“Das perfekte Stadtidyll”

Hotel Tres
Beitragender der Stufe 3
“Das perfekte Stadtidyll”
Bewertet am 12. August 2011

Perfekter Service, perfekte Zimmer, perfekte Lage: Das stilvolle "Hotel Tres" inmitten von Palmas quirliger Altstadt ist eine Perle – und seinen stolzen Preis durchaus wert. Immer gern wieder!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, jannekubik!

Sankt Michael in der Obersteiermark, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Juni 2011

Für ein Stadthotel in Spanien (Mallorca) war das Service sensationell und megafreundlich,ich hab es so in Spanien noch nicht erlebt,die Lage ist natürlich zum spazieren,egal ob an den Hafen oder in die Fußgängerzone ,echt gut man braucht kein Auto,Die Zimmer sind sehr geräumig und liegen alle in richtung Innehof.Frühstücksangebot war ausreichend und es gibt gleich Cava (Sekt) angeboten und das auf Haus.Auf dem Dach gibt es einen kleinen Pool und eine Sauna und einen tollen Ausblich auf Malle

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, exceed1!
Köln
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. September 2010

Eigentlich ist das Tres ein tolles Hotel und wir haben uns sehr darauf gefreut, mal wieder hier ein paar Tage zu verbringen. Aber nach unserem vierten Besuch in diesem Haus muss ich sagen, dass wir hoffen, dass sich das Management anstrengt und sich wieder Mühe gibt.

Der Service war freundlich, aber nicht wirklich aufmerksam. Es kommt kein Gefühl auf, Stammgast zu sein.

Und an der einen oder anderen Stelle (zum Beispiel in den Badezimmern und auf der Dachterrasse) sind Renovierungen erforderlich.

Nicht empfehlen kann ich die Zimmer mit Terrasse im Neubau. Wir hatten hier zum ersten Mal ein Zimmer und es war unglaublich laut. Jedes Mal, wenn jemand durch das Treppenhaus ging, hatten wir das Gefühl, dass jemand bei uns im Zimmer einen Stepptanz vollführt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, HolmesCGN!
berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. September 2010

Von aussen ein tolles Hotel, super Innenhof, klasse Bar mit schwachem Service. Sobald man aus dem Barbereich in den Flurbereich geht, schwindet der Glamour allerdings... Die Ecken sind angefressen, alles wirkt karg und lange nicht gepflegt...
Die Zimmer sind ok, wenn auch der Minibarbereich (siehe Fotos) sehr kark ist... Sonst sauber und schön...

Der Poolbereich allerdings hat mich sehr enttäuscht. Super Mini, keine freien Liegen, der Pool gleicht eher einer Badewanne.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, BerlinMunich!
Regensburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. August 2010

Stilvoll und modern eingerichtete Zimmer. Besonders hervorzuheben ist die Dachterrasse mit Pool - super schöner Ausblick über die Altstadt Palmas und auf die gegenüberliegende Kathedrale. Sehr zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet besticht durch große Auswahl. Man befindet sich direkt in der Altstadt, wo man in den engen Gassen tolle typisch spanische Tapasbars findet, in denen es sich auch die Einheimischen gut gehen lassen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, fgennes!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. August 2010

Top hotel, Top Zimmer, super Lage.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, lasse2601!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. August 2010

Im Herzen der Altsadt gelegenes Hotel.Sehr modern und trotzdem gemütlich eingerichtet.
Das Personal ist sehr bemüht und spricht auch deutsch.Die Zimmer sind gemütlich, nicht sehr groß aber Nachts ziemlich laut. Im vorderen Teil des Hotels-Altbau- sind die Fenster zu den kleinen Gassen gelegen.Nachts ist dort pures Leben! Ab 2-3h kann man aber gut schlafen. :-)
Der hintere Bereich ist nur scheinbar ruhiger, denn da schaut man auf den zauberhaften Innenhof und Garten vom Restaurant Abacco. Da ist auch bis gegen 2h Betrieb und die Spanier und Touristen unterhalten sich nicht leise!
Ansonsten toll gelegen

Nr. 9 von 74 in Palma de Mallorca
HM Jaime III
HM Jaime III
Nr. 13 von 74 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Tres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tres

Nr. 12 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 25 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 167€ - 262€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Tres 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Ebookers, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tres Mallorca/Palma De Mallorca
Hotel Tres Palma De Mallorca