“Cooler Abend im Puro Hotel !”
Bewertung zu Puro Hotel

Puro Hotel
Paris, Frankreich
“Cooler Abend im Puro Hotel !”
Bewertet am 22. April 2014

wir waren vor zwei wochen ein wochenende im puro hotel . die zimmer spitze ! schon bei eintreten wurden wir herzlich begruesst und waren von dem ambiente fasziniert !!! absolut cool. das essen, die freundlichkeit des personals... alles war wunderbar, aber das beste war das wir gar keine lokale suchen mussten denn am abend nach dem essen fing es erst richtig an. ein super dj und nette leute fühlten die bar sodas wir eine unvergesslichen erinnerung haben und bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Adeleadele2014!

Bewertet am 9. April 2014

Ich war Mitte Januar 2014 mit meiner Schwester für ein paar Tage in Palma. Durch Zufall bin ich bei der Buchung auf dieses Hotel gestoßen.
Es wirkt so unscheinbar in einer kleinen Gasse, aber sobald man das Hotel betritt befindet man sich im 7. Himmel :)
Die Lounge-Möbel in diesem schönen weiß, lassen den Empfang schön erstrahlen.
An der Rezeption wurden wir herzlich empfangen und man erklärte uns alles. Wir hatten sogar das Glück ein Upgrade in eine Suite bekommen zu haben.
Die Suite war ein Traum, über zwei Etagen. Hier hätten auch ruhig drei weitere Personen nächtigen können.
Die Zimmer waren immer sauber.
Beim Frühstück war die Auswahl relativ klein, auch der Besucherraum war klein aber vollkommen ausreichend.
Gerade für einen kleinen Städtetrip ist dieses Hotel perfekt.
Den Wellnessbereich haben wir leider nicht genutzt, aber wer Lust hat sollte unbedingt mit dem Fahrstuhl bis ganz oben fahren und von dort die Aussicht genießen. Auch hier sind einige Loungemöbel vorhanden.
Auch das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Das Hotel liegt sehr zentral in Palma und in wenigen Gehminuten ist man in Bars, Restaurants, beim Bus, etc.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Johanna S!
Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet am 7. April 2014

Wir mussten spontan umdisponieren - hier möchte ich Elena und das Team der Rezeption ausdrücklich loben - und fanden im PURO ein schönes, relaxtes Hotel in bester Citylage
vor, welches wir zu gegebener Zeit gerne wieder in Anspruch nehmen werden. Die
Junior Suite können wir sehr empfehlen. Etwas Abzüge gibt es für einige kleinere optische Mängel im Zustand: hier muss das Facility Management etwas aufmerksamer werden.

Zimmertipp: Für uns war die zweistöckige Juniorsuite perfekt
  • Aufenthalt März 2014, Paar

1 Danke, BMS364!
PuroHotel, Director General von Puro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Vielen Dank für Ihr Kommentar, in Puro wissen wir Ihre Meinung sehr zu schätzen.

Wir möchten Ihnen besonders dafür danken, dass Sie unsere ruhige Lage im Zentrum der Altstadt hervorgehoben haben. Wir freuen uns darüber, dass unser Junior Suite Ihren Erwartungen erfüllte.

Bezüglich der technischen Aspekten, diesen Monat fangen wir mit der technische Erneuerung im beiden Haupthäusern an.

Noch einmal herzlichen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen Ihnen bald zu willkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Miguel Barceló
General Manager
Sol de Mallorca, Spanien
Bewertet am 5. April 2014

Hotel in der historischen Altstadt mit modernem Interieur.
Ideal für einen Städtetrip.
Schöne, individuell ausgestattete Zimmer, netter Service.
Interessante Gäste.
Durch die Lage bedingt sehr zentral gelegen und umgeben von schicken Restaurants und Pubs.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Heiko O!
Bewertet am 27. März 2014

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und der Fußweg in die Stadt beträgt nur wenige Minuten. Die Zimmer des Hotels sind wunderschön modern eingerichtet. Das junge ausgesprochen hilfreich und super nette Team an der Rezeption hat uns den Urlaub noch verschönert. Das Frühstücksbüffet war auch sehr gut und vielfältig. Unser Aufenthalt war einfach traumhaft und wir würden das Puro Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Wir werden in jedem Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Danke, Manu766!
Krefeld, Deutschland
Bewertet am 17. März 2014

Ein wunderschönes Hotel mitten in Palma. Perfekt, um die Stadt zu Fuß zu entdecken. Sehr nettes Personal. Eine wunderschöne Dachterasse. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, die Betten herrlich. Unser Urlaub war einfach traumhaft. Wir hätten es nicht besser treffen können.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Susanne1410!
PuroHotel, Director General von Puro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Vielen Dank für Ihr Kommentar, in Puro schätzen wir Ihre Meinung sehr.

Wir möchten Ihnen besonders dafür danken, dass Sie unsere ruhige Lage im Zentrum der Altstadt hervorgehoben haben. Wir freuen uns darüber, dass unsere Dachterrasse Ihnen gefallen hat.

Ich danke Ihnen für den positiven Kommentar über meinem Team. Ich werde sehr gerne ihnen Ihre freundliche Worte ausrichten

Mit freundlichen Grüßen

Miguel Barceló
General Manager
Vöhringen, Deutschland
Bewertet am 6. März 2014

Gemütliches Stadthotel mit viel Flair. Nettes und kompetentes Personal, kl Aufmerksamkeit auf dem Zimmer, beim runden Geburtstag. Die moderne Einrichtung mitten in der Altstadt in den alten Gemäuern machen den Aufenthalt zum Erlebnis. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Nr. 33 von 73 in Palma de Mallorca
4.0 von fünf Punkten 1.052 Bewertungen
Hotel Palacio Ca Sa Galesa
Nr. 27 von 73 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Puro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puro Hotel

Unternehmen: Puro Hotel
Anschrift: Calle Montenegro 12, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca > La Llotja-Born
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 12 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 21 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 30 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puro Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puro Beach Mallorca
Puro Mallorca