“Noch nie ein so schönes Zimmer gehabt. Toll!!”
Bewertung zu Palma Suites

Palma Suites
Bewertet am 2. Januar 2014

Über Silvester waren wir 6 Nächte im Palma Suites. Wir hatten eine Junior Suite - und noch in keinem Urlaub haben wir so gerne Zeit im Zimmer verbracht! Unfassbar gemütlich, schick, modern, stilvoll. Ganz ganz toll!!
Auch die Dachterrasse selbst jetzt im Winter ein Traum.

Die Lage ist perfekt. Man ist mitten in der Altstadt, drum rum ganz viele tolle Cafes und Bars. Besonders lecker und tolles Ambiente fanden wir im "Quina Creu" direkt ums Eck und im "Tapas Negra" am Hafen.
Trotzdem war es an dem kleinen Platz am Hotel relativ ruhig, wir konnten immer gut schlafen.
Wir würden jedem dieses Hotel sofort weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefanie H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Palma Suites
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. November 2013

Tolle, grosszügige und moderne Zimmer. Die Dachterrasse ist ein highlight mit wunderbarer 360°-Aussicht auf die Altstadt von Palma. Nette Leute an der Reception. Rund ums Hotel hat es viele kleine Restaurants, wo man sehr gut und preiswert isst. Auch nachts kommt in den engen Gassen kein ungutes Gefühl auf.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 510, perfekte Suite!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stefan E!
Bewertet am 22. November 2013

Wir verbrachten 1 Woche im Palma Suites, bei sehr schlechtem Wetter. Umso mehr haben wir unser gemütliches, funktionell eingerichtetes Apartment genossen. Man kann sich wirklich ' zu Hause ' fühlen, wie es der Anspruch des Hotels ist. Inmitten des alten Viertels von Palma gelegen, sind Bars und Restaurants nur wenige Schritte entfernt- das impliziert auch entsprechenden Lärm in der Nacht, was man wissen muss. Uns hat es nicht gestört. Eher gestört hat, dass die Zimmerreinigung sehr geräuschvoll am frühen Morgen direkt vor unserer Tür begann und schmutziges Geschirr bei Ankunft im Geschirrspüler stand. Insgesamt aber ist das Hotel empfehlenswert für Leute, die das urbane Leben auch am Urlaubsort lieben.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Chris K!
Bewertet am 2. November 2013

Geile Dachterrasse, super zentral, alles neu und edel! Ihr müsst euch dass selber anschauen, wir sind echt begeistert, denn ich hab noch nie freiwillig eine Bewertung abgegeben! Hab ich eigentlich gar keine Zeit dazu! Schaut es euch selber an!

Zimmertipp: Alle perfekt!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tobse76!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Brandneues Hotel unter skandinavischer Führung, wo eine Menge Aufmerksamkeit auf Service gelegt wird (eins der besten, die ich in 10 Jahren kennengelernt habe). Die Zimmer sind makellos, sehr gut eingerichtet und fühlen sich wirklich wie ein Zuhause in der Ferne an. Die Lage war unserer Ansicht nach perfekt, weit genug von den wichtigsten touristischen Orten, auf einem kleine Placa und in einem schönen, nicht touristischen Teil der Altstadt, aber nah genug an allem, was man besuchen möchte. Definitiv ein Hotel, in dem wir wieder bleiben werden!

Danke, alexbeaulieu!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel ist ideal gelegen, nahe an Läden, Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist immer verfügbar, höflich und willens zu helfen. Die Zimmer sind sauber, funktional und gut eingerichtet. Ich würde jederzeit wiederkommen und würde dieses Hotel jederzeit empfehlen! Es ist gut investiertes Geld!

Danke, Nancy S!
Bewertet am 1. Juli 2013

Super schöne Suites, brandneues Hotel... Haben sofort ein super Upgrade bekommen, da in unserer Suite die Fenster sich nicht öffnen ließen ... Hatten für 4 Tage dann die King Suite ....
Tolles Personal ... Besonders Marty der Nachtportier ...
Traumhafte Dachterasse mit gigantischen Blick über Palma und Meer...jederzeit gerne wieder...

• Aufenthalt: Juni 2013
Puro Hotel
Nr. 33 von 74 in Palma de Mallorca
Posada Terra Santa
Nr. 1 von 74 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Palma Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palma Suites

Anschrift: Plaza Mercadal 8, 07002 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 30 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisklasse: 122€ - 293€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palma Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palma Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palma Suites Mallorca/Palma De Mallorca