich entspannend und entspricht den Fotos. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da allerdings kein Aufzug vorhanden ist, hätten wir "Mädels" uns sehr darüber gefreut, wenn uns jemand unsere Koffer in den dritten Stock getragen hätte. Auch lässt das Mobiliar im "Wohnbereich" (wir hatten die Suite) noch nach etwas mehr Geschmack und Stil zu wünschen übrig. Die Einrichtung entspricht leider nicht den Fotos. Die Schlafzimmer dagegen sind nett eingerichtet.
Verwundert waren wir, dass wir kein 2. Badezimmer hatten und auch unser zweites Schlafzimmer war nicht, entgegen der Angaben mit einem Twin-Bett ausgestattet, sondern leider nur ein Single-Bett.
Das Frühstück sah soweit sehr nett aus, wurde von vielen Hotelgästen gut angenommen. Ist man allerdings Spätaufsteher muss man auf dieses Frühstück verzichten, da man es nur bis 10.00 Uhr einnehmen kann. Schade,....
Alles in einem war es schöner Aufenthalt, die Details könnten allerdings noch ein wenig mit mehr Liebe ausgearbeitet werden.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Nr. 10 von 70 in Palma de Mallorca
HM Jaime III
HM Jaime III
Nr. 13 von 70 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im UR Mision de San Miguel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UR Mision de San Miguel

Anschrift: Can Macanet 1A | 07003 Palma de Mallorca, 07003 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 41 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UR Mision de San Miguel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Weg, TUI DE, Low Cost Holidays, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Travel24.com AG, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UR Mision de San Miguel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mision San Miguel
Ur Mision De San Miguel Palma De Mallorca