Palma Suites
Hotel UR Portofino(Palma de Mallorca)
136 $*
  • Pool
GPRO Valparaiso Palace & SPA(Palma de Mallorca)
354 $*
250 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Catalonia Majorica Hotel(Palma de Mallorca)
116 $*
  • Zimmerservice
159 $*
Booking.com
  • Pool
Innside By Meliá Palma Bosque(Palma de Mallorca)
213 $*
148 $*
Melia.com
  • Pool
Gran Melia Victoria(Palma de Mallorca)
262 $*
227 $*
Melia.com
  • Pool
Brondo Architect Hotel(Palma de Mallorca)
165 $*
147 $*
  • Restaurant
Melia Palma Marina(Palma de Mallorca)
168 $*
153 $*
Priceline
376 $*
324 $*
  • Restaurant
Bewertet 3. März 2014

Wir waren 3 Nächte in einer Suite über 3 Etagen! Ein Traum kann ich nur sagen!
Ich glaube, die haben Fußbodenheizung. In der Mitte vom Parkett waren mallorquinische Fliesen eingelassen und ich vermute, dass auch überall eine Fußbodenhezung lag. Es ist traurig, wenn in einem Hotel-Apatement die Küche besser ausgestattet ist als zu Hause ;-).
Das Bad war allerdings dafür etwas klein ausgefallen, also keine Wanne und in der Dusche gab es kein Licht. Das aber nur Kleinigkeiten, die ich besser machen würde, wenn ich mein Apartemnt kaufen müsste ;-).

Als Tipp, wer einen Mietwagen hat, muss ja in einer nahen Tiefgarage stehen und sollte dies bei der Buchung vorher per Mail angeben, dann kostet das nur 15 Euro die Nacht. Wir haben jetzt 25 Euro die Nacht bezahlt, weil wir es versäumt hatten, bzw am vorletzten Tag war es schon zu spät.
Das Personal ist freundlich, aber jetzt sicher nicht 1 A, die Zimmermädchen schon, aber die Conciergerie könnte einen Zacken drauf legen. Ich will nicht im Hotel einchcken mit der Bergrüßungsformel "wir haben ein Problem" ......

Aber ansonsten alles: Top-Lage, Waschmaschine, Spülmaschine, Espressokapsel-Maschine (die Kapseln muss man nach dem begrüßungsköbchen dann allerdings selbst kaufen), Sektgläser, Weingläser, Weinöffner, Käsehobel, etc....und wer' braucht: ein Riesen-LCD-TV.

Und sehr schön: Hunde sind in diesem Hotel erlaubt (wir haben leider keinen, aber ich freu mich für andere :-).

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, huhukati!
Bewertet 3. Januar 2014

Schickes Stadthotel, eigentlich Apartments die auch Langzeit vermietet werden, in bester Lage. Wie waren begeistert von der Penthouse Suite, dem sehr freundlichen Personal und der idealen, noch sehr urbanen Lage. Obwohl wirklich sehr nah am selbst über Silvester sehr aktiven Altstadtleben genossen wir die Ruhe, den Blick in die umliegenden Höfe und natürlich auch den 360 Grad Blick von der Dachterrasse. Der Cappuccino an der Hotelbar ist einer der besten und frisch gepresster OJ rundeten immer das erste Frühstück ab, richtig gefrühstückt haben wir dann in den umliegenden Bars, und den Absacker nahmen wir am liebsten um die Ecke in Bar Flexas, ein sehr spezielle, vorwiegende von Einheimischen besuchte Bar in der auch sehr leckere, kleine Gerichte serviert werden
Unser Zimmer war praktisch, sauber und modern eingerichtet einschließlich einer vollständigen Küche mit Nespresso Automat. Ein wirklich grosser FlatTV mit Soundbar sowie freies WiFi runden alles ab. Es gab etwas Missverständnisse mit der Zimmerreinigung, das für den Morgen rausgehängte 'Bitte nicht stören' wurde mit nicht aufräumen interpretiert - obwohl wir gegen Mittag das Zimmer verliessen und erst Abends wiederkehrten. Aber das freundliche Personal sorgte sofort für frische Handtücher und entschuldigte sich mehrfach.
Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt und würden das Hotel wieder buchen.
Noch zu erwähnen: Tiefgarage ist in der Nähe, kostete 15€/Tag und kann vom Hotel gebucht werden.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Winterhausener!
Bewertet 2. Januar 2014

Über Silvester waren wir 6 Nächte im Palma Suites. Wir hatten eine Junior Suite - und noch in keinem Urlaub haben wir so gerne Zeit im Zimmer verbracht! Unfassbar gemütlich, schick, modern, stilvoll. Ganz ganz toll!!
Auch die Dachterrasse selbst jetzt im Winter ein Traum.

Die Lage ist perfekt. Man ist mitten in der Altstadt, drum rum ganz viele tolle Cafes und Bars. Besonders lecker und tolles Ambiente fanden wir im "Quina Creu" direkt ums Eck und im "Tapas Negra" am Hafen.
Trotzdem war es an dem kleinen Platz am Hotel relativ ruhig, wir konnten immer gut schlafen.
Wir würden jedem dieses Hotel sofort weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefanie H!
Bewertet 25. November 2013

Tolle, grosszügige und moderne Zimmer. Die Dachterrasse ist ein highlight mit wunderbarer 360°-Aussicht auf die Altstadt von Palma. Nette Leute an der Reception. Rund ums Hotel hat es viele kleine Restaurants, wo man sehr gut und preiswert isst. Auch nachts kommt in den engen Gassen kein ungutes Gefühl auf.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 510, perfekte Suite!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stefan E!
Bewertet 22. November 2013

Wir verbrachten 1 Woche im Palma Suites, bei sehr schlechtem Wetter. Umso mehr haben wir unser gemütliches, funktionell eingerichtetes Apartment genossen. Man kann sich wirklich ' zu Hause ' fühlen, wie es der Anspruch des Hotels ist. Inmitten des alten Viertels von Palma gelegen, sind Bars und Restaurants nur wenige Schritte entfernt- das impliziert auch entsprechenden Lärm in der Nacht, was man wissen muss. Uns hat es nicht gestört. Eher gestört hat, dass die Zimmerreinigung sehr geräuschvoll am frühen Morgen direkt vor unserer Tür begann und schmutziges Geschirr bei Ankunft im Geschirrspüler stand. Insgesamt aber ist das Hotel empfehlenswert für Leute, die das urbane Leben auch am Urlaubsort lieben.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Chris K!