“Lage, Lage, Lage und das passende Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Palma Suites

Palma Suites
Würzburg, Deutschland
“Lage, Lage, Lage und das passende Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Schickes Stadthotel, eigentlich Apartments die auch Langzeit vermietet werden, in bester Lage. Wie waren begeistert von der Penthouse Suite, dem sehr freundlichen Personal und der idealen, noch sehr urbanen Lage. Obwohl wirklich sehr nah am selbst über Silvester sehr aktiven Altstadtleben genossen wir die Ruhe, den Blick in die umliegenden Höfe und natürlich auch den 360 Grad Blick von der Dachterrasse. Der Cappuccino an der Hotelbar ist einer der besten und frisch gepresster OJ rundeten immer das erste Frühstück ab, richtig gefrühstückt haben wir dann in den umliegenden Bars, und den Absacker nahmen wir am liebsten um die Ecke in Bar Flexas, ein sehr spezielle, vorwiegende von Einheimischen besuchte Bar in der auch sehr leckere, kleine Gerichte serviert werden
Unser Zimmer war praktisch, sauber und modern eingerichtet einschließlich einer vollständigen Küche mit Nespresso Automat. Ein wirklich grosser FlatTV mit Soundbar sowie freies WiFi runden alles ab. Es gab etwas Missverständnisse mit der Zimmerreinigung, das für den Morgen rausgehängte 'Bitte nicht stören' wurde mit nicht aufräumen interpretiert - obwohl wir gegen Mittag das Zimmer verliessen und erst Abends wiederkehrten. Aber das freundliche Personal sorgte sofort für frische Handtücher und entschuldigte sich mehrfach.
Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt und würden das Hotel wieder buchen.
Noch zu erwähnen: Tiefgarage ist in der Nähe, kostete 15€/Tag und kann vom Hotel gebucht werden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Winterhausener!

Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Über Silvester waren wir 6 Nächte im Palma Suites. Wir hatten eine Junior Suite - und noch in keinem Urlaub haben wir so gerne Zeit im Zimmer verbracht! Unfassbar gemütlich, schick, modern, stilvoll. Ganz ganz toll!!
Auch die Dachterrasse selbst jetzt im Winter ein Traum.

Die Lage ist perfekt. Man ist mitten in der Altstadt, drum rum ganz viele tolle Cafes und Bars. Besonders lecker und tolles Ambiente fanden wir im "Quina Creu" direkt ums Eck und im "Tapas Negra" am Hafen.
Trotzdem war es an dem kleinen Platz am Hotel relativ ruhig, wir konnten immer gut schlafen.
Wir würden jedem dieses Hotel sofort weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Stefanie H!
Windisch, Aargau, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Tolle, grosszügige und moderne Zimmer. Die Dachterrasse ist ein highlight mit wunderbarer 360°-Aussicht auf die Altstadt von Palma. Nette Leute an der Reception. Rund ums Hotel hat es viele kleine Restaurants, wo man sehr gut und preiswert isst. Auch nachts kommt in den engen Gassen kein ungutes Gefühl auf.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 510, perfekte Suite!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Stefan E!
Unna, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 1 Woche im Palma Suites, bei sehr schlechtem Wetter. Umso mehr haben wir unser gemütliches, funktionell eingerichtetes Apartment genossen. Man kann sich wirklich ' zu Hause ' fühlen, wie es der Anspruch des Hotels ist. Inmitten des alten Viertels von Palma gelegen, sind Bars und Restaurants nur wenige Schritte entfernt- das impliziert auch entsprechenden Lärm in der Nacht, was man wissen muss. Uns hat es nicht gestört. Eher gestört hat, dass die Zimmerreinigung sehr geräuschvoll am frühen Morgen direkt vor unserer Tür begann und schmutziges Geschirr bei Ankunft im Geschirrspüler stand. Insgesamt aber ist das Hotel empfehlenswert für Leute, die das urbane Leben auch am Urlaubsort lieben.

Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Chris K!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Geile Dachterrasse, super zentral, alles neu und edel! Ihr müsst euch dass selber anschauen, wir sind echt begeistert, denn ich hab noch nie freiwillig eine Bewertung abgegeben! Hab ich eigentlich gar keine Zeit dazu! Schaut es euch selber an!

Zimmertipp: Alle perfekt!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Tobse76!
Algier, Algerien
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Brandneues Hotel unter skandinavischer Führung, wo eine Menge Aufmerksamkeit auf Service gelegt wird (eins der besten, die ich in 10 Jahren kennengelernt habe). Die Zimmer sind makellos, sehr gut eingerichtet und fühlen sich wirklich wie ein Zuhause in der Ferne an. Die Lage war unserer Ansicht nach perfekt, weit genug von den wichtigsten touristischen Orten, auf einem kleine Placa und in einem schönen, nicht touristischen Teil der Altstadt, aber nah genug an allem, was man besuchen möchte. Definitiv ein Hotel, in dem wir wieder bleiben werden!

Danke, alexbeaulieu!
Palma de Mallorca, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel ist ideal gelegen, nahe an Läden, Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist immer verfügbar, höflich und willens zu helfen. Die Zimmer sind sauber, funktional und gut eingerichtet. Ich würde jederzeit wiederkommen und würde dieses Hotel jederzeit empfehlen! Es ist gut investiertes Geld!

Danke, Nancy S!
Hotel Cort
Nr. 13 von 72 in Palma de Mallorca
Posada Terra Santa
Nr. 1 von 72 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Palma Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palma Suites

Unternehmen: Palma Suites
Anschrift: Plaza Mercadal 8, 07002 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 33 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palma Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palma Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palma Suites Mallorca/Palma De Mallorca