“Das Puro enttäuschte”
Bewertung zu Puro Hotel

Puro Hotel
Bewertet am 1. Mai 2014

Waren zum zweiten Mal im Puro und ziemlich enttäuscht. Nachdem wir beim ersten Mal ein hervorragendes Zimmer-Upgrade bekamen, waren wir in diesem Jahr sehr enttäuscht über unser Zimmer. Wir reisten mit Freunden und hatten zwei gleichwertige und gleich teure Zimmer gebucht. Allerdings bekamen wir ein viel kleineres Zimmer mit lausigem Fenster, mit kleinerem Bad ohne Fenster. Unsere Freunde hingegen erhielten ein wunderschönes Zimmer mit großem Fenster und vor allem mit Fenster im Bad (bestimmt war für diese Bevorzugung der Doktor-Titel im Pass unseres Freundes entscheidend). Das Puro hat eine sehr gute Citylage, allerdings weisen viele Dinge mittlerweile doch einige Mängel auf. Die Möbel im Innenhof sind schon sehr in die Jahre gekommen und würden einer Erneuerung bedürfen, das Gleiche gilt für die Liegenmatratzen auf der Dachterasse. Das Personal im Frühstücksraum sollte öfter das benutzte Geschirr von den Tischen räumen, da diese nicht sehr groß sind um gebrauchtes Geschirr von 4 Personen zu tragen. Das Reinigungspersonal könnte ein wenig schneller und gründlicher arbeiten. Die Zimmer waren eigentlich nie vor 16.00 bis 17.00 Uhr gereinigt. Außerdem ist die tägliche Musik-Dauerberieselung in allen öffentlichen Bereichen nicht immer wünschenswert.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 20Carolus14!

Bewertet am 22. April 2014

wir waren vor zwei wochen ein wochenende im puro hotel . die zimmer spitze ! schon bei eintreten wurden wir herzlich begruesst und waren von dem ambiente fasziniert !!! absolut cool. das essen, die freundlichkeit des personals... alles war wunderbar, aber das beste war das wir gar keine lokale suchen mussten denn am abend nach dem essen fing es erst richtig an. ein super dj und nette leute fühlten die bar sodas wir eine unvergesslichen erinnerung haben und bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Adeleadele2014!
Bewertet am 9. April 2014

Ich war Mitte Januar 2014 mit meiner Schwester für ein paar Tage in Palma. Durch Zufall bin ich bei der Buchung auf dieses Hotel gestoßen.
Es wirkt so unscheinbar in einer kleinen Gasse, aber sobald man das Hotel betritt befindet man sich im 7. Himmel :)
Die Lounge-Möbel in diesem schönen weiß, lassen den Empfang schön erstrahlen.
An der Rezeption wurden wir herzlich empfangen und man erklärte uns alles. Wir hatten sogar das Glück ein Upgrade in eine Suite bekommen zu haben.
Die Suite war ein Traum, über zwei Etagen. Hier hätten auch ruhig drei weitere Personen nächtigen können.
Die Zimmer waren immer sauber.
Beim Frühstück war die Auswahl relativ klein, auch der Besucherraum war klein aber vollkommen ausreichend.
Gerade für einen kleinen Städtetrip ist dieses Hotel perfekt.
Den Wellnessbereich haben wir leider nicht genutzt, aber wer Lust hat sollte unbedingt mit dem Fahrstuhl bis ganz oben fahren und von dort die Aussicht genießen. Auch hier sind einige Loungemöbel vorhanden.
Auch das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Das Hotel liegt sehr zentral in Palma und in wenigen Gehminuten ist man in Bars, Restaurants, beim Bus, etc.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Johanna S!
Bewertet am 7. April 2014

Wir mussten spontan umdisponieren - hier möchte ich Elena und das Team der Rezeption ausdrücklich loben - und fanden im PURO ein schönes, relaxtes Hotel in bester Citylage
vor, welches wir zu gegebener Zeit gerne wieder in Anspruch nehmen werden. Die
Junior Suite können wir sehr empfehlen. Etwas Abzüge gibt es für einige kleinere optische Mängel im Zustand: hier muss das Facility Management etwas aufmerksamer werden.

Zimmertipp: Für uns war die zweistöckige Juniorsuite perfekt
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, BMS364!
PuroHotel, Director General von Puro Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2014

Vielen Dank für Ihr Kommentar, in Puro wissen wir Ihre Meinung sehr zu schätzen.

Wir möchten Ihnen besonders dafür danken, dass Sie unsere ruhige Lage im Zentrum der Altstadt hervorgehoben haben. Wir freuen uns darüber, dass unser Junior Suite Ihren Erwartungen erfüllte.

Bezüglich der technischen Aspekten, diesen Monat fangen wir mit der technische Erneuerung im beiden Haupthäusern an.

Noch einmal herzlichen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen Ihnen bald zu willkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Miguel Barceló
General Manager

Bewertet am 5. April 2014

Hotel in der historischen Altstadt mit modernem Interieur.
Ideal für einen Städtetrip.
Schöne, individuell ausgestattete Zimmer, netter Service.
Interessante Gäste.
Durch die Lage bedingt sehr zentral gelegen und umgeben von schicken Restaurants und Pubs.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heiko O!
Bewertet am 27. März 2014

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und der Fußweg in die Stadt beträgt nur wenige Minuten. Die Zimmer des Hotels sind wunderschön modern eingerichtet. Das junge ausgesprochen hilfreich und super nette Team an der Rezeption hat uns den Urlaub noch verschönert. Das Frühstücksbüffet war auch sehr gut und vielfältig. Unser Aufenthalt war einfach traumhaft und wir würden das Puro Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Wir werden in jedem Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Manu766!
Bewertet am 17. März 2014

Ein wunderschönes Hotel mitten in Palma. Perfekt, um die Stadt zu Fuß zu entdecken. Sehr nettes Personal. Eine wunderschöne Dachterasse. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, die Betten herrlich. Unser Urlaub war einfach traumhaft. Wir hätten es nicht besser treffen können.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne1410!
PuroHotel, Director General von Puro Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2014

Vielen Dank für Ihr Kommentar, in Puro schätzen wir Ihre Meinung sehr.

Wir möchten Ihnen besonders dafür danken, dass Sie unsere ruhige Lage im Zentrum der Altstadt hervorgehoben haben. Wir freuen uns darüber, dass unsere Dachterrasse Ihnen gefallen hat.

Ich danke Ihnen für den positiven Kommentar über meinem Team. Ich werde sehr gerne ihnen Ihre freundliche Worte ausrichten

Mit freundlichen Grüßen

0,3 km entfernt
Hotel Born
Hotel Born
Nr. 40 von 74 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Puro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puro Hotel

Anschrift: Calle Montenegro 12, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca > La Llotja-Born
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 11 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 21 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 30 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisklasse: 113€ - 304€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puro Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puro Beach Mallorca
Puro Mallorca