“Gut & Günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BQ Belvedere Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
BQ Belvedere Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BQ Belvedere Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mitja lluna 4, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Rockenhausen, Deutschland
“Gut & Günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2015

Zimmer O.K. sauber, angenehm, TV- mit deutschen Sender, 6.Stock mit Blick zum Pool vom Balkon, Essen soweit O.K. könnte gewürzter sein ;-) (bin Koch), zentral, mit Hotel-Bus zum Strand, Animation über Tag soweit O.K. (Volleyball, Dart, Schießen, Tischtennis, abends meist O.K., Klimaanlage nicht laut,Friseur, Kiosk, Pizzeria, Snackbar, Bar, im Haus und auch reichlich genutzt...

Zimmertipp: denke, so ab dem 4. Stock
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Benoli123!
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Belvedere Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2015
Lieber Gast,

Vielen dank für Ihr nettes Kommentar. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen.
Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

• Slowakisch zuerst
Rödermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2015

Für einen Kurzaufenthalt ist dieses Hotel auf jeden Fall zu empfehlen. Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe mit Fernseher und Klimaanlage. Leider keinen Kühlschrank, aber bequeme Matratzen in den Betten und großer Balkon. Kleiner Nachteil : Die Zimmer sind sehr "hellhörig".
Wir hatten AI ..... Getränke, bis auf die Cocktails, OK !! Das Essen war gut. Von der Auswahl hätte es etwas mehr geben können, aber satt wurde man immer.
Es gibt einen eigenen Busshuttle nach Palmanova. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Micha2169!
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Belvedere Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2015
Lieber Gast,

Vielen dank für Ihre Meinung!
Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen.
Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten.
Und wir freuen uns auch, Sie bald willkommen zu heissen.

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2015

Sehr freund,iches Personal, ausreichend und gutes Essen (der Frühstückskaffee ist allerdings nicht besonders), genügend Liegen, sehr saubere Zimmer. Zahlbar, vor allem für die kleine Börse! Ausflugsmöglichkeiten mit dem Bus, sehr nah beim Hotel um 1,50 Euro in 15 min nach Palma. Auch sonst jegliche Ausflugsmöglichkeiten (AquaPark, Sight Seeing Busse etc. ) Transfer vom Flughafen in ca 20 min (15 min mit dem Taxi). Angenehme Temperaturen 27-29 Grad, 20 Grad zum Schlafen ;) W-lan nicht kostenfrei, kostet 4 Euro am Tag. Parkmöglichkeiten vor dem Hotel- auch ein rent a car service (45 Euro/d im Durchschnitt)

Zimmertipp: Wers ruhig mag, nicht Richtung Pool (da ist es bis 12h mit Musik und Lärm bei offener Tür etwas laut
  • Aufenthalt September 2015, Paar
1 Danke, Büro B!
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Belvedere Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2015
Lieber Gast,

Vielen dank für Ihr nettes Kommentar.
Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten.
Und wir freuen uns auch, Sie bald willkommen zu heissen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2015

Wir waren, wie jedes Jahr, wieder mal, mit 6 Freunden im BQ Belvedere. Wir mussten feststellen, dass sich zum Vorjahr etwas geändert hat. Es wurde auf die Problematik mit nur drei Fahrstühlen eingegangen, es wurden zwei weitere in der Winterpause eingebaut. Alles andere ist zum Glück so geblieben: die Freundlichkeit, die Sauberkeit, das gute Essen, die netten Mitarbeiter.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe in Cala Mayor. Die Bucht ist zu Fuß zu erreichen, ca. 15 Minuten. Ein Shuttle bringt dich auch nach Palmanova, zu dem dortigen Strand.
Es handelt sich hier um ein größeres Hotel, um die 400 Zimmer, was aber nicht auffällt, da die Anlage sehr weitläufig ist. Sie verfügt über einen sehr schönen großen Pool, mit einer Poolbar, sowie einer kleiner Pizzeria und einem Burger und Hot Dog Stand. Die Zimmer sind normal groß, sehr sauber, jeden Tag frische Handtücher.
Ist gibt einen großen Speisesaal, in dem mittig das Buffet aufgestellt ist. Das Essen ist gut und für Jedermann etwas dabei, wenn nicht, würde ich mal darüber nachdenken.
Es gibt ein Animationsprogramm an dem man teilnehmen kann , aber nicht muss. Es wird sehr moderat an die Gäste weitergegeben, dass etwas stattfindet. Kein Druck.
Im Untergeschoss gibt es einen kleinen Fitnessraum, Spielmöglichkeiten, sowie einen Shop für alltägliche Dinge.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und gehen gerne auf Wünsche ein.
Leider gibt es immer noch kein WIFI (15€ die Woche/WLAN) und der Safe wird ebenfalls nochmals mit 19€ berechnet.
Das ist aber nur ein kleines Manko, ansonsten ist es ein sehr gutes Hotel, in dem man sehr sehr schönen Urlaub verbringen kann.
Weiterhin ist die Anbindung (Bus 46, vor dem Hotel , 1,50€) nach Palma optimal. Fahrzeit 25 Minuten.
Wir haben bereits für 2016 wieder gebucht.
Danke nochmal, Adios, bis 2016.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Danke, Tom Tom M!
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Belvedere Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2015
Lieber Tom,

