“Hotel Tres - Super aufenthalt an Top Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Tres

und 1 weitere Seite
Hotel Tres
“Hotel Tres - Super aufenthalt an Top Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Sehr schönes Hotel - Sehr freundliches Personal - Superschöne und grosszügige Zimmer - Sonnenterrasse auf dem Dach mit Minipool und direkter Sicht zur Kathedrale und Hafen. Herrlich!! Frühstück grosszügig. Innenhof - könnte ein wenig schöner und gemütlicher eingerichtet werden. Top Lage!! Wenn wir wieder mal Palma besuchen, dann nur in dieses Hotel. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, MomoDjango!

Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Sehr gutes Design im alten Palazzo mit nettem hilfsbereitem Service - man schickte mir so gar meinen Flugtalisman, den ich bei der Abreise verggessen hatte- im wattierten Umschlag zurück ( Danke liebes Team- ohne meinen kleinen Stoffleo fliegt ich nämlich nicht! ).
Essen sehr gut - gute Atmoshäre und niedlicher Dachterrasse!
Geniale Lage für einen Stadtaufenthalt in Palma.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Cheetahlove!
berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Das Tres liegt genau gegenüber von der Kathedrale in Palma. Shops, Kneipen sind ringsum. Nachts ist es daher laut, zumal nebenan eine Bodega ist die bis Mitternacht laut mit klassischer Musik beschallt wird. Aber wer will in Palma nachts schon schlafen.Die Dachterasse des Hotels ist der Oberhammer, mit einem kleinen Pool, dieser sieht auf den Fotos allerdings gößer aus, leider nurkann man darin nur sitzen, aber für einen kurzen erfrischenden Stop nach einer Shoppingtour ideal. Die Einrichtung mit preiswerten Möbeln phantasievoll gestaltet. Das Personal sehr nett und das Internet im Preis enthalten. Nicht billig, dafür ausgefallen und eine Buchung wert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, marion_travel_to!
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt toll, ist aber leider schmuddelig und verklebt und bestenfalls fürs Partyvolk geeignet, dafür aber dann doch zu teuer. Renovierung und Putzkolonnen sind überfällig. Die Toiletten riechen nach Toiletten, die Fussböden sind klebrig, die Designer-Zumutungen eher unbequem. Das Personal ist sehr freundlich, immerhin. Und die Betten sind gut und sauber, was man aber auch erwarten darf.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Knisterhut!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Auf das Tres waren wir dieses Jahr sehr gespannt. Schließlich handelte es sich in den vergangenen Jahren definitiv um ein Lieblingshotel von uns. Beim letzten Aufenthalt waren wir allerdings ein wenig enttäuscht. Enttäuscht vom Service, enttäuscht von einem gewissen, an vielen Ecken sichtbaren Renovierungsstau. Aber angesichts der Erfahrungen in der Vergangenheit und angesichts der unschlagbaren Lage sind wieder doch wieder zurückgekommen. Und wurden nicht enttäuscht. Diesmal hatten wir das Zimmer mit der Nummer 206. Und alleine schon wegen der Logia mit Blick in den Innenhof können wir dieses uneingeschränkt empfehlen. Wobei ich darauf hinweisen möchte, dass das Zimmer ziemlich laut ist, wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte. Also ohropax einpacken oder die Fenster schließen und die Klimaanlage einschalten.

Und um ehrlich zu sein: Im Tres wohnt man ja auch zumindest im Sommer nicht, weil man Ruhe sucht. In der Altstadt von Palma ist man mitten im Trubel drin und um sich in den Trubel zu stürzen, ist das Tres der perfekte Ausgangspunkt. Unzählige Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten liegen in unmittelbarer Nachbarschaft und dennoch ist das alles weit weg, wenn man im ruhigen Innenhof morgens einen Kaffee oder nachts ein letztes Glas Wein trinkt.

Die Defizite des Services vom letzten Aufenthalt haben sich definitiv nicht wiederholt, das Personal ist freundlich und aufmerksam. Und dass man sich beim Frühstücken den Platz selbst eindecken muss und sich nicht an den gemachten Tisch setzt, trägt zumindest meiner Meinung nach eher zu der entspannten Atmosphäre bei.

Ein wenig mehr hätte ich mir von der Massage erwartet. Die Massage an sich war gut und mit € 60,00 für eine Stunde auch nicht zu teuer, allerdings fand sie in einem eher ungemütlichen Besprechungsraum statt. Nur so als Anregung: Das Tres hat doch für so etwas genügend Terrassen, auf denen man sich bestimmt noch besser hätte entspannen können…

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, HolmesCGN!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2011

Perfekter Service, perfekte Zimmer, perfekte Lage: Das stilvolle "Hotel Tres" inmitten von Palmas quirliger Altstadt ist eine Perle – und seinen stolzen Preis durchaus wert. Immer gern wieder!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, jannekubik!
Sankt Michael in der Obersteiermark, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Für ein Stadthotel in Spanien (Mallorca) war das Service sensationell und megafreundlich,ich hab es so in Spanien noch nicht erlebt,die Lage ist natürlich zum spazieren,egal ob an den Hafen oder in die Fußgängerzone ,echt gut man braucht kein Auto,Die Zimmer sind sehr geräumig und liegen alle in richtung Innehof.Frühstücksangebot war ausreichend und es gibt gleich Cava (Sekt) angeboten und das auf Haus.Auf dem Dach gibt es einen kleinen Pool und eine Sauna und einen tollen Ausblich auf Malle

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
HM Jaime III
HM Jaime III
Nr. 12 von 72 in Palma de Mallorca
4.5 von fünf Punkten 1.813 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Tres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tres

Nr. 7 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 17 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 25 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Tres 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Indigo Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tres Mallorca/Palma De Mallorca
Hotel Tres Palma De Mallorca