“Style zum günstigen Preis ” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu HM Balanguera

HM Balanguera
Stuttgart, Deutschland
“Style zum günstigen Preis ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Nettes Style Hotel in eher bescheidener Lage. Wir buchten das Hotel bewusst aufgrund der optischen Aufmachung. Hier wurden wir auch nicht enttäuscht. Auch das Frühstück wird gemeinschaftlich mit anderen Gästen am langen Tisch in der Lobby eingenommen. Tolle Idee.
Beim einchecken fanden wir auf dem Boden im Bad eine benutzte Unterhose vom vorherigen Bewohner.
Nachdem wir uns darüber an der Rezeption beschwerten war der Slip am Abend immer noch da, weil niemand vom housekeeping mehr im Hotel war. Hier hätte ich erwartet, dass jmd vom normalen Personal kurz aufs Zimmer geht und Slip entfernt hätte.
Nett war, dass am nächsten Tag eine Fruchtplatte auf dem Zimmer war zur Entschädigung. Professioneller wäre aber nach meiner Sicht das prompte beheben des Mangels gewesen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Bontzo!

Nafels, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 6 Nächte im Balanguera und es hat uns sehr gut gefallen. Zimmer sind nicht riesig aber schön. Frühstück war in Ordnung, es gab eine Auswahl an Fleisch, Corn Flakes und verschiedene Säfte. Die Lage ist gut, wir würden wieder gehen. Parkplätze finden sich rund ums Hotel, zur Not beim alten Fussballstadion.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Benjamin M!
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in Ordnung... entspricht aber nicht den hervorragenden Bewertungen, das es hat: Es ist stylisch und die Betten sind gut (Box-Spring). Das Frühstück ist gut und das Personal freundlich. Da das Hotel an einer befahrenen Hauptstrasse liegt, ist ab ca 7 Uhr lärm... Auch ist das Hotel gegen innen wirklich hellhörig. An unserem 1. Tag wurde am Morgen ausserdem gekocht. Das ganze Zimmer roch nach Knoblauch... so macht die Dusche nur halb so Spass :-) Parkplätze gibt es keine und auf der Strasse ist es schwer was zu finden. Zu empfehlen ist ein Besuch auf der Terasse! Die ist wirklich nett.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Vidolino!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Einfach perfekt das Hotel ist auf jeden Fall einen Besuch wert und die Dachterrasse auch! Ich empfehle dieses Hotel jeden das ist einfach ein perfektes Hotel aber natürlich nicht für einen Familien Urlaub nur für kurz Trips.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Luis B!
Estelle L, Guest Relations Manager von HM Balanguera, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Sehr geehrte Gast,

Ihr Feedback auf TripAdvisor hört sich nach einem sehr gelungenen besuch nach Palma an. Es freut mich sehr, dass wir Ihnen den gewohnten Service entgegenbringen konnten. Vielen Dank für Ihre netten Worte auf TripAdvisor und besuchen Sie uns bald wieder.

Mit lieben Grüßen aus HM Balanguera.
Wuppertal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Wir verbrachten 2 Nächte in hm balanguera. Natürlich waren wir aufgrund der vielen guten Bewertugen sehr neugierig...woow war das erste was uns durch den Kopf ging. Angefangen vom Eingangsbereich über die Zimmer (wir hatten room 301) bis Aufenthaltsraum (dient auch als Frühstückraum, jedoch super intergriert) alles sehr sauber, schön und landestypisch designt. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Hotelbilder auf der Internetseite entsprechen weitgehend der Realität. Ein winzig kleiner Punktabzug war wegen dem schwachen wifi signal. Dieser war nur im bestimmten Zimmerbereichen stark. Die City ist in ca. 10-15 min. langen Spaziergang zu erreichen. In unseren Augen vollkommen okay...

Zimmertipp: Room 301 befindet sich auf der Strassenseite. Lautstärke im normalen Bereich. Für kurzen Citytrip vo ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, karp220108!
Estelle L, Guest Relations Manager von HM Balanguera, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben. Beehren Sie uns doch bald wieder, wir würden uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team des HM Balanguera Hotel
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel befindet sich ca. 10 Gehminuten von der Innenstadt entfernt, den zentralen Busbahnhof erreicht man in 15 Gehminuten.

Vor dem Hotel befindet sich eine stark befahrende Straße. Zimmer die sich zu dieser Seite befinden, sind besser zu meiden - ich musste übergangsweise eine Nacht dort verbringen und es war die Hölle.

Die Zimmer sind geschmackvoll gestaltet. Die Zimmer sind großzügig geschnitten. Hinsichtlich der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln.

Das Hotel bietet kostenloses Wifi in ausreichender Geschwindigkeit.

Das Frühstück wird in einem Raum angeboten, der sich direkt an das Foyer anschließt.
Zu bestimmten Zeiten ist es schwierig, einen Sitzplatz zu finden. Die Geräuschkulisse im Frühstücksraum war teilweise kaum zu ertragen.
Das Angebot des Frühstücksbuffets ist sehr überschaubar - immerhin wird regelmäßig nachgefüllt.

Die Dachterrasse habe ich nicht genutzt, nicht sehr ansprechend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, smellanie_ffm!
Wiener Neustadt, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

In diesem überschaubaren (vor knapp 1 Jahr eröffneten) Hotel dominiert die Farbe weiss, insgesamt stylish ausgestattet von der Lobby bis zur Dachterrasse. Die Lounge mit verschiedenen Sitzgelegenheiten und einer kleinen Bibliothek wirkt einladend, die Frühstücksnische beinahe gemütlich = ein langer Tisch mit 16 Gedecken. Bei Vollbelegung muss sicher an die niedrigen Tische in der Lounge ausgewichen werden.
Das Frühstücksbuffet klein aber fein - hervorheben möchte ich die wirklich guten Brötchen und die täglich frischen Ananas und Erdbeeren.
Einige Tageszeitungen liegen auf, WiFi im ganzen Haus.
Zimmer 209: Super Betten - bequeme, eher feste Matratzen, 2 verschiedene Kissen, Tuchent auf Wunsch. Anstatt eines Schrankes gibt es eine in eine Wandnische integrierte Garderobe - einschliesslich Ablagefläche und beleuchtbarer Kleiderstange, sowie 2 Körbe. Schreibtisch ebenso in die Wand integriert, darüber das Fenster (läßt sich nur ca. 15 cm öffnen). Klimaanlage, Plasma-TV, Safe, Minibar.
Geräumige Dusche mit effektiver Hand- und grosser Deckenbrause, Glastür. Am Waschbecken kaum Ablagefläche.
Haltestelle Bus L2 (Historisches Zentrum) etwa 3 Gehminuten, Flughafenbus L1 ca. 600m entfernt. Taxi zur Kathedrale ca 4€.
Meiner Meinung nach ist das Hotel eher für Geschäftsreisende oder kürzeren Stadturlaub geeignet.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, crystina1!
Estelle L, Guest Relations Manager von HM Balanguera, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf TripAdvisor and ebenso "DANKESCHÖN" dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in Palma für das HM Balanguera Hotel Am Konzerthaus entschieden haben. Wir freuen uns bereits, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Freundlichen Grüßen aus Palma.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Palma de Mallorca angesehen:
4.5 von fünf Punkten 1.429 Bewertungen
Innside Palma Center
Innside Palma Center
Nr. 10 von 72 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im HM Balanguera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HM Balanguera

Unternehmen: HM Balanguera
Anschrift: Calle Balanguera 37, 07011 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 7 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 11 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 22 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HM Balanguera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ACCOR, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HM Balanguera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
HM Balanguera Mallorca/Palma De Mallorca