Vielen dank für Ihr nettes Kommentar.
Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen.
Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel und es war an und für sich in Ordnung.die Zimmer waren sauber und der Ausblick (Meerseite) schön.
Der Fahrstuhl braucht eeeeewig bis er mal ankommt.Wir hatten all inclusive gebucht und ich persönlich fand nur das Frühstück gut.die mittagssnacks waren nicht Abwechslungsreich und auch das Abendessen war dürftig.Spanischer Abend,Mallorcinischer (wie auch immer man das schreibt^^)Abend,Fisch Abend,selbst am italienischen Abend gab es immer das gleiche- irgendwas Paella mäßiges und fischiges...ich habe 3kg in einer Woche abgenommen...man muss es wohl mögen,dass es immer Fisch gibt.
Ansonsten sehr schöne Anlage,mit Pool und abends (2x glaube ich) Markt auf dem Hotel Gelände..sehr zu empfehlen ist ein Ausflug zum katmandu.ein Erlebnis Tag für die ganze Familie. Der Weg zum Strand ist etwas nervig,ewig viele Stufen runter und Abends wieder hoch.anstrengend mit strandgepäck...

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Anizebert!
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Belvedere Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2015

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar.
Ihre Meinung macht uns näher zu dir für zukünftige Aufenthalte und Gäste.
Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten.
Wir nehmen Ihre Meinungen berücksichtigt, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine 100% positive Erfahrung zu liefern!

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wie wählten das Hotel aufgrund seiner perfekten Lage für unseren geplanten Urlaub aus. Zwischen Palma und Portals Nous in Cala Major gelegen, war es für uns die perfekte Wahl. Man kann innerhalb kürzester Zeit nach Palma oder in entgegengesetzter Richtung alle wichtigen Knotenpunkte der Insel bequem erreichen. Das Personal ist mehrsprachig und sehr sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Obwohl wir all inklusive gebucht hatte, haben wir nur das Frühstück in Anspruch genommen. Es war absolut passabel. Einziges Manko war der Lärmpegel aufgrund der vielen Kinder und teenies. Großes Lob an das Personal! Sehr herzig, hilfsbereit und freundlich! Muchísimas gracias!

Aufenthalt Juli 2015
Danke, Attila K!
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Belvedere Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2015
Lieber Attila,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar.
Ihre Meinung macht uns näher zu dir für zukünftige Aufenthalte und Gäste!
Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten.
Wir freuen uns, Sie bald willkommen,

Steyr
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2015

Wir können uns den vielen pos.Bewertungen anschließen. Wir haben diese Hotel wg. des angenehmen Preises ausgesucht, hatten eine Woche ein Mietauto, kostenloser Parkplatz vor dem Hote war daher wichtigl,
Mittagessen können wir nicht beurteilen, da wir tgl. unterwegs waren. Frühstück und Abendessen war ganz ok., ist aber ausbaufähig.
Liegen genügend vorhanden, am besten man kauft eine Luftmatraze, da es keine weichen Auflagen gibt.
Gewünschtes, rechtzeitig angefragtes Zimmer wurde reserviert, kleines, abegebenes Gastgeschenk aus Österreich wurde entgegengenommen.
Trinkgeldbox in den einzelnen Bereichen leider nicht vorhanden
Pool sehr schön und groß, Animation auch sehr engagiert.
Zimmer etwas klein aber waren ja immer unterwegs.
Nett wars,

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, elfikai!
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Belvedere Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2015
Sehr geehrter Gast,

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palma de Mallorca.
Catalonia Majorica Hotel
Nr. 46 von 70 in Palma de Mallorca
Hotel Isla Mallorca & Spa
Hotel Isla Mallorca & Spa
Nr. 22 von 70 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im BQ Belvedere Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BQ Belvedere Hotel

Anschrift: Mitja lluna 4, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 31 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BQ Belvedere Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Venere, Travel24.com AG, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Belvedere Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Mallorca
Belvedere Mallorca