Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Prima Hostal mitten in Palma, für den Preis absolut super. Leider sehr hellhörig. Sehr sauber, Zimmer einfach, aber vollkommen ausreichend. Keine deutschen Sender im Fernsehen. Sogar einen Vergrößerungsspiegel hat mir der Besitzer im Bad montiert, nachdem ich das Fehlen eines solchen moniert hatte! Gleich am nächsten Tag hatte ich zu meiner großen Freude einen!! (Auf Fotos der Zimmer im Internet hatte ich Badezimmer mit Schminkspiegel gesehen und ich brauche den, wenn ich geschäftlich unterwegs bin .) Frühstück einfach, für den Start in den Tag okay. Ich komme gerne wieder.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Meergaby!
Bewertet 10. Oktober 2016

Hotel Bonany ist gut geeignet für einen Städteurlaub. Leider ist das Haus sehr hellhörig. Das liegt an den Steinfulßböden. Ebenso sind die Zimmer ohne Klimaanlagen.
Der Proipeller an der Decke reicht im Hochsommer sicher nicht aus. Die zu mietenden Fahrräder sind sehr gut und mit 6 Gängen gut ausgestattet. Die Receptionsleute sind sehr freundlich und geben gerne Auskunft. Allerdings wird hier kein Deutsch gesprochen. Frühstück wird für 2,50 € angeboten.

Zimmertipp: Am ruhigfsten werden wahrscheinlich die oberen Zimmer sein, da oft nachts Koffer geschleppt werden.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Klausisausi!
Bewertet 1. Oktober 2016

Ich habe 2 Nächte Ende September im Hostel übernachtet. Toller Service! Freundliche Mitarbeiter! Saubere Zimmer, die jeden Tag gereinigt werden, auch mit Handtuchwechsel.
Gutes Frühstück inkl. Kaffee für nur 2,50€.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hel L!
Bewertet 23. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Nacht verbracht und waren sehr zufrieden. Für unter 60€ für ein Doppelzimmer inkl Frühstück war es wirklich ein Preistipp.

Das Hotel liegt etwas abseits, ist ein älteres Gebäude aber machte einen sehr gepflegten Eindruck. Das Zimmer war sauber, lediglich die Betten haben uns nicht so gefallen (Matratze sehr unbequem).

Wir würden dieses Hotel für einen kurzen Aufenthalt klar empfehlen, wenn man etwas auf das Geld achten möchte.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Traveller-Lux123!
Bewertet 25. März 2016

Zimmertipp: Zimmer 11 meiden ! Beer Zimmer mit einer 3 oder 4 am Ende, die liegen zum Garten/Pool, aber nicht zuviel von "Garten oder Pool" erwarten
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces