Bewertet am 21. März 2018

Tolles modernes Stadthotel mitten im Leben von Palma. von der Dachterrasse (mit Sonnenliegen und Bar) tolle Aussicht. Nichts für Sparfüchse...
Wir waren total begeistert und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal da....

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, StefanB1965!
Bewertet am 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer kleinen Gasse sehr zentral in der Nähe der Kathedrale und tollen Restaurants sowie Bars! In wenigen Gehminuten in der Altstadt.
Schöne Zimmer und nettes Personal !

Ist zu empfehlen !.

Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, nisandzic!
Bewertet am 13. Februar 2018

Schönes Design-Hotel mit moderner aber nicht zu kalter Einrichtung.
Super Frühstücks Buffet .
Sehr nettes Personal mit manieren.
Wetterbedingt konnten wir den Dachterrassen Bereich nicht nutzen,
Ist aber, wenn es wärmer ist ein schöner Platz.
Die Lage ist Top.
Von hier aus sind viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.
Beim nächsten mal gerne wieder.

Danke, stefan L!
Bewertet am 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Unser einwöchiger Mallorca-Aufenthalt begann gleich mit einer Flugannullation! So kamen wir in den "Genuss" einer Zusatzübernachtung in Zürich. Da wir schon im Vorfeld unseren Transport vom Flughafen ins Hotel gebucht und bezahlt hatten, wollten wir der Transportfirma Viajes Urbis die Verzögerung mitteilen. Die angeblich 24-Stunden Not-Telefonnummer war aber leider nicht besetzt. So riefen wir im Purohotel an. Jaime von der Rezeption hat dann auch noch mehrmals versucht, die Firma telefonisch zu erreichen. Leider vergebens! Da es in Madrid schneite, hatten wir dann natürlich auch hier grosse Probleme mit unserem Anschlussflug nach Palma. Als wir dann 30 Stunden zu spät im Hotel ankamen, empfing uns eben dieser Jaime sehr herzlich und unkompliziert und schleppte sogar unser Gepäck ins Zimmer. Die Zimmer im Purohotel sind modern, originell und geräumig. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig, grosszügig und lässt keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter sind äusserst freundlich und herzlich. Obwohl es während der ganzen Woche sehr kalt war und fast nur geregnet hat, haben wir uns im Purohotel sehr wohlgefühlt und wir werden das Haus ganz sicher wieder besuchen.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, margotf260!
Bewertet am 10. Februar 2018

Das Hotel befindet sich in einer super Lage - Kathedrale, viele gute Restaurants im Viertel. Sehr netter Service, sehr hilfsbereit und witzig.
Sehr schöne Junior-Suite Nr.10, am besten Off-Season wegen der angrenzenden coole Bar mit DJ-Nächten buchen.
Rooftop-Bar wenn es wärmer wird sicher klasse - rund um verschiedene kleine Innenhöfe und rundum verwinkelte schöne Zimmer.
Sehr zu empfehlen!

• Reiseart: Reiseart: als Paar