“Top Hotel in Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu UR Mision de San Miguel

Prices are for 1 room, 2 adults
UR Mision de San Miguel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
UR Mision de San Miguel
4.0 von 5 Hotel   |   Can Macanet 1A | 07003 Palma de Mallorca, 07003 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
“Top Hotel in Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Ein ideales Hotel zum Erkunden von Palma de Mallorca, liegt in der Altstadt. 10 min zur Placa d'Espanya an der der Bus zum Flughafen hält. Zur Markthalle sind es 5 min, zur Fußgängerzone 2 min. Die Zimmer sind etwas klein, aber sehr gut eingerichtet. Der Service beim Frühstück ist etwas überfordert, aber sehr freundlich. Das Frühstücksangebot ist eher bescheiden. Die Rezeptionsmitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Jede Frage wird sofort kompetent beantwortet, viele Ausflugstipps bei jedem Wind und Wetter. Als Gast fühlt man sich sofort willkommen. Das Restaurant von Marc Fosh im Hotel ist absolut zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, 447Sonne!
Damián Z, Director General von UR Mision de San Miguel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Kommentare!
Wir haben eine privilegierte Lage in der Stadt, danke.

Wir sind froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.
Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel wieder zu sehen.

Katia Guixa. assistant Manager

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Super Lage für einen Städtetrip oder zum Shoppen - besser geht es fast gar nicht.
Mitten in der Altstadt/Fußgängerzone und doch in einem ruhigen Hinterhof versteckt.Für diesen Zweck würde ich es sofort wieder wählen.
Die Tiefgarage ist allerdings nur für "gute" Autofahrer..;-) sehr eng...

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Belinda2014!
Pilar M, Director General von UR Mision de San Miguel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Liebe Belinda,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser UR Hotel Misión de San Miguel in Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Es ist schön zu lesen, dass Sie die bevorzugte Lage Mitten in der Altstadt bzw. Fußgängerzone, in dem ruhigen Hinterhof genießen konnten.

Wir freuen uns sehr, zu sehen dass Ihr Aufenthalt bei uns für Sie eine schöne Erfahrung war und wir konnten damit feststellen, dass wir bei Ihnen unser Ziel erreicht haben. Wir hoffen, dass Sie mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir Sie bald wieder in unserem UR Hotel Misión de San Miguel begrüßen dürfen.

Juan Francisco Sevilla,
General Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Beste am Hotel ist die Lage im Stadtzentrum, das Personal ist professionell freundlich und das Hotel ist sauber. Lärm durch Autos gibt es nicht, allerdings ist das Hotel sehr hellhörig.
Das Hotel hat eine Tiefgarage gg Aufpreis, man sollte aber wirklich nur mit einem kleinen Stadtauto versuchen hineinzufahren.
Nach 6 Tagen gleichem Frühstücksbuffet, sehnten wir uns nach etwas Abwechslung...

Zimmertipp: Superior Zimmer ist zu empfehlen, Standard Zimmer sind im EG und können recht laut sein. Bis März i ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Enzian66!
Werter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für UR Hotels zu gewinnen.

Dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir bedauern es sehr, dass uns das diesesmal bei Ihnen nicht gelungen ist.

Da in diesem Gastronomie-Hotel die Essensqualität ganz oben steht und dem Essen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr Schade dass die schmackhaftesten Speisen der typisch balearische Gastronomie nichr reichend abwechselend fanden. Im UR Hotel Misión de San Miguel wird jeden Tag die Bemühung unternommen, sich selbst zu übertreffen soweit das kulinarische Angebot betrifft. Daher wurden unseren Angestellten in der Gastronomie-Abteilung über Ihre Kommentare informiert und werden wir intern weiterhin an der Verbesserung arbeiten.

Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie zufrieden waren über die Mühe welche unsere Mitarbeiter sich gaben. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher ist Ihre Bestätigung, dass das Personal des UR Hotel Misión de San Miguel sehr freundlich und professionell ist, für uns die beste Belohnung.

Für UR Hotels ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir haben Protokolle und Prozeduren, um befriedigende Ergebnisse hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit zu garantieren. Da es zu uns von vorrangiger Bedeutung ist dass, unsere Gasten volles Vertrauen in diesem Bereich haben, finden wir es sehr schön dass Sie Ihre bezüglich Zufriedenheit hervorgehoben haben.

Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken. Es wäre uns ein Vergnügen Ihnen erneut unsere Dienste anzubieten und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um hoffentlich einen positiven und bleibenden Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen.

Juan Francisco Sevilla,
General Manager
Wilhelmshaven
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Hübsches Hotel in äußerst zentraler Lage - keine 5 Min. zu Fuß zur Plaza Espana, dem Hauptverkehrsknotenpunkt für Busse und Bahnen, von der man schnell, günstig und unkompliziert nahezu jeden Ort von Mallorca erreichen kann.
Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, die Zimmer rel. eng und verschnitten. Wir hatten das Pech, zum "lauschigen" Innenhof ein Zimmer zu bekommen - das heißt Lärm, Geschirrgeklapper und Getöse bis mindeststens 2.00 Uhr nachts und spätestens um 7.00 Uhr geht's mit dem Frühstück wieder los! An Ruhe nicht zu denken, zudem die Flure extrem hellhörig sind und die Glastür vom Eingang klemmt und mit infernalischen Schleifgeräusch "grüßt". Auch nach Abebben des Speisebetriebs können persönliche Gespräche Wort für Wort mitgehört werden, was so manchem Gast extrem peinlich sein dürfte.
Für Ruhesuchende ist dieses Hotel a b s o l u t ungeeignet!!!
Das Frühstücksbuffett ist bereits um 8.30 uhr weitestgehend "abgeräumt" und macht einen verwüsteten, abstoßenden Eindruck - für weniger Geld kann man authentischer und weitaus besser in den zahlreichen Cafés und Bars rundherum frühstücken und ist deutlich besser bedient.
Das Hotel wäre mit der Linie 1 vom Flughafen aus easy zu erreichen, wenn an dem schmalen Gasseneintritt ein Hinweisschild angebracht wäre - selbst die zur Hilfe gerufene Polizei hatte Probleme, die Lage des Hotel zu benennen, Einheimische kennen es offensichtlich überhaupt nicht. So zentral und so unauffindbar...
Bleibt die Lage, welche unschlagbar ist! Direkt in der zauberhaften Altstadt, 2 Min. von den zentr. Markthallen entfernt, nahezu alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar - und wenn nicht, gibt es immer noch die Plaza Espana..

Zimmertipp: So bizarr es klingt: zur Straße hin! Unbedingt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Rainer K!
Pilar M, Director General von UR Mision de San Miguel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Lieber Herr Rainer,

zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem UR Hotel Misión de San Miguel in Worte zu fassen und auf Tripadvisor zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten.

Unser Ziel ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern, daher werden wir sofort unseren Gastronomie-Abteilung Ihre Kommentare mitteilen, und intern an der ständige Verbesserung arbeiten.

Jedoch, bitten wir Sie, uns in Zukunft sofort zu informieren, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte weil wir dann eine befriedigende Lösung anbieten können. Generell gehen wir auf besondere Wünsche, die unsere Gäste äußern, ein und erfüllen diese so gut es in unserer Macht steht.

Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie glücklich waren über die Mühe, welche sich unser Personal gegeben hat und wir werden unseren Mitarbeitern gratulieren und Ihre Zufriedenheit mit der Service weitergeben.

Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken da Ihre Kommentare uns helfen werden uns stetig zu verbessern und wir hoffen in Zukunft auch Ihre Erwartungen erfüllen zu können.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel liegt perfekt zentral in Palma und ist von allen Ausstattungsmerkmalen sehr nett. Rezeption ist freundlich, Service langsam, aber höflich und das Ambiente ist eigentlich gut.
Das Zimmer war allerdings so hellhörig, dass vor 1-2 Uhr Morgens an Schlaf nicht zu denken war. Man hörte die Gäste draußen, die Reinigungskräfte (knallendes Glas), die Zimmernachbarn beim Öffnen der Türen, Bewegen im Raum und zu allem Überfluss hat ein Nachbar jeweils um 6 Uhr Morgens geduscht.
Habe wirklich selten so schlecht geschlafen wie im Mision de San Miguel. Schade eigentlich.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Andrej B!
Pilar M, Director General von UR Mision de San Miguel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Werter Andre,

Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken für den Zeitaufwand und die Mühe, die Sie beim Erstellen Ihrer Kritik aufgebracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel innerhalb der Grenzen bleibt, und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten, da nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll sind. Wir bedauern sehr, dass diese Situation nicht während Ihres Aufenthalts im Hotel bekannt gemacht wurde da wenn möglich wir uns bemüht hatten Ihnen das Zimmer zu wechseln, sodass Sie nicht weiter belästigt wurden. Generell gehen wir auf besondere Wünsche, die unsere Gäste äußern, ein und erfüllen diese so gut es in unserer Macht steht.

