“Super Service - Super Lage”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Tres

Hotel Tres
Oldenburg
“Super Service - Super Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel liegt an einer Restaurantmeile in Mitten der Altstadt in Palma. Das Hotel liegt dennoch sehr ruhig, da die Zimmer nach hinten heraus gelegen sind! Der Service ist sehr zuvorkommend. Vom Dach (mit Pool ganz oben) kann man die direkt auf die Kathedrale sehen. Wenn man hier übernachtet und man Palma genießen möchte, benötigt man keine Mietwagen aufgrund der zentralen Lage. Viele Sehenswürdigkeiten in Palma sind bequem zu Fuß erreichbar.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer zum Innenhof reservieren
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Thomson-ol!

4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Schönes Hotel im Herzen der Altstadt von Palma de Mallorca. Sehr freundliches & hilfsbereites Personal. Zimmer modern und genügend Gross. Bequeme Betten. Ruhiger Innenhof. Grosse Dachterrasse mit kleinem Pool (war um diese Jahreszeit noch ungeheizt). Frühstück alles frisch und vielseitig. Bestellen kann man feinen Maschinenkaffee (z.B. Cafe con Leche oder leckeren Latte Macchiato). Ein neuer Fitness Raum steht zur Verfügung, getestet habe ich ihn jedoch nicht. Free WLAN im ganzen Haus (ausser Dachterrasse)

Toll sind die vielen direkt umliegenden guten bis ausgezeichneten Restaurants. Zu Fuss in wenigen Schritten zu erreichen. Wunderbare Tapas und andere spanische & italienische Spezialitäten.

Dass der Zimmerreinigungsservice verbesserungswürdig ist, habe ich der Leitung ge- schrieben. Und sie werden das nun angehen und entsprechend behandeln. Es lag jedoch nicht an der Sauberkeit. Für mich ist das nun erledigt.

