“Gutes Hotel, aber hüten sie sich vor:” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tres

Hotel Tres
London England
“Gutes Hotel, aber hüten sie sich vor:”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

ein oder zwei kleinen Problemen;

Okay, das ist ein sehr gutes Hotel, sehr sauber, gutes Essen, ausgezeichnetes Frühstück, tolle Lage - man sollte sich aber bewusst sein, dass es keinen Parkplatz gibt! Und in Palma ist es unmöglich einen kostenlosen Parkplatz zu finden. Somit kann man am Ende bis zu €45 mehr am Tag bezahlen. Die Mitarbeiter sind eine Mischung - einige sehr freundliche und einige unangenehme Charaktere mit wirklich schlechter Einstellung. Man fühlt sich mies, dass man einen Cappuccino bestellt hat. So was brauche ich nicht. Was ich dem Hotel zugute halten muss ist die Höherstufung unseres Zimmers. Es war makellos und wirklich komfortabel, immer sehr sauber, sehr schöne Dachterrasse mit Pool, kostenlos Breitband-Internet - toll! Insgesamt muss ich also sagen, dies ist ein gut geführtes Hotel.

Danke, Recovery007!

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Das Hotel besticht zum einem durch seine hervorragende Lage in der Altstadt von Palma. Alles ist zu Fuss gut zu erreichen. Die Kathedrale ist nur einige Hundertmeter entfernt und das Hotel befindet sich in unmittelbarer Umgebung von vielen Restaurants und Bars (by the way die Shoppingsmeile ist ebenfalls schnell zu finden). Trotz der Innenstadtlage ist das Hotel ruhig gelegen und hat einen sehr schönes Innenhof. Die Zimmer sind geräumig und sehr puristisch eingerichet. Die Einrichtung hat klare, moderne Formen und die Lösung des Badezimmers mit der abgetrennten Dusche ist gut geregelt. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und schön angerichtet. Das Personal spricht englisch und war stets freundlich und hilfsbereit. Alles in allem kann ich das Hotel nur empfehlen. Noch erwähnenswert ist der kleine Pool mit Sonnenterasse auf dem Dach des Hotel (mit Blick auf die Kathedrale).

• Aufenthalt April 2008, Freunde
Danke, mausezahn!
Newcastle,UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Das Hotel Tres ist ein Vergnügen. Es ist wunderschön, in großartiger Lage. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Wir hatten ein Doppelzimmer in der Superior-Klasse gebucht und waren keineswegs enttäuscht. Die Dachterrasse ist reizend und man hat von dort einen tollen BLick auf die Kathedrale. Frühstück wird als Buffet serviert, mit sehr guter Auswahl. Das Personal ist wirklich freundlich. Ich hatte mein Handy im Zimmer vergessen und bemerkte es erst im Flughafen. Das Personal half sofort aus und schickte es mir nach England nach. Die Cocktailbar Abaco sollte man besuchen. Sie ist nur wenige Schritte entfernt und wirklich ein Erlebnis. Ein Cocktail kostet 15 Euro, ist aber jeden Cent wert. Ich kann Palma für eine Kurzpause übers Wochenende sehr empfehlen. Die Läden sind fabelhaft und das Essen lecker. Wir hatten keinerlei Beschwerden über das Hotel und können es ohne Zögern empfehlen. Wir planen bereits eine Rückkehr vor Ende des Jahres.

1 Danke, Sissy5!
Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Im August 2007 wohnten wir drei Tage im Hotel Tres. Das Hotel ist modern und stilvoll und teilweise in einem alten Palast untergebracht, in zentraler Lage in der Altstadt. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit und alle sprechen gutes Englisch.

Zimmer und Badezimmer waren elegant. Das Hotel hat eine wunderbare Dachterrasse mit Sonnenliegen und einem kleinen Pool mit Badetüchern. Die Aussicht auf Palma und die Kathedrale ist phänomenal. Viele Restaurants, Bars und ein Jazzclub sind in der Nähe. Man muss Abaco um die Ecke gesehen haben, denn es lässt sich nicht beschreiben!

Das Hotel ist hoch empfohlen. Wir werden beim nächsten Besuch in Palma ohne Zweifel wieder hier wohnen.

3 Danke, pebe!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage in der Altstadt. In der Nacht ist man aber durch Gäste der Abacobar sehr gestört. Die Zimmer sind schön und einige haben eine Terrasse. Der Service ist freundlich und auch das Frühstück in Ordnung. Das Auto kann man in ca 10 Gehminuten in einem Parkhaus unterbringen. Wir glauben, dass wir das beste Hotel unter den sog. Designhotels in Palma ausgewählt haben. Ausserhalb der Stadt gibt es sicher noch bessere Hotels aber ohne Stadtatmosphäre. Das Publikum ist eher jung und multinational.

• Zufrieden mit — gute Lage und schöne Zimmer
  • Unzufrieden mit: — gestörte Nachtruhe durch Abacobar
  • Aufenthalt Oktober 2005, Familie
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Schweizer!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wohnte im Hotel Tres in Palma in der vergangenen Woche. Es liegt in der Altstadt in Nähe der Kathedrale. Fantastisches Hotel. Erstklassige Zimmer. Freundliches Personal. Pool auf dem Dach und die Lounge Räumlichkeiten sind großartig. Ein öffentlicher Parkplatz ist 2 Minuten entfernt.

Zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Bitten Sie um ein ruhiges Zimmer, das nicht auf die Fußgängerzone hinausblickt, denn das kann spät nachts laut sein.

1 Danke, NorthYorksguy!
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Vieles Positive wurde zum Tres genannt und ich stimme Selbigem gerne zu.
Einzig die direkte Nähe zum Albaco würde mich bewegen dieses Hotel nicht sofort wieder zu buchen. Laue Abende schaffen dann in den oberen Innenhof-Stockwerken nicht nur einen Sicht- sondern auch Lärmkontakt zu diesem ewig angesagten Lokal.
Ansonsten ist die Lage genial, der Innenhof lädt zum Abhängen ein und der kleine Poolbereich auf dem Dach schafft die notwendige Revitalisierung!
Aufgrund der Nationalität der Besitzer sind viele, uberwiegend jüngere Skandinavier vor Ort und deren Lockerheit und Unbeschwertheit bestimmt auch das tägliche Bild.
Wer was Gediegenes sucht wird event. enttäuscht sein - wer Unkompliziertheit und ein Schuß Improvisitation akzeptiert, wird sich unweigerlich auf Design und Herzlichkeit einlassen können.

• Zufrieden mit — Mitten drin in Palma und doch igendwie draussen
Puro Hotel
Nr. 28 von 73 in Palma de Mallorca
HM Jaime III
Nr. 11 von 73 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Tres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tres

Nr. 7 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 14 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 25 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Tres 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tres Mallorca/Palma De Mallorca
Hotel Tres Palma De Mallorca