“Echt gut!”

Mallorca Flyboard Erlebnis
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Lerne über dem Wasser zu fliegen! Schwimm wie ein Delphin mit Düsenantrieb! Mit unserer Fluggarantie lernst du das Flyboarden ganz schnell und einfach! Ein Riesenspass für Jeden!
Hilfreiche Informationen: WC, Schließfächer / Garderobe, Treppe / Aufzug, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet am 11. September 2013

Ich war als Skipper für Yachtlegend mit auf Mallorca und durfte direkt vom Segelboot aufs Flyboard. Es ging direkt in die Lüfte. Als Martin gemerkt hat dass ich dass Teil unter Kontrolle habe, durfte ich auf ca. 5m aufsteigen...das fühlt sich gut an!
Im vergleich zu Wakeboarden ist es recht einfach zu kontrollieren, macht aber noch viel mehr Spaß. Bald komme ich wieder nach Malle und dann heisst es wieder Flyboard fliegen. Die Jungs sind übrigens echt sehr nett!

Danke, Hilmar H!

Bewertet am 21. August 2013

Die Besitzer sind richtig nett und locker. Man mit ihnen über alles reden. Ich als Nicht-Schwimmer hatte große Angst, die man mir aber schon bereits am Telefon nahm. Bei diesen Jungs geht es nicht in erster Linie darum Geld zu verdienen, sondern dir den Spaß geben. Es hat alles reibungslos geklappt, der Veranstalter war sehr geduldig. Es ist auf jeden Fall ein Erlebnis, was man auf jeden Fall einmal im Leben machen muss! Und für den Preis lohnt sich das alle mal.

2  Danke, Mubariz J!
Bewertet am 14. August 2013

Was gibts da noch zu sagen? Einfach nur geil!!!
Das Beste was es an Wasersport gibt. Unbedingt ausprobieren!
Danke an das überragende Team

1  Danke, Sebastian R!
Bewertet am 10. Juli 2013

Am Anfang war ich echt skeptisch was das Flyboard angeht, aber meine Freunde haben mich mitgeschleppt. Auf jeden Fall ne megageile Entscheidung das mal auszuprobieren. Es ist gar nicht so schwierig wie es aussieht, die Erklärungen der Jungs an Board sind super einleuchtend und man ist echt schon nach 1 Minute in der Luft.

Nächstes mal wenn ich auf Mallorca bin dann probiere ich auf jeden Fall mehr Sprünge aus und so. Das hat bei den anderen schon voll schnell geklappt....

Danke, Benjamin Z!
Bewertet am 8. Juli 2013

Hab das erste Mal das Flyboard ausprobiert und ich muss sagen, es hat noch viel mehr Spaß gemacht, als ich dachte. Sieht zwar ziemlich schwierig aus, aber wenn man erstmal drauf steht, ist es super easy. Nur zu empfehlen! Und die Crew ist auch heiss....

1  Danke, Sandra H!