“Stylisches Hotel im Herzen Palmas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tres

Hotel Tres
Regensburg
“Stylisches Hotel im Herzen Palmas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Stilvoll und modern eingerichtete Zimmer. Besonders hervorzuheben ist die Dachterrasse mit Pool - super schöner Ausblick über die Altstadt Palmas und auf die gegenüberliegende Kathedrale. Sehr zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet besticht durch große Auswahl. Man befindet sich direkt in der Altstadt, wo man in den engen Gassen tolle typisch spanische Tapasbars findet, in denen es sich auch die Einheimischen gut gehen lassen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, fgennes!

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Top hotel, Top Zimmer, super Lage.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, lasse2601!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Im Herzen der Altsadt gelegenes Hotel.Sehr modern und trotzdem gemütlich eingerichtet.
Das Personal ist sehr bemüht und spricht auch deutsch.Die Zimmer sind gemütlich, nicht sehr groß aber Nachts ziemlich laut. Im vorderen Teil des Hotels-Altbau- sind die Fenster zu den kleinen Gassen gelegen.Nachts ist dort pures Leben! Ab 2-3h kann man aber gut schlafen. :-)
Der hintere Bereich ist nur scheinbar ruhiger, denn da schaut man auf den zauberhaften Innenhof und Garten vom Restaurant Abacco. Da ist auch bis gegen 2h Betrieb und die Spanier und Touristen unterhalten sich nicht leise!
Ansonsten toll gelegen

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, elke_reichel!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel liegt mitten in den verwinkelten Gassen der Altstadt von Palma. Idealer Ausgangspunkt für einen Shopping-Aufenthalt in Mallorca!
Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig und modern eingerichtet. Das Bad bietet alles, was man braucht.
Das Restaurant ist mit kleinen Tischen eingerichtet mit Blick auf den süssen kleinen Patio. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, allerdings aufgrund der Enge in der Altstadt von jedem anderen Zimmer einsehbar.
Wir haben kein Abendessen hier eingenommen, da um die Ecke diverse gute Restaurants sowie die bekannte Bar Abaco zu finden sind.
Auf dem Dach ein kleiner Pool, von hier hat man einen traumhaften Blick über Palma und direkt auf die Kathedrale, die nur wenige Meter entfernt ist.
Insgesamt ein schönes Hotel, nicht ganz billig aber auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, Finca-Fan!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Wir haben im Januar 2 Nächte in der Grand Suite im Hotel Tres verbracht. Das Einchecken im Hotel war schon sehr unpersönlich , wir wurden auch nicht ins Zimmer begleitet sondern uns wurde einfach der Schlüssel ausgehändigt. Die Grand Suite befindet sich im 4. Stock hat 70 qm u. eine Dachterrasse , die Aufteilung in Schlafzimmer und Wohnzimmer hat uns sehr gut gefallen, auch der Blick von der Dachterrasse ist wunderschön, aber es wirkte auf uns alles etwas abgewohnt, die Sofas haben schon bessere Zeiten gesehen und ein absolutes no go die Zündhölzer der Vorgänger waren noch in der Kerze bzw. im Glasgefäß verewigt. Eine Liege auf der Dachterrasse war kaputt und das Wasser im Jacuzzi wirkte auch nicht sehr einladend.
Das hätte uns alles nicht so gestört , aber als wir zu Bett gingen , die Lage Innenhof ist absolut ruhig, kam unser Nachbar nach Hause und das bekamen wir hautnah mit . Erst dachten wir es regnet, aber nein unser Zimmernachbar hat sich nur gewaschen. Als wir dann auch noch der Unterhaltung folgen konnten waren wir schon genervt. Am Morgen dann das gleiche Spektakel . So etwas haben wir schon lange nicht mehr erlebt. Das Frühstück ist auch ein Highlight was Service anbetrifft . Kein Tisch ist gedeckt , Kaffee muß man sich selbst holen. Leere Teller werden natürlich auch nicht abgeräumt , aber das nur nebenbei. Es herrscht absolute Selbstbedienung.Das Angebot an Speisen ist durchschnittlich.
Die Altstadtlage in Palma ist das beste am Hotel Tres, das eigentlich kein Service stattfindet und das zu diesem Preis ist schon äußerst bemerkenswert .
Wir würden das Hotel wegen der lauten Zimmer nicht empfehlen und werden es aus diesem Grund auch nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, Carola-Maria!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Es war nicht das erste Mal, dass wir im Tres waren und es wird unter Garantie auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Die Lage in der Altstadt ist perfekt, das Design wunderschön, der Ausblick von der Dachterrasse ein Traum und das Personal ist ausgezeichnet. Das einzige Haar in Suppe war bei diesem Aufenthalt eine Gruppe lauter gröhlender Gäste, die besser am Ballermann aufgehoben gewesen wären. Erstaunlicherweise war das Personal selbst zu diesen Gästen freundlich.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass das Tres einfach ein Hotel ist, auf das man sich immer wieder freut, wenn man mal da gewesen ist. Ankommen, einen Cava mit ein paar Nüssen im traumhaften Innenhof trinken, tagsüber auf der Dachterrasse rumlümmeln und nachts nach einem Zug durch die Altstadt in erstklassigen Betten träumen.

Die teureren Zimmer im Altbau sind definitiv die schönsten, leider sind sie auch etwas lauter. Aber das ist der Preis, wenn man in einem Hotel in den engen Gassen der Altstadt wohnt. Ohrenstöpsel sind grundsätzlich für den Fall der Fälle nicht die schlechteste Idee.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, HolmesCGN!
London England
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

ein oder zwei kleinen Problemen;

Okay, das ist ein sehr gutes Hotel, sehr sauber, gutes Essen, ausgezeichnetes Frühstück, tolle Lage - man sollte sich aber bewusst sein, dass es keinen Parkplatz gibt! Und in Palma ist es unmöglich einen kostenlosen Parkplatz zu finden. Somit kann man am Ende bis zu €45 mehr am Tag bezahlen. Die Mitarbeiter sind eine Mischung - einige sehr freundliche und einige unangenehme Charaktere mit wirklich schlechter Einstellung. Man fühlt sich mies, dass man einen Cappuccino bestellt hat. So was brauche ich nicht. Was ich dem Hotel zugute halten muss ist die Höherstufung unseres Zimmers. Es war makellos und wirklich komfortabel, immer sehr sauber, sehr schöne Dachterrasse mit Pool, kostenlos Breitband-Internet - toll! Insgesamt muss ich also sagen, dies ist ein gut geführtes Hotel.

Danke, Recovery007!
Puro Hotel
Nr. 28 von 73 in Palma de Mallorca
HM Jaime III
Nr. 11 von 73 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Tres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tres

Nr. 7 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 10 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 25 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Tres 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tres Mallorca/Palma De Mallorca
Hotel Tres Palma De Mallorca