“Tolle Lage, aufmerksamer Service, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Ola del Mar

Ola del Mar
Platz Nr. 25 von 2.127 Restaurants in Palma de Mallorca
Preisbereich: 27 $ - 54 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Niedernhausen, Deutschland
“Tolle Lage, aufmerksamer Service, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren auf der Suche nach einem guten Fischlokal und haben es hier definitiv gefunden. Der Service war außerordentlich, wir waren 9 Personen und wollten unbedingt an einem Tisch sitzen, dieser wurde erst mal mit einer eigens herbeigeholten Tischplatte passend gemacht. Obwohl es keine Kinderkarte gab, war der Service so aufmerksam mitzubekommen, dass meine kleine Nichte unbedingt Spaghetti wollte, welche es auf der Karte nicht gab. Selbstverständlich gäbe es für die Kleine Spaghetti mit Tomatensoße, war die Antwort. Der Fisch war sehr frisch und es wurde auf alle möglichen Zubereitungswünsche eingegangen. Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, eifel86!

Wiesbaden, Deutschland
“Tolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zu meinem Geburtstag sind wir zu dritt hin. Besser hätte es nicht sein können. Sepia vorher mit anderen Fischen gezeigt, alles super frisch. Exzellenter Service, sehr aufmerksam - alles in allem ein Ort für einen perfekten Abend.

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, RayFRA!
Trübbach
“Leider stimmte nur die Aussicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Sehr Aufmerksame Bedienung, die allerdings sich auf der Rechnung bemerkbar machte. Meine Seezunge war leider gummig und die Frische der Fische lassen Zweifel aufkommen. Beim Zahlen unbedingt das Geld am Tisch zählen lassen, sonst fehlt da plötzlich ein Scheinchen...

• Aufenthalt April 2013
12 Danke, Rolf G!
“Gutes Essen. Trotzdem vermeiden”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Das Restaurant profititiert von seiner Nähe zum ausgezeichneten Rest. Portixol. Fisch wird sehr gut gekocht. Die Bedienung ist aufmersam. Auf sein Geld muss man aufpassen und bringt es am besten selbst zur Kasse, wenn man nicht möchte, dass Scheine verloren gehen. Das insgesamt schon teure Restaurant wurde für uns zur Räuberhöhle.

• Aufenthalt April 2013
10 Danke, voyageur1958!