“Hervorragendes Seafood”

Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Segelcrew mit 9 Leuten zu unserem Abschlussessen da und wurden nicht enttäuscht. Wir haben uns auf die Empfehlung des Hauses verlassen und gemeinsam einen schönen großen Fisch mit 4 kg auf dem Grill zubereiten lassen. Eine gemischte Platte mit Tapas hat das Ganze hervorragend abgerundet.

Danke, Christian S!

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Paella und leider war diese etwas trocken und versalzen und hatte für unsere Erwartungen zu wenig Fisch und Tintenfisch dabei.

Danke, stdonne!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine ausgezeichnete Fischvorspeise (Calamares und kleine Crevetten aus der Pfanne). Die Vorspeise war so gut, dass wir gleich noch eine 2. gleiche Portion bestellt haben.
Danach hatten wir schwarze Paella, die wirklich auch sehr gut war.
Es gab Touristen aber auch Einheimische, was immer ein gutes Zeichen ist.

Danke, Swisstraveller5!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der Gästeempfehlungen bestellten wir die Paella und wurden nicht enttäuscht - wirklich ganz hervorragend!
Dass wir nicht reserviert hatten, war kein Problem (liegt vielleicht aber auch am Monat Februar), die Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich. Der Extrawunsch "Bier mit viel Schaum" wurden gern erfüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einzig die Gestaltung des Raumes könnte noch optimiert werden - mit den Bilder an den Wänden könnte man sicher kreativer umgehen.

Danke, suzann815!
Bewertet 17. Oktober 2017

Am letzten Abend noch einmal sehr gut schlemmen. Essen und Service sind exzellent. Wie bei einem guten Italiener in Deutschland, nur auf spanisch. Mit Tagesgerichten, Empfehlungen (auch für Weine etc.) haben es die beiden Chefs echt drauf.
Nicht günstig und leider auch keine Möglichkeit draußen zu sitzen aber tolle Paella (ohne Safran).

Danke, Frank P!