“Für Gin-Liebhaber”

Küche: europäisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Es gibt eine reichhaltige Gin-Karte und El Barman hilft mit fachkundigem Wissen bei der Auswahl. Am besten geschmeckt hat uns Nordés, ein Gin aus Galizien.

Danke, YvonneA1410!

Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Das Ginbo ist eine wunderbare Cocktail-bar mit einer Wahnsinnsauswahl von Gin's.
Aber es gibt auch andere Spirituosen.
Die Barkeeper sind gut drauf und haben Spaß an der Arbeit.
Eine top Location, um den Abend ausklingen zu lassen.

Danke, jedeli!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Tolle Bar mit guter Musik und Aussenbestuhlung.
Ich bin Gin Tonic Anfängerin und brauchte angesichts der riesigen Auswahl Beratung.
Toll war auch, dass die Gin Tonics, obwohl wir draussen sassen, an unserem Tisch gemixt wurden.
Gehen wir definitiv wieder!

Danke, Swisstraveller5!
Bewertet 26. November 2016

Obschon das alles ziemlich geräuschvoll auf der Terrasse ist,kriegt man den Gin erst rausgeschenkt am Tisch.Neu für mich waren die Wachholderbeeren im Glas.Schöne Bar und korrekter Service.Gerne wieder.

Danke, Marc W!
Bewertet 1. August 2016 über Mobile-Apps

Große Auswahl an Gin und Cocktails - Karte coolen Design!
Vom Service her haben wir uns nicht Wohlgefühlt, eher als würden wir stören!
Bin ein Gin Fan - werde aber lieber andere Lokalitäten aufsuchen.

Danke, schokoflieger!