“Einfach gut!”

Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Top Gastronomie von Anfang bis Ende ehrlich und gut!! wir sind seit über 20 Jahren Gäste im flämigen haben alles ausprobiert kommen immer wieder gerne zurück in dieses top Lokal!

Danke, Bellatu1967!

Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Dass Flanigan ist eine Institution. Schon 30 Jahre lang geöffnet, eigentlich immer gleich. Entweder fühlt sich jemand da wohl oder eben nicht. So ist es. Ich selber liebe es dort hinzugehen, meine Freundin ebenfalls. Auch wenn wir immer wieder Ähnliches bestellen, den gleichen Wein, ähnliches Essen. Dass das Gazpacho ist einer der besten, der Fisch in Salzkruste sehr gut und die Apfeltorte die Beste die es gibt.

Danke, AndreasBasel!
Bewertet 24. April 2015

Schönes Hafenrestaurant mit blick auf die tollsten Yachten, sehr gutes Essen auf das man nicht lange warten muss!

Danke, geliwien!
Bewertet 7. April 2015

Ostermontag 2015- "einen Tisch für 4 um 19 h ja das geht in Ordnung so. Wir haben heute das Tasting Menu... allerdings, haben sie Kinder dabei? Wie alt? ja dann haben wir leider keinen Platz für Sie."
Schade! einmal mehr wurden wir im Falnigan "minderwertig" behandelt, weil wir mit Kindern kamen. und wir haben uns gewiss nie auffällig verhalten ...Wurden in die hintersten Ecken verfrachtet...Der Service liess leider auch zu wünschen übrig. Uns wurden die Getränke und Speisen förmlich hingeknallt. unter dem Motto: "macht dass ihr schnell wieder weg kommt"
Na dann viel Spass allen Erwachsenen!

Danke, Nadja M!
Bewertet 15. März 2014

Jedes Jahr schlechter ....... Stark riechendes Lamm ...Mehlige Cambas... Rotwein ( Flasche )
wird `" über die Hand " eingeschenkt ! Das war das letzte mal !
Zum Glück gibt es viele Aufstrebende Junge Betriebe welche dies viel besser machen.

• Ambiente
Danke, Ferientech!