“Leckeres Frühstück zu einem unschlagbaren Preis mit sehr netter Bedienung”
Bewertung zu Amadipesment

Amadipesment
Platz Nr. 422 von 2.432 Restaurants in Palma de Mallorca
Küche: Spanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Man sitzt wunderbar draußen und geniest seine Croissants den guten Orangensaft einen prima Cappuccino und lässt den tag entspannt beginnen.
Absolut empfehlenswert und als Unternehmensform unbedingt zu unterstützen!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Appetitesser!

Bewertet 18. Oktober 2019

Wie immer sehr netter Service,
sehr leckere und preiswerte Getränke (Kaffees und Säfte),
sehr gute süße Teilchen, wie auch Brötchen und Croissants.
Ein Frühstück für 2 Personen für 16,40 muß man, in dieser Qualität,
in Palma suchen.
Unsere Empfehlung für dieses Konzept!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Appetitesser!
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Dieses Lokal enttäuscht nicht. Im Gegenteil, das Essen war wieder sehr sehr lecker. Es gab schwarze Nudeln mit Pulpo und danach ein typischer Balearischer Fisch mit Pesto. Zum Nachtisch ein lecker Kuchen, was will man mehr. Zudem sitzt man ab vom Trubel gemütlich und ruhig. SUPER!!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, MAuEB!
Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Man muss jetzt fast schon einen Tisch reservieren wenn man zum Essen kommt! Wir hatten Glück und draussen noch einen Platz bekommen. Das Essen nach wie vor sehr sehr gut und vor allem abwechslungsreich. Wir kommen sehr gerne hier her zum Essen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, MAuEB!
Bewertet 11. Februar 2016

Das Restaurant ist so etwas wie eine Kooperative, die auch Behinderte beschäftigt. Es gibt dort ein wunderbares Frühstücksbuffet, sehr guten Service und eine sehr sonnige Plaza, auf der man sitzt. Ideal, um in den Tag zu kommen.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, HilRo2!