Zimmertipp: Je höher, desto ruhiger & heller. Einzig, in den oberen Bereichen ist das free WLAN unstabil und ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 Danke, Heinz G!
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Wir waren in den letzten Jahren zu allen Jahreszeiten insgesamt 5mal im TRES. Die zentrale Lage ist einzigartig. Das Hotel mit seinem einladenden Eingangsbereich und Innenhof wirkt wie eine kleine Oase in der Altstadt von Palma mit ihrer nun mal gegebenen teilweise alten, aber zumeist gepflegten Bausubstanz. Man kann bequem durch die Gassen der Altstadt bummeln, sich die historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten von Palma fußläufig erschließen oder in dem lebendigen Bereich mit schicken Geschäften shoppen. Außerdem sind verschiedene Buslinien zu unterschiedlichen Zielen der Insel in wenigen Minuten erreichbar. Auf der Dachterrasse kann man im Sommer sonnenbaden und hat einen herrlichen Blick über Palma und auf die nahe Kathedrale. Ein kleiner Pool ist vorhanden.
Die Zimmer sind in einer Weise stylisch eingerichtet, die uns gefällt – die aber vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Sie sind sehr gepflegt und sauber; das gilt auch für die gesamte Anlage. Die Klimaanlage funktioniert gut und leise. Ein Personenaufzug ist vorhanden. Das Personal ist durchgängig sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Angebot beim Frühstücksbuffet ist voll ausreichend. Die Zimmerpreise sind in der Hauptsaison im gehobenen Bereich, aber aufgrund der Lage noch angemessen. Das Publikum ist international und im Durchschnitt im mittleren Alter. Wer Strandleben sucht, der kommt allerdings zu kurz. Für Kinder ist das TRES ungeeignet.
Hinweis: Trotz der zentralen Lage ist es insgesamt ruhig – aber für Geräuschempfindliche können das Stimmengewirr und die Lautstärke mit teilweise sehr schöner Musik aus dem benachbarten Garten der angesagten Cocktailbar „ABACO“ (siehe bei Google) störend sein – in der Regel bis Mitternacht, an Wochenenden auch darüber hinaus. Dann helfen nur geschlossene Fenster in Verbindung mit der Klimaanlage - oder Ohrstöpsel.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Vielreisender60!
Breitenbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Besser könnte die Lage des Hotel Tres nicht sein! Vom Dach mit der Liegterrrasse aus hat man direkte Sicht auf die Kathedrale. Alle Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Läden sind zu Fuss erreichbar. Unser Superior-Zimmer war modern und funktionell eingerichtet, durch das sehr grosse Badezimmer, das nur mit einem Vorhang vom Schlafraum abgetrennt ist, entsteht ein grosszügiges Raumgefühl. Das Personal war sehr freundlich. Gutes Frühstück, schöne, gut assortierte Bar. Der gemütliche Innenhof lädt vor dem Schlafengehen zu einem Drink in angenehmer, entspannter Athmosphäre ein. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Rolf D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Wir waren zum dritten Mal nach 2008 und 2009 für ein paar Frühlingstage im Hotel Tres, und waren wieder begeistert: Von der Lage mitten in der Altstadt, der minimalistischen Inneneinrichtung, dem charmant und durchdacht designten Badezimmer, und natürlich ganz besonders von den beiden Dachterrassen mit dem Wahnsinnsblick auf die Kathedrale und den Königspalast. Die Mitarbeiter der Rezeption waren ausgesprochen nett und aufmerksam; so fiel Ihnen am Tag vor der Anreise auf, dass wir in unserer Reservierung geschrieben hatten, wir wollten in das gleiche Zimmer wie beim letzten Mal, dann aber die falsche Nummer genannt hatten; so kamen wir trotz schlechten Zahlengedächtnisses in unser Traumzimmer. Außerdem gab es am ersten Abend eine Flasche Cava, anscheinend für "Stammgäste".
Manko: Dafür, dass es in manchen Beziehungen doch nur ein "nettes, gehobenes Hotel" ist (z.B. Zimmergröße, Frühstück), ist das Tres ganz schön teuer.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, JoKre!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Schon die Begrüßung im Hotel war sehr freundlich, wir wurden direkt vom Taxi abgeholt,
unsere Hotelunterlagen waren schon bereitgelegt und man bot uns an, mit dem Gepäck behilflich zu sein. Kurz nachdem wir unsere Grand Suite betreten hatten, klopfte es an der Tür und eine nette Hotelangestellte überreichte uns einen Sektkühler, mit einer Flasche Cava ,zur Begrüßung und wünschte uns einen schönen Aufenthalt. Die Grand Suite besteht aus 2 Zimmern, Schlaf- und Wohnzimmer, 2 Bädern und einer privaten Dachterrasse mit eigenem Whirlepool, mit Blick auf die Kathedrale von Palma. Der Whirlepool wurde ganz frisch mit neuem Wasser gefüllt, nachdem er nochmals gereinigt worden war. So hatten wir auch keine Bedenken ihn zu benutzen und es war fantastisch! Die Zimmer sind geschmackvoll im modernen Spanischen Style eingerichtet, die Betten sind sehr groß und bequem. Es steht ein großer Kühlschrank im Wohnzimmer zur Verfügung, so dass man auch mal eine 1,5 Liter-Flasche Wasser unterbringen kann, so wie andere Kleinigkeiten! Im Schlafzimmer gibt es einen Wasserkocher für die Teezubereitung, sowie eine Nespressomaschine, für Kaffeeliebhaber.

Das Selbstbedienung-Frühstück ist sehr reichhaltig! Es gibt Filterkaffee zur Selbstbedienung und alle weiteren Kaffee- oder Teespezialitäten zur Bestellung, beim sehr freundlichen Personal. Sollte mal etwas nicht mehr vorhanden sein, so wurde immer gleich nachgelegt und dass bis zum Schluss der Frühstückszeit um 11 Uhr. Rührei, Würstchen und Speck, typische Wurst- und Käsevariationen, Müsli und Joghurt, Marmeladen, frisches Obst und Gemüse und auch immer ein Gläschen Cava, für den, der es mag. Für uns ein perfekter Start in den Tag, den man mit der aktuellen Presse und einer weiteren Tasse Kaffee, im sehr schön gestalteten Innenhof fortsetzen konnte.

Das Hotel Tres liegt direkt in der Altstadt von Palma, so dass man alles wunderbar zu Fuß erreichen kann. Für Autofahrer könnte dies allerdings zum Problem werden, wegen mangelnder Parkplätze in der Nähe.

Wir fühlten uns rundum wohl und gut aufgehoben und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Verena0903!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Lage, Lage, Lage....
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer als auch die Suiten sind modern aber nicht "unterkühlt". Leckeres Frühstück. Diverse sehr gute Restaurants und Tapas Bars sind alle fußläufig erreichbar. Nachts ist um das Hotel herum sehr viel los. In den Zimmern hört man davon relativ wenig.
Wir kommen wieder....

Gran Melia Victoria
Gran Melia Victoria
Nr. 16 von 73 in Palma de Mallorca
4.5 von fünf Punkten 1.492 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Tres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tres

Nr. 7 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 14 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 25 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Tres 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Ebookers, Otel, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tres Mallorca/Palma De Mallorca
Hotel Tres Palma De Mallorca