Eins unseren Aushängeschilder ist dieServiceorientierung unserer Angestellten und es ist schön zu wissen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Es ist auch wunderbar zu lesen, dass Sie die bevorzugte Lage sehr genießen konnten.

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem UR Hotel Misión de San Miguel bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt, ist aber ruhig. Die Bar und das Restaurant sind nur eingeschränkt geöffnet, aber wenn es dann mal los geht ist es okay. Das Restaurant hat eine kleine Speisenkarte. Es schmeckt alles gut. Das Frühstück ist einfach und schmackhaft. Die Zimmer sind für den Preis okay. Mit Klima im ganzen Haus, super. In die Garage passen nur sehr kleine Autos. Die Mitarbeiter sind freundliche Spanier. Ich buche wieder, wenn ich nach Palma muss.

Zimmertipp: Suiten mit Dachterrasse.
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, 1Siegfried!
Werter Siegfried,

Wir finden es stets nett zu lesen, dass unsere Gäste mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir bedanken uns ganz herzlich, für die Zeit und Mühe welche Sie sich gaben, um die Erfahrungen Ihres Aufenthalt mit uns und zukünftige Urlaubern zu teilen.

Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Anderseits freuen wir uns sehr zu hören, dass Sie die hervorragenden Lage, direkt wirklich einmalig fanden und die wundervolle Umgebung genießen könnten.

Des weiteren, freuen wir uns sehr, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsatz für unsere Gästen leisten, gelobt haben.

Da wir stets danach streben, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden und begeistert von Ihrem Urlaub nach Hause zurückkehren, ist Ihre Absicht um UR Hotels erneut zu besuchen, für uns die beste Belohnung!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Was für ein tolles City Hotel. Mittendrin im Shoppinghimmel in der Altstadt Palma und durch die super Lage im Hinterhof doch so ruhig und "kuschelig" :-)
Die Zimmer sind stylisch eingerichtet, kostenlos WiFi, kostenlos Safe inkl. Manche Zimmer haben das Fenster zum Innenhof, manche zur Gasse. Aber wie auch immer, kann man dank schallisolierter Fenster, einer gescheiten Klimaanlage und Fensterläden, die alles schön abdunkeln, wunderbar ruhig schlafen. Alle Mitarbeiter/innen sind sehr nett, hilfsbereit und kompetent.Einige an der Rezeption sprechen unter anderem auch Deutsch. Das urbane Hotel besticht aber durch den gemütlichen Innenhof, wo das leckere Essen serviert wird.Mehr Ambiente geht eigentlich kaum :-) Die Sonne schien, es war warm, das Meer war sauber... "Viva Espana"!!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top!!!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, kathrin j!
Pilar M, Director General von UR Mision de San Miguel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrte Frau kathrin ,

herzlichen Dank für Ihr Lob unser Hotel und unsere Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisiesten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufethalt unserer Gäste zu ihrer vollsten zuffriedenheit zu gestalten. Es freut uns sehr zu sehen dass Ihr Aufenthalt bei uns für Sie eine schöne Erfahrung war und wir konnten damit feststellen, dass wir bei Ihnen unser Ziel erreicht haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns Willkommen aussprechen zukönnen heißen zu dürfen, um Ihnen persönlich unseren Dank.
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 11 von 70 in Palma de Mallorca
HM Jaime III
HM Jaime III
Nr. 15 von 70 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im UR Mision de San Miguel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UR Mision de San Miguel

Anschrift: Can Macanet 1A | 07003 Palma de Mallorca, 07003 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 40 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UR Mision de San Miguel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Weg, Travel24.com AG, Hotel.de, Odigeo, Booking.com, Odigeo, HotelTravel.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, TUI DE, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UR Mision de San Miguel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mision San Miguel
Ur Mision De San Miguel Palma De Mallorca