“Der perfekte Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch Palmas Altstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tres

Hotel Tres
Köln
“Der perfekte Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch Palmas Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Auf das Tres waren wir dieses Jahr sehr gespannt. Schließlich handelte es sich in den vergangenen Jahren definitiv um ein Lieblingshotel von uns. Beim letzten Aufenthalt waren wir allerdings ein wenig enttäuscht. Enttäuscht vom Service, enttäuscht von einem gewissen, an vielen Ecken sichtbaren Renovierungsstau. Aber angesichts der Erfahrungen in der Vergangenheit und angesichts der unschlagbaren Lage sind wieder doch wieder zurückgekommen. Und wurden nicht enttäuscht. Diesmal hatten wir das Zimmer mit der Nummer 206. Und alleine schon wegen der Logia mit Blick in den Innenhof können wir dieses uneingeschränkt empfehlen. Wobei ich darauf hinweisen möchte, dass das Zimmer ziemlich laut ist, wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte. Also ohropax einpacken oder die Fenster schließen und die Klimaanlage einschalten.

Und um ehrlich zu sein: Im Tres wohnt man ja auch zumindest im Sommer nicht, weil man Ruhe sucht. In der Altstadt von Palma ist man mitten im Trubel drin und um sich in den Trubel zu stürzen, ist das Tres der perfekte Ausgangspunkt. Unzählige Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten liegen in unmittelbarer Nachbarschaft und dennoch ist das alles weit weg, wenn man im ruhigen Innenhof morgens einen Kaffee oder nachts ein letztes Glas Wein trinkt.

Die Defizite des Services vom letzten Aufenthalt haben sich definitiv nicht wiederholt, das Personal ist freundlich und aufmerksam. Und dass man sich beim Frühstücken den Platz selbst eindecken muss und sich nicht an den gemachten Tisch setzt, trägt zumindest meiner Meinung nach eher zu der entspannten Atmosphäre bei.

Ein wenig mehr hätte ich mir von der Massage erwartet. Die Massage an sich war gut und mit € 60,00 für eine Stunde auch nicht zu teuer, allerdings fand sie in einem eher ungemütlichen Besprechungsraum statt. Nur so als Anregung: Das Tres hat doch für so etwas genügend Terrassen, auf denen man sich bestimmt noch besser hätte entspannen können…

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, HolmesCGN!

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Perfekter Service, perfekte Zimmer, perfekte Lage: Das stilvolle "Hotel Tres" inmitten von Palmas quirliger Altstadt ist eine Perle – und seinen stolzen Preis durchaus wert. Immer gern wieder!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, jannekubik!
Sankt Michael in der Obersteiermark, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Für ein Stadthotel in Spanien (Mallorca) war das Service sensationell und megafreundlich,ich hab es so in Spanien noch nicht erlebt,die Lage ist natürlich zum spazieren,egal ob an den Hafen oder in die Fußgängerzone ,echt gut man braucht kein Auto,Die Zimmer sind sehr geräumig und liegen alle in richtung Innehof.Frühstücksangebot war ausreichend und es gibt gleich Cava (Sekt) angeboten und das auf Haus.Auf dem Dach gibt es einen kleinen Pool und eine Sauna und einen tollen Ausblich auf Malle

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, exceed1!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Eigentlich ist das Tres ein tolles Hotel und wir haben uns sehr darauf gefreut, mal wieder hier ein paar Tage zu verbringen. Aber nach unserem vierten Besuch in diesem Haus muss ich sagen, dass wir hoffen, dass sich das Management anstrengt und sich wieder Mühe gibt.

Der Service war freundlich, aber nicht wirklich aufmerksam. Es kommt kein Gefühl auf, Stammgast zu sein.

Und an der einen oder anderen Stelle (zum Beispiel in den Badezimmern und auf der Dachterrasse) sind Renovierungen erforderlich.

Nicht empfehlen kann ich die Zimmer mit Terrasse im Neubau. Wir hatten hier zum ersten Mal ein Zimmer und es war unglaublich laut. Jedes Mal, wenn jemand durch das Treppenhaus ging, hatten wir das Gefühl, dass jemand bei uns im Zimmer einen Stepptanz vollführt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, HolmesCGN!
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Von aussen ein tolles Hotel, super Innenhof, klasse Bar mit schwachem Service. Sobald man aus dem Barbereich in den Flurbereich geht, schwindet der Glamour allerdings... Die Ecken sind angefressen, alles wirkt karg und lange nicht gepflegt...
Die Zimmer sind ok, wenn auch der Minibarbereich (siehe Fotos) sehr kark ist... Sonst sauber und schön...

Der Poolbereich allerdings hat mich sehr enttäuscht. Super Mini, keine freien Liegen, der Pool gleicht eher einer Badewanne.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, BerlinMunich!
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Stilvoll und modern eingerichtete Zimmer. Besonders hervorzuheben ist die Dachterrasse mit Pool - super schöner Ausblick über die Altstadt Palmas und auf die gegenüberliegende Kathedrale. Sehr zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet besticht durch große Auswahl. Man befindet sich direkt in der Altstadt, wo man in den engen Gassen tolle typisch spanische Tapasbars findet, in denen es sich auch die Einheimischen gut gehen lassen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, fgennes!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Top hotel, Top Zimmer, super Lage.

• Aufenthalt Mai 2010
Nr. 9 von 73 in Palma de Mallorca
Sant Francesc Hotel Singular
Sant Francesc Hotel Singular
Nr. 3 von 73 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Tres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tres

Nr. 7 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 12 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 25 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Tres 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Weg, Agoda, Priceline, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tres Mallorca/Palma De Mallorca
Hotel Tres Palma De Mallorca