“Genial”

50,30 $*
Palma de Mallorca 3-Hour Highlights and Tapas Tasting Bike Tour
20,36 $*
oder mehr
Hop-on-Hop-off-Tour durch Palma de Mallorca mit optionaler Bootstour oder ...
200,02 $*
Private Führung: Palma de Mallorca Altstadt, Kathedrale von Palma und Bootstour
Bewertet am 8. April 2013

Ja hier haben wir gewohnt, die Wohnung war direkt auf diesem Platz in der ersten Etage. Die Wohnung hätte sauberer sein können.Der Platz aber ist als Ausgangspunkt ideal. Von hier aus sind sehr gute Restaurants in Fussnähe, centraler geht kaum.Die Kaffees wurden von uns nur einmal besucht, einen 0,1 Weißwein für 3,80 € wollten wir nicht mehr trinken, wenn man bedenkt dass man im 13% eine Flasche super Hauswein für 14% bekommt.

1  Danke, olligon!
Bewertungen (1.133)

Bewertet am 11. Februar 2013

Ein wunderschöner Platz mit sehr schönem Ambiente und den herrlich restaurierten Jugendstilhäusern. Alles war sauber und gepflegt. Na ja, es war keine Saison, bei Hochbetrieb ist es sicher anders.

Danke, Ursula D!
Bewertet am 5. Januar 2013

Der Platz ist optisch sehr schön, ansonsten aber auch nicht viel mehr. Es ist eine typische Touristenfalle mit Lokalen, die man eher meiden sollte. In den Nebengassen gibt es etliche Orte, wo man besser und schöner speisen kann.

1  Danke, danielk1980!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Der Platz ist voller Leben und Darstellungskunst - hat uns ausnehmend gut gefallen. Dazu die angrenzenden Gassen mit den tollen Jugendstil-Fassaden - begeisternd.

Danke, ofenbank1!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Hier könnte wirklich mal passieren. Ein Besuch ist der Platz, der eigentlich ein Schmuckstück ist, nicht Wert.
Die fliegenden Händler sind unerträglich und der Gastronomie traut man ja auch nicht.

1  Danke, evaHH!