“Enttäuschend”
Bewertung zu Ola del Mar

Ola del Mar
Platz Nr. 28 von 2.159 Restaurants in Palma de Mallorca
Preisbereich: 28 $ - 56 $
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Dresden, Deutschland
“Enttäuschend”
Bewertet am 10. Juni 2014

Man sitzt angenehm auf der Terrasse - auch wenn der Blick nicht fantastisch ist. Aber gut. Die Bedienung war den ganzen Abend hindurch unaufmerksam. Wir mussten mehrfach aufstehen und um etwas bitten. Die Preise sind hoch - die Qualität des Essens mäßig. Unsere Scholle war trocken und schmeckte nach nichts. Die "gebratenen" Kartoffeln pappig. Für uns war das Ola del Mar das teuerste und gleichzeitig schlechteste Restaurant dieser Reise.

• Aufenthalt Juni 2014
4 Danke, TomDresden!

Ascona, Schweiz
“Gut aber teuer”
Bewertet am 25. April 2014

Service freundlich aber nicht herzlich. Vorspeisen so so la la.. Wolfsbarsch in der Salzkruste mit Beilage sehr gut. Desserts durchschnittlich. Preis teuer, bei der Rechnung Vorspeise zu viel verrechnet. Aussicht mit den Autos direkt vor der Terrasse enttauschend.

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, Thomas S!
D-60437 Frankfurt
“Sehr guter Service, sehr frischer Fisch !!!”
Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon sehr oft im Ola del Mar und wurden nie enttäuscht. Sehr aufmerksamer Service, sehr gute Speisen, sehr gute lokale Weine. Das Preis-/ Leistungsverhältnis passt. Es ist gehoben. Ob zu zweit, zu viert oder zu zwölft, es waren immer alle sehr zufrieden. Das Sylvester-Menue 2013/2014 fanden wir durchweg gelungen. Wir kommen wieder !!!

Die vor uns vorgenommenen negativen Kommentare sind für uns nicht nachvollziehbar.

Aufenthalt Dezember 2013
4 Danke, Juergen Paul F!
Niedernhausen, Deutschland
“Tolle Lage, aufmerksamer Service, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren auf der Suche nach einem guten Fischlokal und haben es hier definitiv gefunden. Der Service war außerordentlich, wir waren 9 Personen und wollten unbedingt an einem Tisch sitzen, dieser wurde erst mal mit einer eigens herbeigeholten Tischplatte passend gemacht. Obwohl es keine Kinderkarte gab, war der Service so aufmerksam mitzubekommen, dass meine kleine Nichte unbedingt Spaghetti wollte, welche es auf der Karte nicht gab. Selbstverständlich gäbe es für die Kleine Spaghetti mit Tomatensoße, war die Antwort. Der Fisch war sehr frisch und es wurde auf alle möglichen Zubereitungswünsche eingegangen. Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, eifel86!
Wiesbaden, Deutschland
“Tolles Restaurant”
Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zu meinem Geburtstag sind wir zu dritt hin. Besser hätte es nicht sein können. Sepia vorher mit anderen Fischen gezeigt, alles super frisch. Exzellenter Service, sehr aufmerksam - alles in allem ein Ort für einen perfekten Abend.

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, RayFRA!